Diese Menschen hätten besser vor Aufnahme ihre Hintergründe gecheckt

Werfen sich Menschen in eine besondere Pose, so überprüfen sie in den seltensten Fällen ihren Hintergrund. Wie häufig kann eine nahezu perfekte Aufnahme verpatzt werden, wenn das Hintergrund-Geschehen das schöne Bild ruiniert. Und häufig sogar noch deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommt als erwünscht.

Doch kein Grund zum Ärgern. Sehr viele Bilder wurden gerade auf diese Art und Weise dermaßen lustig und einzigartig, dass sie in unsere Liste aufgenommen wurden und damit Berühmtheit erlangten. Ganz egal ob Menschen, Tiere oder sogar Prominente. Hier sind einige Kracher mit dabei. Viel Spaß mit unseren 21 besten Motiven, bei welchen der Hintergrund die eigentliche Hauptrolle übernahm:

1. Der Mann im Spiegel

Wenn es an der Zeit ist, ein Foto vor dem Abschlussball zu machen, hat der Fotograf buchstäblich nur eine Aufgabe: ein Foto zu schießen, das schön genug ist für das Familienalbum. Es besteht keine Notwendigkeit für ausgefallene Bearbeitungen oder Posen, es ist einfach nur ein Foto.

Aber offensichtlich war der Vater dieses Jungen nicht ganz bei der Sache und es versäumt, eine der einfachsten Aufgaben seines Lebens zu erledigen. Auf dem Foto seines Sohnes hat er sich selber verewigt. Leider stand nämlich der Spiegel genau im gleichen Winkel wie der Vater, sodass er immer daran erinnert werden wird, dass nur Unterwäsche anhatte, als er seinen Sohn für den Abschlussball fotografierte.

2. Oma ist die Beste

Ein weiteres Foto, bei dem die Fotografin nur eine Aufgabe hatte: das Foto aufmachen und nicht im Bild stehen. Dieser Typ dachte, es sei an der Zeit, eine Bestandsaufnahme seiner Muskeln zu machen, nachdem er viel Zeit und Arbeit in jeden einzelnen dieser Muskeln gesteckt wurde.

Anscheinend bat er seine Oma, das Foto zu machen und die vergaß, dass sie sich nicht im Hintergrund zeigen sollte. Wenigstens sieht sie stolz aus, während sie auf den Auslöser drückt.

3. Auf zum Abschlussball

Noch ein Abschlussballfoto, das komplett in die Hose gegangen ist, aber dieses Mal hat der Vater sich einen Spaß erlaubt. Wir alle kennen diese Väter, die immer versuchen lustig zu sein und Witze zu machen. Dieser Vater hat sie alle übertroffen.

Als seine Tochter ein Foto noch schnell für ein Foto posierte, bevor ihr Date für die wichtige Nacht ankam, stellte der Vater sicher, dass er auch auf dem Foto verewigt wurde. Was er sich dabei dachte sich, ohne Hemd, in den Hintergrund zu stellen, wissen wir auch nicht. Um es noch besser zu machen, sagte er es ihr nicht, bis sie vom Abschlussball zurückkam und sich die Fotos anschaute.

4. Ein Tag im Zoo

Während sie für ihre Eltern im Zoo posierte, hatte dieses kleine Mädchen keine Ahnung, was im Hintergrund passierte. Es ist nicht sicher, ob die Person, die das Foto gemacht hat, tatsächlich gesehen hat, was im Hintergrund los ist. Es würde uns aber nicht überraschen, wenn das mit Absicht gemacht wurde, um diesen lustigen Moment festzuhalten.

Eines Tages, wenn sie erwachsen ist, hat sie ein wunderbares Foto, das sie an den tollen Tag erinnert, den sie mit ihren Eltern im Zoo verbracht hat.

5. Herr Schnurrbart

Es ist unmöglich, dieses Foto anzuschauen, ohne dass sich unsere Aufmerksamkeit sofort auf den Typen im Hintergrund richtet. Es sieht zwar aus wie ein sehr wichtiges Treffen im Kongress oder eine Gerichtsverhandlung, aber dann wäre der Herr mit dem Schnurrbart völlig fehl am Platz.

Um was für ein Treffen es sich hierbei wirklich handelt wissen wir nicht. Der Herr mit dem Schnurrbart ist jedenfalls in Erinnerung geblieben. Dieses Fotos beweist, dass sich die interessanten Dinge oft im Hintergrund abspielen.

6. Aus dem Gleichgewicht

Golf ist angeblich eine dieser ruhigen Sportarten, die erfolgreiche Leute nutzen, um sich von den verschiedenen Herausforderungen des Lebens zu erholen. Doch nach diesem Bild ist auf dem Golfplatz alles andere als Entspannung angesagt, denn in dem Golf-Cart im Hintergrund ist etwas schief gelaufen. Anscheinend hatten die Jungs im Cart ein bisschen zu viel getrunken und machen nun den Platz unsicher.

Als dieser Typ seinen Golfpartner bat, ein Foto von seinem Aufschlag zu machen, fing er auch das Schlamassel im Hintergrund ein.

7. Kopfüber

Ein Familienporträt zu machen ist nicht gerade einfach, vor allem, wenn es sich um eine Familie mit mehr als zwei Kindern handelt. Wenn Kinder und Teenager dabei sind, ist es noch schwieriger, alle gleichzeitig in Pose zu bringen.

Während des Ausflugs dieser Familie am Meer, baten sie einen Passanten, ein Foto von allen Sieben Familienmitgliedern zu machen. Aber sie bemerkten nicht, dass der Typ auf dem Surfbrett viel zu nah an ihnen war und so entstand das Familienfoto genau in dem Moment, in dem der Typ kopfüber ins Wasser fiel.

8. Miese Laune

Es gibt viele Dinge, die auf diesem Bild auffallen, zusätzlich zu dem mies gelaunten Mädchen im Hintergrund. Zuallererst wirkt das Gesicht des Kerls extrem seltsam für ein süßes Pärchenfoto.

Seine Partnerin weiß gar nicht, was vor sich geht und posiert unschuldig für ein niedliches Foto, das sie auf Social Media posten möchte. Aber leider haben sowohl ihr Partner als auch eine zufällige Person im Laden beschlossen, in dem Bruchteil einer Sekunde, in dem das Foto aufgenommen wurde, eine seltsame Seite von sich zu zeigen.

9. Es war wohl dringend

Während herzzerreißende Hundevideos, bei denen die Vierbeiner ihre menschlichen Geschwister zum ersten Mal treffen, die süßeste Sache überhaupt sind, können Hunde auch mal zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Wir haben keine Ahnung, warum dieser Hund sein Geschäft genau dort verrichten musste, aber er hat auf jeden Fall das Foto dieser glücklichen schwangeren Dame ruiniert.

Als sie posierte und sich dabei ihren Babybauch streichelte, beschloss der Hund, seine Bedürfnisse in diesem Moment zu befriedigen. Wenigstens werden sie einen lustigen Moment haben, an den sie sich erinnern werden, wenn das Baby geboren ist.

10. Schnüffel-Trio

Hunde tun alles, was sie tun müssen, um andere Hunde zu erkennen und zu wissen, ob sie ihnen vertrauen können oder nicht. Aber als dieser Hundebesitzer beschloss, ein süßes Foto von seinem Vierbeiner am Strand zu machen, fing er genau den Moment ein, in dem sich alle Hunde gegenseitig beschnupperten.

Und wenn Hunde an den Hintern der anderen riechen, tun sie das nicht mit Anstand, es ist ihnen egal, denn sie sind Hunde. Jetzt hat dieser Hundebesitzer also ein Bild von seinem Hund und drei fremden Hunden, die sich gegenseitig beschnuppern.

11. Mitten durchs Bild

Wenn Sie planen zu heiraten, haben Sie sicher genaue Vorstellungen von der Hochzeit. Wahrscheinlich wollen Sie Fotos zur Erinnerung an diesen Anlass und wahrscheinlich auch welche mit Ihren Liebsten vor einem schönen landschaftlichen Hintergrund, richtig? Dieses Hochzeitspaar hatte all das oben genannte plus einen ungebetenen Gast, der definitiv gegen die Kleiderordnung verstieß.

Dieser Typ hat nicht einmal aufgepasst, wo er hinläuft und lief genau mitten ins schöne Foto. Seien wir ehrlich, er strahlt eine große Sorglosigkeit aus. Es scheint, als ob er sich nur um eine Sache kümmert: eine nahtlose Bräune zu bekommen.

12. Das Hochzeitsfoto

Hochzeits- und Geburtstagsstreiche sind wahrscheinlich die lustigsten Streiche überhaupt. Es sind wichtige Momente für Menschen und oft sind sie so ernst und voller gestellter Fotos. Anstatt also seine Freunde ein weiteres gestelltes Foto auf ihrer Hochzeit machen zu lassen, entschied sich dieser Trauzeuge, dem Bild etwas Würze zu verleihen.

Er kletterte buchstäblich auf den Hintergrund und lag dort auf dem Bauch und machte die peinlichste Pose aller Zeiten. Noch in Jahren wird sich das Paar dieses Foto ansehen und sich köstlich amüsieren.

13. Mir wird übel

Möglicherweise fühlte sich der Junge in der letzten Reihe bereits vor dem Spiel krank und hätte den Tag wohl besser im Bett verbracht. Möglicherweise trieb ihn sein Teamgeist an, dem heutigen Spiel und dem anschließenden Foto doch noch beizuwohnen.
Das hätte er sich besser zweimal überlegen sollen…

Ganz offensichtlich überkam ihn genau in jenem Moment, als die stolze Mannschaft abgelichtet wurde, ein sehr schlimmer Moment, in welchem er sein Innerstes ganz automatisch nach außen kehren musste. Ein durchaus erinnerungswürdiges Foto kam auf diese Weise zustande. Allerdings bezweifeln wir, dass es an allzu vielen Wohnzimmer Wänden der stolzen Eltern hängen wird…

14. Freizügige Kängurus

Was für ein niedliches Bild von Paris Hilton, welche während eines Australien Aufenthalts neben einem Känguru posierte. Es schien absolut zahm und zutraulich und war sichtlich neugierig, neben der berühmten Paris Model zu stehen. Doch was auf diesem Bild erst auf den zweiten Blick ins Auge fällt, ist äußerst ungewöhnlich.

Im Hintergrund sehen wir zwei Kängurus, welche sich in eindeutiger Pose befinden. Das Foto wurde aufgrund dieses „Vorfalls“ sehr berühmt. Und auch Paris fand es ziemlich amüsant. Ob sich die beiden Hüpfer von ihrem vor Jahren aufgenommenen Video „One night in Paris“ inspirieren ließen? Möglicherweise gibt es diesbezüglich einen Zusammenhang…

15. Kurz vor dem Angriff

Diese atemberaubenden Ballerinas hatten keine Ahnung, dass ihr Gruppenfoto von einer der wohl besten Fotobomben, die wir je gesehen haben, zerstört werden sollte. Als die Mädchen für das Bild posierte, alle in ihren Tutus höchstwahrscheinlich nach einer Show oder auf einer Kostümparty, tauchte ein Mann ohne Hemd aus dem Nichts auf und mogelte sich aufs Bild.

Aber er hat nicht einfach nur zufällig dort posiert, sondern ist tatsächlich in die Luft gesprungen, während er eine Art von Angriff nachahmte. Wir vermuten, dass es sich um einen Mit-Tänzer oder Klassenkameraden handelt, der sich einen lustigen Streich erlaubt hat.

16. Ein gemütliches Bierchen

Im Vordergrund eine heftige Auseinandersetzung, im Hintergrund ein älterer Herr, welcher sich genüsslich an seinem Bierchen bedient. Was für ein ulkiges Szenario.
Ganz offensichtlich kam es zu einer heftigen Meinungsverschiedenheit während einer Sportveranstaltung. Mit anschließender Handgreiflichkeit. Ob es sich dabei einzig und allein auf die sportlichen Leistungen der Lieblingsmannschaft bezog?

Optisch erinnert der Mann im Schwitzkasten ein wenig an Sylverster Stallone. Doch anstatt sich einzumischen, genießt der Mann im Hintergrund lediglich sein kühles Bier und beobachtet in aller Ruhe das Geschehen. Diese Szene wirkt beinah schon symbolisch im übertragenen Sinn. Zu viele Probleme in der Welt – zu viele Menschen, welche passiv zusehen.

17. Die glücklichste Person auf dem Foto

Wir wissen nicht genau, ob dieses Foto gestellt ist, oder ob es sich um eine authentische Darstellung handelt. Eine Gruppe schöner Frauen, welche optisch schon beinahe an Models erinnern, posieren fröhlich in der Gruppe für die perfekte Aufnahme. Doch was ist das da im Hintergrund?

Es handelt sich um eine weitere Frau, welche ganz offenbar dabei ist, Chips in sich hineinzuschlingen. Und das nicht gerade dezent und graziös. Müsste man dieses Foto interpretieren, so könnte man sagen: Gegensätze ziehen sich an oder das Leben ist schlichtweg zu kurz! Die Frau mit der Chipstüte weiß ihr Leben eindeutig zu genießen – auch ohne Model Maße.

18. Die Welt steht kopf

Dieser stramme Bursche wollte wahrscheinlich einfach nur für ein Foto für seine sozialen Netzwerke posieren, um es später dort hochzuladen. Ob er mitbekam, was sich unmittelbar hinter ihm abspielte, wissen wir nicht zu sagen. Jedenfalls raubte ein Vater, welcher auf seinen Schultern einen kleinen Jungen „balancierte“, eindeutig die Show.

Sieht ganz so aus, als würde der Kleine gleich rücklings und Kopf über herunterfallen. Beim Spielen und Toben mit Kleinkindern ist es sehr wichtig, dass Balance und Schwerkraft jederzeit im Auge behalten werden müssen. Hoffentlich ging die ganze Situation am Ende für alle Beteiligten gut aus.

19. Stehen bleiben!

Tatsache ist, dass es immer wieder verrückte Fans gibt, welche ihren Idolen so nah wie möglich zu kommen versuchen. So auch hier bei dem Sieg dieses Baseball Teams. Ein Fan versuchte, das Spielfeld zu stürmen um mit seinen Idolen den Sieg zu feiern. Geschulte Securities machten dem Fan jedoch rechtzeitig einen Strich durch die Rechnung und hielten ihn auf.

Nach raschem Eingreifen der Security, fand sich der aufdringliche Fan anstatt bei seiner Mannschaft, ganz rasch auf dem Boden wieder. Ob er eine Strafe zu erwarten hatte, ist ungewiss. Allerdings dürfte auch jene Strafe, vor tausenden von Leuten und seiner Lieblingsmannschaft erniedrigt zu werden, hoch genug ausfallen.

20. Live im TV

Dieses Bild hat das Internet im Sturm erobert und der Grund dafür ist zu sehr lustig. Der bekannte palästinensische Aktivist Mustafa Barghouti wurde während eines Nachrichten-Updates im Live-Fernsehen mit seinem eigenen Live-Bild im Hintergrund gefilmt, während er zu den Zuschauern sprach.

Zu seinem Pech hat es jeder mitbekommen und selbst diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, sind in ihren Social Media Feeds darauf gestoßen. Zumindest nach dem, was wir über den Arzt, Politiker und Aktivisten wissen, sagt er wahrscheinlich etwas sehr Wichtiges.

21. Ein LKW am Set

Mit diesem Filmfehler, hat sich die Produktionsfirma der Erfolgsserie „Game of Thrones“ wortwörtlich selbst überfahren. Ein Fan bemerkte im Hintergrund einen LKW. Diese Entdeckung postete er sofort in den öffentlichen Medien – und fand eine Menge Zuspruch. Wie kann so ein massiver Filmfehler denn bitteschön bei einer Serie dieser Größenordnung passieren?

Möglicherweise übersahen es die Produzenten selbst oder dachten sich, da der weiße LKW vor der weißen Kulisse stand, würde es ohnehin niemandem auffallen. Allerdings ist es doch aufgefallen. Tja, auch die beste Serie wird nun einmal nicht ohne technische Hilfsmittel auf die Beine gestellt. Hoffentlich bekamen die Darsteller in ihrer Pause einen anständigen Lieferservice…

22. Amy im Hintergrund

Es ist stets eine Freude zu sehen, dass auch Prominente an ganz alltäglichen Veranstaltungen teilnehmen und genauso Mensch sind wie wir. Auch sie sind nicht fehlerfrei, sie verlieben sich ebenso und werden häufig mit Fotos und Autogramm Wünschen regelrecht bombardiert. Sie sind nahezu unerreichbar und irgendwie immer bewacht. Oder etwa doch nicht?

Auf dieser Aufnahme sehen wir Amy Schumer im Publikum, welche ganz offensichtlich an einer Anhörung teilnimmt. Ganz sicher machte sie dadurch den Tag des Angeklagten wenigstens um ein kleines bisschen schöner als dieser bemerkte, dass sich ein großer Star unter den Zuhörern befand. Oder möglicherweise sogar noch peinlicher?

23. Hallo Chewbacca

Auf den ersten Blick scheinen diese Jungs nur vor Chewbacca zu posieren, während dieser im Hintergrund vorbei läuft und versucht, unbemerkt zu bleiben. Aber wenn wir wirklich genau hinschauen, können wir erkennen, dass es nur die aufwendige Frisur einer Frau war, die genau dann vorbeilief.

Wie die meisten Menschen erkannten die Freunde nicht, wie lustig der Hintergrund war, bis sie ihn in den sozialen Medien posteten. Andere kommentierten schnell, dass die Frisur der Frau entweder ein brillantes Kunstwerk war oder sie tatsächlich beabsichtigte, von hinten wie Chewbacca auszusehen.

24. Wo ist Waldo?

Waldo, bist du das? Diese beiden Jungen Männer feierten einen Geburtstag und wie bei jedem Geburtstag machten sie mehrere Fotos, um sich an diesen besonderen Tag zu erinnern. Als das Geburtstagskind ein Foto mit seinem Bruder machte, hatte er keine Ahnung, dass sein Bild im Begriff war, viral zu gehen.

Als er es in den sozialen Medien postete, begannen die Leute plötzlich „Wo ist Waldo?“ zu kommentieren. Als er schließlich erkannte, dass ein Typ, der genau wie Waldo gekleidet war, im Hintergrund seines Geburtstagsbildes zu sehen war, konnte er einfach nicht aufhören zu lachen.

25. Drei Highlights in einem Foto

Zunächst fällt der hauptsächliche Fokus auf diesen Vogel Strauß, welcher eindeutig einen Glückstag erlebte. So wurde er doch mit einer kompletten Schüssel voller Leckereien verwöhnt. Des weiteren sehen wir ein Lama im Rückspiegel, welches erwartungsvoll zusieht und offensichtlich auch etwas abhaben möchte.

Doch damit immer noch nicht genug. Im Auto gegenüber werden wir auf ein brüllendes Mädchen aufmerksam, welches eindeutig einen schlechten Tag hatte. Wollte sie möglicherweise noch länger im Streichelzoo verweilen? Oder ist sie einfach sauer, weil sie nichts von den Erdnüssen bekommt? Das weiß wohl niemand so genau. Möglicherweise wollte sie einfach nur nach Hause und war genervt.

26. Lord Voldemort?

Wir wissen nicht genau, was dieser Mann, welcher aussieht wie Lord Voldemort auf diesem Foto im Hintergrund zu suchen hatte. Wir können uns jedoch vorstellen, dass die beiden Mädchen nicht schlecht gestaunt haben, als sie ihr Selfie genauer unter die Lupe nahmen. Handelt es sich hier um einen eingeschweißten Fan, ein Double in seiner Mittagspause oder doch nur ein Zufall?

Handelte es sich hierbei um ein Kostüm oder eine verblüffende Ähnlichkeit? War irgendwo ein Cosplay Treffen oder ähnliches? Oder hatte dieser Mann einfach nur eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Harry-Potter-Bösewicht Nummer 1? Wir werden es wohl niemals erfahren. Aber dieses Foto wird eine Legende bleiben.

27. Gewichte heben

Nun, es gibt mehrere Dinge in diesem Bild, die einem auffallen können. Zunächst einmal hat man das Gefühl, ein Bild von Will Smiths lange verschollenem Bruder vor sich zu haben, denn der Typ mit der grünen Mütze sieht Will Smith ziemlich ähnlich. Aber noch besser ist der Typ im Hintergrund mit dem genialen Spruch auf dem T-Shirt, auf dem „Weights Before Dates“ steht.

Das bedeutet, dass dieser Typ es bevorzugt seine Muskeln zu trainieren anstatt auf ein Date zu gehen. Er hat auf jeden Fall interessante Prioritäten im Leben.

28. Durstige Katze

Eine Menge Menschen machen heutzutage Selfies an den verschiedensten Orten. Sogar in der Toilette wird ist ein normaler Ort für Fotos geworden. Ganz besonders vor dem Abschlussball ist ein Erinnerungsfoto sehr beliebt. Ganz egal ob auf der Toilette oder mit dem Date vor der Limousine.

Wenn sich jedoch eine Katze mit im Raum befindet, welche ihren Durst ganz offensichtlich in der Toilettenschüssel stillt, ist das Erinnerungsfoto von ganz besonderem Andenken geprägt. Offensichtlich hatte Herrchen in all seiner Vorfreude ganz vergessen, den Napf seines Lieblings nachzufüllen. Tja, Pech gehabt. Die komplette Aufmerksamkeit dieser Aufnahme liegt allein bei dieser durstigen Katze.

29. Falsche Tür erwischt

Ganz egal, wer diese drei Personen sind. In ihren Outfits sehen sie absolut umwerfend aus. Beinahe schon wie Figuren aus einem echten Märchen. Umso ärgerlicher ist es für sie, dass ihnen just im Moment dieser Aufnahme von einer anderen „Prinzessin“ die Show gestohlen wurde, welche im Hintergrund gerade aus der Toilette heraus kam.

Doch Moment mal: War diese andere Prinzessin überhaupt auf dem richtigen „Thron“? Dem Schild nach zu urteilen, besuchte sie das stille Örtchen der „Prinzen“. Warum ist diese Dame wohl in die falsche Toilette gegangen? War die Damen-Toilette möglicherweise besetzt? Oder hat sie es nicht mehr ausgehalten, um in die Toilette für Prinzessinnen zu verschwinden?

30. Schön warm

Die meisten von uns legen in unbemerkten Minuten ihre Hände gelegentlich dorthin, wo es am wärmsten ist. Manche scheinen dies jedoch auch in aller Öffentlichkeit zu tun. Ohne sich daran zu stören, dass sie in jener Pose sogar noch abgelichtet werden. Natürlich nur ganz zufällig.

Eigentlich sollte es nur eine Aufnahme eines Paares werden, welches für das Foto passierte. Wir wissen nicht, ob es reiner Zufall war, dass links von ihnen ein Mann steht, welcher ganz offensichtlich versucht, sich seine Hände in seinem Schritt zu erwärmen. Zum Glück war der Fotograf so freundlich und machte sämtliche Gesichter unkenntlich. Glück gehabt…

31. Hallo Ladies

Dieser junge Mann verdient wirklich die Anerkennung für einige wirklich fantastische Photobomb-Fähigkeiten. Als diese Gruppe von Freundinnen ein Foto machte, um es auf Social-Media zu posten, hatten sie keine Ahnung, dass jemand das Bild noch spezieller machen würde.

Was besonders interessant ist, ist, dass absolut niemand sonst im Hintergrund überhaupt bemerkt hat, dass die Damen gerade dabei waren ein Foto zu machen. Alle außer diesem Typen, der den perfekten Moment fand, um seine lustigen Grimassen mit der Welt zu teilen.

32. Gerade noch gehalten

Es gibt viele verschiedene Gründe, die erklären könnten, was auf diesem Bild passiert. Während dieser Profispieler hochkonzentriert in seinen nächsten Spielzug vertieft ist, hat er keine Ahnung, dass im Hintergrund das Chaos los ist.

Ein Vater hält sein Kind kopfüber fest, während die anderen Kinder, die daneben stehen, die Situation beobachten. Vielleicht hat das Kind seinen Ball auf dem Spielfeld fallen lassen und sein Vater hilft ihm, ihn so schnell wie möglich zurückzubekommen oder es handelt sich um ein seltsames Vater-Sohn-Spiel.

33. Klappe halten

Diese fröhliche Familie besuchte den Mount Rushmore und posierte für ein schönes Erinnerungsfoto. Es ist gerade zu erstaunlich, wie sehr die Tochter ihrer Mutter und der Sohn seinem Vater ähnelt. Wie aus dem Gesicht geschnitten. Wie schön, wenn gute Gene weitergegeben werden!

Doch da gab es noch eine andere Familie im Hintergrund, welche einen Ausflug zum Mount Rushmore machte. Dieser Moment schien nach außen hin nicht ganz so harmonisch, wie von der Familie, welche für die Aufnahme posierte. Die große Schwester ging ihrem kleinen Bruder regelrecht an die Gurgel. Ist bedingungslose Liebe unter Geschwistern nicht etwas ganz Besonderes? Na ja, meistens…

34. Hundefreunde

Der erste Schultag ist ein wichtiger Tag für die Kinder, aber ein noch wichtigerer für die Eltern. Die Eltern sind stolz und haben den Tag lange Zeit herbeigesehnt, besonders nach den langen Ferien. Dann sind die Eltern oft an einem Punkt angelangt sind, an dem sie nicht mehr wissen, wie sie ihre Kinder unterhalten sollen.

Als diese Eltern also das typische Foto vom ersten Schultag machten, hatten sie keine Ahnung, dass ihre Hunde das selbst als seinen wichtigen Moment sehen würden. Sie beschlossen genau in diesem Moment etwas zu tun, was nicht unbedingt auf der Kamera festgehalten werden sollte.

35. Hallo Baby

Was für ein zuckersüßer Schatz! Mit Tieren aufzuwachsen ist das Schönste, was einem Kind passieren kann. Ganz egal, ob es sich hierbei um einen Hund, eine Katze, einen Hamster oder einen Hasen handelt. Ein Tier ist eine Bereicherung für jede Familie und jedes Kind! Und für verspielte kleine Babys sowieso.

Die Katze dieser Familie dachte sich, sie müsse unbedingt mit im Bilde sein, wenn das Nesthäkchen auf dem Bauche liegend fotografiert wurde. Allerdings war sie dem Blitzlicht in letzter Sekunde wohl doch etwas abgeneigt und versteckte sich hinter dem kleinen Sonnenschein. Lediglich der Schwanz kam zum Vorschein. Und erweckte glatt den Anschein, er würde zum Baby gehören.

36. Grusel-Clown

Diese drei Teenager baten den Kellner eines Schnellimbiss, ein lustiges Gruppenfoto von ihnen zu knipsen. So weit so gut. Doch was ihm eindeutig entging war ein Clown, welcher so eben im Hintergrund mit seinem Wagen den Drive-In passierte. Und ebenfalls in die Kamera grinste. Creepy!

Woher wusste dieser Clown, wann genau das Foto geschossen werden würde? Handelte es sich hierbei etwa um Ronald McDonald, welcher zur Abwechslung außerorts essen wollte?

Oder einfach nur um einen verspielten Passanten, welcher sich gerne einmal verkleidet? Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen: Dieser Auftritt hat sich gelohnt!

37. Pajama-Party

Der Hund dieser beiden Mädchen, fühlte sich während ihrer Selfie-Session wohl eindeutig etwas vernachlässigt. Und brachte dies zum Ausdruck, indem er sein Hinterteil der Aufnahme präsentierte. Deutlicher konnte er seine Haltung doch nicht zum Ausdruck bringen, oder? Schämt Euch Mädels, Euren Liebling so zu vernachlässigen!

Möglicherweise fanden die Mädchen das Endergebnis äußerst amüsant und entschieden sich für diese Aufnahme um sie auf Instagram, Facebook, Twitter oder anderweitig zu teilen.

Auf diese Art und Weise war es auch uns ermöglicht, eine weitere, urkomische Aufnahme zu präsentieren, auf welcher eindeutig das Hintergrundgeschehen dominierte. Gut gemacht, Hundi!

38. Die Party geht weiter

Ganz im Gegenteil zu der Anzeige in den Nachrichten, wollen diese jungen Männer im Hintergrund des Reporters die Party noch eine ganze Weile laufen lassen. Der Reporter wollte soeben verkünden, dass die Party nun beendet wäre. Doch da hatten die gut gelaunten Passanten eindeutig ein Wörtchen mitzureden…

Ganz offensichtlich handelte es sich um eine ausgelassene Weihnachtsfeier. Die Männer sprangen wie wild herum, brüllten dem Reporter ins Ohr und gestikulierten wild herum. Ob jener mit dieser spontanen Einlage, welche ihm eindeutig die Show stahl, gerechnet hatte? Wohl eher nicht. Doch ganz egal, wie lange die Party noch weiter ging: Diese Aufnahme ist für die Ewigkeit.

39. Kopf ab

Wir haben alle schon diese Bilder gesehen, die einfach nicht perfekter hätten getimt sein können. Verrückte Winkel, Beleuchtung und Geschicklichkeit erzeugen die Illusion von etwas, das eigentlich gar nicht stattfindet. Nun, es scheint, als hätten dieses Kind und derjenige, der das Bild gemacht hat, eine brillante Zukunft vor sich, denn das Baby scheint sich den Kopf eines Typen zu schnappen, der am Strand entlang läuft.

Das Kleinkind scheint sehr konzentriert darauf zu sein, den Kopf des Mannes mit seiner riesigen Hand zu packen, aber wir bezweifeln, dass es verstanden hat, dass es ein Kunstwerk erschafft.

40. Perfekter Winkel

Wenn man einen neuen Ort bereist ist es üblich typische Touristenfotos zu machen. Während diese je nach besuchtem Ort variieren, gibt es für jedes Wahrzeichen eine typische Pose, die Illusion erzeugen soll, dass eine Person ein riesiges Monument „festhält„. Diese Frau bat ihren Reisepartner, den perfekten Winkel zu fotografieren, während sie versuchte, dem Denkmal, das sie besuchten, ein High Five zu geben.

Sie wusste nicht, dass der Mann hinter ihr genau das Gleiche tat und der Winkel es so aussehen ließ, als würde er sie von hinten anfassen.