Die 9 größten Hollywood-Casting-Fehler, die Filme komplett ruiniert haben

1. Suicide Squad und Jared Leto als Joker

Bild: Imago / Everett Collection

Suicide Squad ist bis heute einer der umstrittensten Filme aller Zeiten – zumindest laut DCEU, sodass wir nicht wissen, ob man David Ayer für seine Leistungen loben kann. Dieser Kriminelle konnte nur wenig ins Rampenlicht gerückt werden. Die Ermittlungen waren einfach nur lästig. Die Leistung von Jared Leto war gar nicht einmal so schlecht, aber besonders viel für Aufregung hat er auch nicht gesorgt.

Der Film wurde also seinem Ruf nicht gerecht. Jared Leto wurde am 26. Dezember 1971 geboren und kommt ursprünglich aus Louisiana. Einer seiner neusten Filme ist „Haunted Mansion“. Er ist außerdem nicht nur Schauspieler, sondern auch ein Sänger der Gruppe 30 Seconds to Mars und das schon seit 1998. Mittlerweile ist er schon 50 Jahre alt und würde viele Sachen bestimmt anders machen.