Die schönsten adeligen Frauen der Welt

Bild: Kiselev Andrey Valerevich / Shutterstock.com

Megan Markle und Kate Middleton haben als attraktive Bürgerinnen, die Mitglied der englischen Königsfamilie wurden, Schlagzeilen gemacht. In Europa liebt die Presse die Beiden Frauen. Auf der ganzen Welt gibt es noch einige andere schöne adelige Frauen, die weitgehend unbekannt bleiben. Stil, Gelassenheit und makelloser Modegeschmack zeichnen diese Damen aus – egal ob Juwelen oder keine Juwelen auf dem Kopf.

Manche Damen auf dieser Liste sind bekannt für das genaue Gegenteil von Megan und Kates Klasse und Eleganz, denn einige dieser königlichen Frauen haben sich ziemlich unartig verhalten. Nur weil Megan und Kate berühmter sind, bedeutet das nicht, dass sie die skandalösesten oder umstrittensten sind.