96-Jährige will ihr Haus verkaufen. Die Makler entdeckten etwas Unglaubliches…

3. Mehrere Faktoren waren entscheidend

Bild: RaksyBH / Shutterstock.com

Mehrere Faktoren waren entscheidend zur Berechnung eines fairen Marktwertes des Hauses in der Jane Street. Die beiden Immobilienprofis wussten, dass einige Aspekte berücksichtigt werden mussten. Es gabe verschiedene Faktoren von Joyces Haus, wie zum Beispiel die umliegenden Nachbarn. Die konnten sich nämlich negativ oder auch positiv auf den Preis der Immobilie auswirken.

Das Viertel war eigentlich für seine wohlhabenden Bewohner, Boutique-Hotels und schicken Geschäfte bekannt. Joyce jedoch war eine 96-jährige Frau, die ganz alleine lebte und demnach, nicht gerade der klassische Jane Street-Bewohner. Die Nachbarn wussten alle nicht, was im Inneren des Hauses von Joyce vor sich ging.