Das könnte Sie beim Autokauf ebenfalls überraschen

3. Das ersteigerte Auto

Bild: Photo Spirit / Shutterstock.com

Der Mann suchte also eine passende Versteigerung aus. Diese Versteigerung musst du genau in seinen Terminkalender passen. So fand er schließlich eine und wartete sehnsüchtig auf den Tag an welchem er endlich seinen Wunschwagen er steigern kann. Da bei einer solchen Versteigerung mit einem erhöhten anderen zu rechnen ist, stand der Mann extra früh auf, um pünktlich bei der Aktion zu erscheinen.

Er vergegenwärtigt er sich noch einmal, wie viel Geld er durch den Kauf eines gebrauchten Autos im Vergleich zu dem Kauf eines Neuwagen sparen kann. Als er dort angekommen ist, begann die Aktion auch relativ zügig. Der Mann entschied sich letztlich für einen gebrauchten Geländewagen der Marke Jeep.