96-Jährige will ihr Haus verkaufen. Die Makler entdeckten etwas Unglaubliches…

2. Verkaufswert war optimistisch

Bild: Kristi Blokhin / Shutterstock.com

Im ersten Schritt haben Gladys und Carla begonnen einen Wert für das Haus in der Jane-Street zu berechnen. Vor dem Verkauf oder auch Kauf eines Hauses ist es wichtig, den richtigen Marktwert einer Immobilie auszurechnen, das wussten die beiden Schwestern, als erfahrene Verkäufer. Als Erstes mussten die Marktdaten analysiert werden, um den Preis zu ermitteln, der angemessen war.

Besonders gut mit den Durchschnittspreisen der Gegend kannte sich Gladys aus, denn sie hatte bereits andere Häuser in diesem Teil der Stadt verkauft. Joyce erzählte ihnen jedoch etwas, dass die beiden Spizzirri-Schwestern sehr beunruhigte. Dabei waren sie doch so begeistert von der neuen Immobilie. Die beiden Schwestern waren wegen der Verkaufschancen beunruhigt.