Die 12 heißesten Kleider des People’s Choice Awards

Bild: Imago / MediaPunch

In der heutigen Gesellschaft fällt es manchmal schwer, in puncto Preisverleihungen und öffentliche Auftritte von Stars den allgemeinen Überblick zu behalten. So konzentrieren sich die Academy-Awards ausschließlich auf Filme und die Grammy-Verleihungen auf Musik. Die People’s Choice Awards konzentrieren sich dagegen auf gleich mehrere Kategorien wie Filme, Musik, Fernsehen, Popkultur etc.

Da diese Veranstaltung so vielfältig ist, so versteht es sich natürlich von selbst, dass hier regelmäßig viele Prominente aufeinandertreffen. Sänger, Schauspieler – hier ist einfach alles durchgemischt! Was die Zuschauer unter anderem ganz besonders interessiert, sind die Outfits, mit welchen sich sämtliche Stars regelmäßig dort blicken lassen.

Hier sind die 12 heißesten Kleider bei den People’s Choice Awards!

1. Carly Rae Jepsen (2016)

Bild: Imago / UPI Photo

Wenn wir uns dieses Foto der hübschen „Call Me Maybe“-Sängerin ansehen, fällt es vermutlich vor allem so manchem Mann schwer, dieser Aufforderung aus ihrem Welthit nicht sofort nachzukommen. Im Jahr 2016 präsentierte sich Carly bei den People’s Choice Awards in einem schicken schwarzen Lederkleid, welches ihrer guten Figur sehr körperbetont schmeichelt.

Passend dazu gab es noch die richtigen Schuhe und ein glitzerndes Handtäschchen. Und ihre pechschwarzen Haare setzten dem Look noch die passende Krone auf. Sie sieht tatsächlich ein bisschen aus wie ein Rockstar. Und das, obwohl sie doch eigentlich in einer ganz anderen Kategorie singt. Wie heißt es schließlich so schön? In einer Welt wie dieser musst du flexibel sein!

2. Anna Faris (2015 und 2016)

Bild: imago images / ZUMA Wire

Wir kennen die Schauspielerin Anna Faris vor allem aus Komödien wie „Scary Movie“ und „House Bunny“. Schon in ihren Filmen macht die hübsche Schauspielerin einen sehr attraktiven Eindruck. Dieser wurde bei den People’s Choice Awards 2015 und 2016 jedoch noch um Welten übertroffen, wie wir finden.

So präsentierte sich Anna zuerst in einem eleganten, bauchfreien, weißen Kleid, welches mit einem hübschen Umfang ausgestattet war. Ein Jahr später zeigte sie sich in einem glitzernden Outfit, bestehend aus Oberteil und Hose. Zwei vollkommen unterschiedliche Stile, von welchem jeder über das gewisse Etwas verfügt. Ganz offenbar hat Anna nicht nur Ahnung von Comedy, sondern auch von Mode!

3. Jennifer Lopez (2017)

Bild: Imago / Runway Manhattan

Jennifer Lopez zählt von Natur aus wohl zu den schönsten Frauen aller Zeiten. Sie überzeugte sowohl als Schauspielerin und gleichzeitig auch als Sängerin, weshalb ihr Besuch bei den People’s Choice Awards den idealen Kompromiss darstellte. Und wieder einmal waren es sehr wahrscheinlich überwiegend die Herren der Schöpfung, welche bei diesem Anblick ins Träumen gerieten…

So präsentierte sich Jennifer im Jahre 2017 in einem sehr eng anliegenden schwarzen Kleid, welches ihrer schlanken Statur übermäßig gerecht wurde. Doch es war nicht einfach nur ein normales, schwarzes Kleid. Vom Hals abwärts bis zum Oberbauch verfügte das Kleid über eine ziemlich interessante Konstellation, bei welcher sich der Modedesigner zweifellos sehr viel Mühe gegeben hatte.

4. Taylor Swift (2013)

Bild: Imago / ZUMA Wire

Wer den Namen Taylor Swift hört, der denkt im gleichen Atemzug sofort an sehr viele großartige Songs, Performances und ausverkaufte Hallen. Und natürlich an eine äußerst attraktive Sängerin, welche schon so manchem Mann den Kopf verdrehte. Darunter Schauspieler Taylor Lautner (Twilight) und Sänger Harry Styles, mit welchen Taylor in vergangener Zeit eine Beziehung hatte.

Abgesehen von Musik, hat Taylor auch ein sehr gutes Händchen für Mode und gutes Aussehen allgemein. Bei den People’s Choice Awards 2013 präsentierte sich die blonde Sängerin in einem eleganten weißen Kleid, welches über einen ziemlich großzügigen Ausschnitt verfügte. Aber Taylor kann sich einen solchen Look durchaus leisten!

5. Kim Kardashian (2019)

Bild: Imago / ZUMA Wire

Kim Kardashian ist bei Weitem kein unbeschriebenes Blatt. Wir kennen sie unter anderem aus Reality-Soap „Keeping up with the Kardashians“, in welcher sie mit ihrer ganzen Familie auftritt. Und so ließ es sich die berühmte Lady natürlich auch nicht entgehen, im vergangenen Jahr bei den People’s Choice Awards vorbeizuschauen.

Hier präsentierte sich Kim in einem sehr eng anliegenden Kleid mit Schlangenmuster, welches ihre Kurven ganz gezielt in Szene setzte. Weiterhin bietet es einen sehr guten Einblick auf ihre Oberweite, was wieder einmal besonders die männlichen Zuschauer erfreut haben dürfte. Wer kann, der kann! Kim weiß offenbar ganz genau, wie sie ihre Reize einzusetzen hat.

6. Ruby Rose (2017)

Bild: Imago / UPI Photo

Ruby Rose ist eine durchaus interessante Persönlichkeit. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin (Orange is the new Black), arbeitet sie auch regelmäßig als Model. Ruby fühlt sich keinem spezifischen Geschlecht zugehörig und dachte als Kind sogar einst darüber nach, zu einem Mann zu werden. Diese Planung hat die stark tätowierte Veganerin inzwischen vollständig verworfen.

Ruby Rose ist definitiv ein Fest für die Augen! Dies veranschaulicht sie nicht nur regelmäßig über ihren Instagram Account, sondern auch bei den People’s Choice Awards. Im Jahr 2017 präsentierte sie sich dort in einem orangefarbenen Anzug, welcher ihrer schmalen Linie durchaus schmeichelte. Es scheint so, als könnte Ruby einfach alles tragen.

7. Vanessa Hudgens (2016)

Bild: Imago / Independent Photo Agency

Wer erinnert sich nicht mehr an die beliebten „High School Musical“ Filme, in welchen Vanessa Hudgens neben ihrem damaligen Freund Zack Efron und ihrer Freundin Ashley Tisdale die Hauptrolle spielte? Allein beim bloßen Gedanken daran, beginnt die Musik in unseren Köpfen zu laufen und sämtliche Choreografien werden geistig abgespielt.

Bis heute sehen wir die Schauspielerin, welche auch als Sängerin und Model tätig ist, regelmäßig auf der Leinwand. Und im Jahr 2016 sahen wir sie außerdem bei den People’s Choice Awards in einem silbernen Kleid, welches einen sehr flüssigen und eleganten Eindruck hinterließ. Noch ein weiteres Fest für die Augen, Jungs!

8. Kristen Bell (2015)

Bild: Imago / ZUMA Wire

Wer der Meinung ist, dass lediglich „Hungerhaken“ eine gute Figur abgeben, der hat sich gehörig geschnitten! Ein guter Beweis hierfür ist Schauspielerin Kristen Bell, welche sich im Jahr 2015 ebenfalls bei den People’s Choice Awards blicken ließ. Auch bei diesem Anblick dürfte so mancher große Fan schwach geworden sein.

Kristen präsentierte sich kurz nach der Geburt ihres Kindes in einem rosafarbenen Kleid und schicken Pumps auf dem roten Teppich. Inzwischen hat Kristen ihre überschüssigen Pfunde durch die Schwangerschaft wieder vollständig abgelegt. Aber es ist trotz allem ein interessanter und bedeutsamer Fakt, dass auch Frauen mit etwas „mehr auf den Hüften“ jederzeit klasse und attraktiv aussehen können. Man muss nur wissen, wie…

9. Kat Dennings (2015)

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die meisten von uns kennen Schauspielerin Kat Dennings aus der Comedyserie „2 Broke Girls“, in welcher sie neben Beth Behrs die zweite, weibliche Hauptrolle übernahm. Weiterhin kennen wir sie aus Filmen wie „Thor“ und „Dollface“. Und seien wir mal ehrlich: Kat Dennings zählt nicht gerade zu jenen Frauen, welche man(n) nachts um halb 1 mutwillig wegschicken würde…

Und auch in puncto privater Mode hat Kat einiges auf dem Kasten. Bei den People’s Choice Awards 2015 zeigte sie sich in einem schwarzen Kleid, welches ein wenig an einen gezielten Grufti-Gothic-Style erinnert. Dieser Stil kommt zwar nicht zwangsläufig bei jeder Zielgruppe an, hat aber durchaus etwas Attraktives.

10. Demi Lovato (2012)

Bild: Imago / ZUMA Wire

Demi Lovato verfügt ganz offenbar nicht nur über schauspielerische und gesangliche Talente, sondern auch über eine ausgefüllte Oberweite. Im Jahr 2012 bei den People‘ Choice Awards scheute sie sich zumindest absolut nicht, diese gekonnt in Szene zu setzen. Warum sollte sie schließlich auch? Diesbezüglich gibt es rein gar nichts zu verbergen!

Das Kleid, welches sie damals trug und welche ihre „anderweitigen Vorzüge“ präsentierte, erinnert ein wenig an das Kostüm einer orientalischen Prinzessin. Das figurbetonte Korallenkleid verfügte über einen sehr kreativen Schmuck und sah alles in allem durchaus vorzeigbar aus. Wenn wir doch nur wüssten, wie viele Männer nach diesem Abend ins Träumen gerieten…

11. Naomi Watts (2013)

Bild: Imago / ZUMA Wire

Superstar Naomi Watts bewies bei den People’s Choice Awards definitiv einen exzellenten Geschmack, als sie sich dort in einem ganz besonderen Kleid präsentierte. Dieses verfügte über einen langen, schwarzen Rock, welcher die schlanke Linie der Schauspielerin mehr als vorteilhaft präsentierte.

Ferner war es rückenfrei und mit einer, glitzernden goldenen Vorderseite ausgestattet. Ergänzt würde die gesamte Erscheinung noch durch eine bunte Kette, welche dem Outfit den letzten Feinschliff verpasste. Und sogar das kleine Handtäschchen passte von den Farben ganz wunderbar ins Bild. Und von der peppigen Frisur wollen wir gar nicht erst anfangen… Das wurde eins der bemerkenswertesten Outfits der People’s Choice Awards dieses Jahr!