Diese 10 Werbeanzeigen wären heute verboten

2. Die jüngsten Kinder der Branche

„Warum wir die jüngsten Kunden der Branche haben“ – Dieses Kind ist hier 11 Monate alt und bei weiterem nicht der jüngster Kunde. Diese heute Verbotene Werbeanzeige wirbt damit, dass 7-Up so rein und reichhaltig ist, dass Sie es auch einem Säugling geben können. Mit vollkommener Unbesorgtheit. Wenn Sie sich die Rückseite der Flasche ansehen, werden Sie feststellen, dass Sie all die Inhaltsstoffe erkennen, die anscheinend gut sind.

Sie sollten wissen: Für Softdrinks ist diese Deklarierung nicht vorgeschrieben. Wieder wird geworben, dass Sie als Mutter, ihr Kind nicht überreden müssen Milch zu trinken, Sie sollten es versuchen, die Milch mit 7-Up zu mischen, zu gleichen Teilen. Ihre Kinder werden den Getränk lieben, und somit auch Sie, als Mutter. Nichts ist besser als 7-Up! Ob Sie Wahrheit darin erkennen, überlassen wir Ihnen.