Der Bräutigam überrascht alle, indem er sich plötzlich umdreht und alle sprachlos zurücklässt

Bild: Vladimir Pisarenko / Shutterstock.com

Wahrscheinlich träumt jede Frau von ihrer großen Hochzeit, dem schönsten Tag des Lebens. Dies wird eine Erinnerung sein, die man für den Rest seines Lebens bei sich behalten wird. Vor allem das, was auf den Fotos und Videos von diesem Tag festgehalten wird. Worauf sich viele Frauen aber wohl am meisten freuen ist das wunderschöne Hochzeitskleid, egal in welchem Stil man dieses wählt.

Das war auch bei Liz Ravenhall der Fall. Sie freute sich so sehr auf ihren großen Tag, auf ihr Kleid und einfach die schönste Erinnerung ihres Lebens zu haben. Aber was an ihrem Traumtag geschah und was der Videofilmer auf der Kamera festhielt, rührte sie zu Tränen.

1. Wer ist Lizzy?

Liz war Musik- und Tanzlehrerin und unterrichtete Kinder im Alter von vier bis elf Jahren in Ballett, Modern Jazz und Freestyle. Sie liebte ihren Job. Ihre Leidenschaft war es, ihre Leidenschaft mit ihren jungen Schülern zu teilen. Auch ihr Privatleben war wie aus dem Bilderbuch.

Da sie so viel Zeit mit dem Tanzen verbrachte, blieb ihr nur wenig Zeit für die Planung einer Hochzeit. So überließ sie vieles ihrem Verlobten. Und sie vertraute ihm und war sich sicher, dass alles klappen würde und sie den Traumtag bekommen würde, den sie verdient. Doch dann geschah etwas, dass sie nie erwartet hatte.

2. Der Hochzeitsplan

Liz Ravenhall und ihr Verlobter Ollie hatten im Großen und Ganzen die gleichen Vorstellungen, was ihre Hochzeitspläne betraf. Sie hatten beschlossen, dass sie eine traditionelle Zeremonie in einer wunderschönen alten Kirche abhalten wollten. Die Kirche verfügte über besondere Details, sodass beide sofort begeistert waren und sofort klar war, dass sie dort heiraten wollten.

Sie waren froh, dass die Vorbereitungen gut angelaufen waren, die sie zum Teil gemeinsam und zum Teil getrennt treffen mussten. Ollie hatte zusätzlich noch etwas Zeit für sich und konnte selbst etwas für die Hochzeit planen. Etwas ganz besonderes, das Liz zu Tränen rühren würde. Aber war dies wirklich eine gute Idee?

3. Der große Tag

Nach vielen Vorbereitungen war der große Tag endlich gekommen. Liz war überglücklich in ihrem wunderschönen Hochzeitskleid und hatte das Gefühl, dass dies der schönste Tag ihres Lebens sein würde. Doch dann geschah etwas, womit sie nie gerechnet hatte. Liz schritt den langen, schön dekorierten Gang entlang, direkt auf ihren zukünftigen Ehemann zu.

Sie hatte keine Ahnung, was sie erwartete, aber ihr Mann würde sie zu Tränen rühren. Ollie wartete, wohl wissend, was vor dem Altar passieren würde. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, aber das war in dieser Situation wirklich schwierig. Ollie gab sich große Mühe, dass seine baldige Frau nicht von der Überraschung merken würde.

4. Etwas Seltsames ging vor sich

Liz begann sich zu fragen, was vor sich ging. Sie spürte, dass etwas Seltsames vor sich ging. Sie begann sich umzusehen. Dann sah sie wieder zu ihrem Mann, der nur grinste. Auf halber Strecke des Ganges begann der Videofilmer zu filmen und jemand anderes begann zu fotografieren, während nicht viel passierte.

Der Fotograf stand auf der rechten Seite des Ganges, aber seltsamerweise schaute er die Braut nicht einmal an, um Fotos von ihrem Einzug zu machen. Was war hier los? Ein weiterer Mann mit einer Kamera erschien auf der linken Seite des Ganges, und auch er schien nicht in die Richtung der Braut zu schauen.

5. Gab es ein Geheimnis?

Als Liz bemerkt, dass die Fotografen in die falsche Richtung schauten und ihre Geräte auf etwas hinter ihr ausrichteten, wurden auch die anwesenden Gäste aufmerksam. An diesem Punkt wurden alle ein wenig misstrauisch und fragten sich, was wohl passieren würde. Irgendetwas lag in der Luft, aber niemand wusste so richtig was. Würde das ganze gut ausgehen?

Die Gäste fingen an, zu murmeln, während sich einige Leute neugierig umdrehten. Sie versuchten, einen Blick auf das zu erhaschen, worauf die Fotografen ihre Aufmerksamkeit richteten. Gab es etwa etwas, von dem alle Anwesenden noch nichts wussten? In der Kirche wurde es immer unruhiger und alle Leute sahen sich verwundert um.

6. Liz ist auf das Ziel fokussiert

Als Liz in ihrem Hochzeitskleid zum Altar schreitet, war Ollie umgedreht und stand mit dem Rücken zu der Braut, so wie es geplant war. Liz hat sich wieder gefangen und hat nun nur noch Augen für ihren Partner. Ungeachtet dessen, was gerade in der Kirche passiert, will Liz nur eines: heiraten.

Die Gäste sind immer noch ein wenig unruhig und etwas scheint hinter Lizzy zu geschehen. Sie schauen immer wieder von der Braut zum hinteren Teil des Saals und wieder zurück, um nichts zu verpassen. Aber in diesem Moment wollte Liz sich davon nicht mehr ablenken lassen. Sie schritt weiter auf den Altar zu.

7. Liz fühlte sich unbehaglich

In dem Moment, in dem Ollie über seine Schulter blickt, ist klar, dass er genau weiß, was vor sich geht. Aber seine Blicke sind so unauffällig, dass es niemand im Raum bemerkt. Auch Liz bemerkt erst nicht, dass Ollie mit jemandem Blicke austauscht. Doch sie begann sich Gedanken zu machen, was die ganze Unruhe zu bedeuten hat.

Es kam ihr so vor, als würde die Zeit nicht vorbeigehen und gemischt mit ihrer Nervosität fühlte sie sich in diesem Moment nicht sehr wohl. Von hinten hörte man Schritte und etwas ging wirklich vor sich. Dann sah Ollie seine Frau an und signalisierte ihr, dass alles in Ordnung ist.

8. Niemand schenkte dem Hochzeitspaar Aufmerksamkeit

Liz merkte es zwar noch nicht, aber alle ihre Gäste hatten sich bereits umgedreht. Im hinteren Teil der Kirche passierte etwas. Alle Familienmitglieder und Freunde richteten ihre Blicke auf den Balkon im hinteren Teil der Kirche. Zu diesem Zeitpunkt hatte kaum noch jemand seine Augen auf das Brautpaar gerichtet.

Aber war dies nicht das Wichtigste? Liz wartete darauf, endlich Ja zu sagen, während der Rest des Raumes auf etwas anderes wartete. Alle warteten mit angehaltenem Atem auf den großen Moment. Die meisten Anwesenden waren eingeweiht und waren gespannt auf das, was jetzt kommen würde. Was würde Lizzy wohl dazu sagen?

9. Liz dreht sich endlich um

Die Gäste, vor allem aber Liz, wollten unbedingt wissen, was los war. Als sie merkte, dass sich alle Menschen von ihr wegdrehten, begann sie nervös zu werden. Ollie hatte die ganze Zeit damit verbracht, eine Überraschung zu arrangieren, an die sich seine Frau immer erinnern würde.

Dann gab er seiner Frau das Signal, dass sie sich umdrehen durfte. Er berührte ihren Arm und sie drehte sich endlich um! Zuerst verstand sie nicht, was vor sich ging. Als Ollie dann auf den Balkon an der Rückseite der Kapelle zeigte, konnte sie ihren Augen nicht trauen. Jetzt konnte sie genau sehen, was ihr Mann für sie getan hatte.

10. Eine traumhafte Überraschung

Gerade als sie sich umdreht, beginnt die große Show auf dem Balkon, die ihr Mann für sie geplant hatte. Plötzlich, aus heiterem Himmel, fangen etwa 30 Kinder auf dem Balkon an, aus voller Kehle zu singen. Sie singen das wunderschöne Lied von Christina Perris „A Thousand Years“. Für Lizzy ein ganz besonderes Lied.

Liz beginnt langsam zu begreifen, was passiert. Sie hatte gemerkt, dass etwas Seltsames vor sich geht, aber davon hätte sie nie zu träumen gewagt. Doch dann sah sie noch einmal genauer hin und das war der Moment, in dem sie wirklich begriff, wie groß diese Überraschung war. Denn in diesem Moment erkannte sie, wer die Kinder wirklich waren.

11. Ein wichtiger Teil ihres Lebens

Als Liz sich den Balkon genauer ansah, war sie schockiert. Sie sah, dass sie alle Kinder kannte! Einige dieser Kinder lernten schon seit Monaten oder sogar Jahren in der Tanzschule, in der sie arbeitete. Ihre Schüler bedeuteten Liz sehr viel und zum Glück wusste Ollie dies auch ganz genau.

Während der Hochzeitsvorbereitungen organisierte er hinter ihrem Rücken eine kleine Show auf der Hochzeitsfeier, die die Tanzlehrerin zu Tränen rührte. Er wusste, dass sie sich die Anwesenheit ihrer Schüler bei der Hochzeit immer gewünscht hatte. Doch es war so schwierig zu organisieren. Dank ihrem Mann ging Traum dann doch noch in Erfüllung!