Das haben die 13 Spieler des FC Bayern München in der Saison 2019/2020 verdient

12. Sven Ulreich und Niklas Süle

Bild: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Im gleichen Rahmen wie Benjamin Pavard und Jann-Fiete Arp bewegen sich auch Sven Ulreich und Niklas Süle. Der 1988 geborene Ulreich spielt seit 2015 beim FC Bayern. Damals wurde er als Ersatztorhüter hinter Manuel Neuer verpflichtet. Dennoch kam er in seiner Zeit bisher zu relativ vielen Einsätzen. 2018 verlängerte er seinen Vertrag und verdient seitdem ebenfalls 5 Millionen Euro pro Jahr.

Niklas Süle wurde 1995 in Frankfurt geboren und spielte lange Zeit bei der TSG Hoffenheim. 2017 verpflichteten die Bayern den Abwehrspieler und statteten ihn mit einem 5-Jahres-Vertrag aus. Süle gilt als eines der größten Abwehrtalente des deutschen Fußballs. Im Oktober 2019 verletzte er sich leider schwer am Knie und fehlte bis Mitte 2020.