96-Jährige will ihr Haus verkaufen. Die Makler entdeckten etwas Unglaubliches…

1. Das perfekte Makler-Duo

Bild: Monkey Business Images / Shutterstock.com

Ein aufregendes Jahr sollte es für das Makler-Duo Gladys und Carla Spizzirri  werden. 2014 schien ein tolles Jahr zu werden, das sagte zumindest der Finanzanalyst für den Immobilienmarkt vorher. Die Zusammenarbeit der beiden klappte perfekt. Gladys hatte nun fast drei Jahrzente Erfahrung im Immobiliengeschäft.

In der Zeit, in der sie immer wieder Häuser verkauft hat, hatte Gladys schon fast alles gesehen. Die jüngere Schwester Carla kam 2009 zum Team dazu und seitdem waren die beiden ein super Team. Keiner konnte sie mehr aufhalten. An einem Tag im Jahr 2014 klingelte das Telefon und die Schwestern überlegten nicht lange, ob sie den Job annehmen wollten. Dieses Mal ging es aber nicht wie gewohnt weiter.