Diese 11 Fahrzeuge sollen ab 2021 nicht mehr hergestellt werden!

1. Ford Fiesta

Bild: Imago / ZUMA Wire

Er ist wohl eines der bekanntesten Modelle weltweit, der Ford Fiesta. 2013 landete die ausgearbeitete Version, die ST-Line-Ausstattungsvariante auf dem Markt. Sie zeigte sich jedoch weniger erfolgreich. Der Ford Fiesta ist schon seit Jahrzehnten beliebt bei den Käufern. Gründe dafür gibt es viele. Er ist einfach zu fahren, sehr angenehm in seiner Innenausstattung, der Motor gilt beim Fiesta als solide und die Technologie an sich wird als benutzerfreundlich beschrieben.

Doch jetzt soll die ST-Line-Ausstattungsvariante weg vom Markt. Grund dafür sind die fallenden Zahlen im Verkauf. Na dann, wir verabschieden uns von ihm und freuen uns auf den Nachfolger des legendären Ford Fiesta. Hoffentlich kommt ein unschlagbares Modell.