8 Mega-Villen, die jetzt Wertlos sind

3. Stone Mansion in New Jersey

Bild: Lifestyle Production Group / Youtube.com

Beim Stone Mansion handelt es sich um ein riesiges Anwesen mit einer Bar, einem Ballsaal, zwölf Schlafzimmern und zwei Bibliotheken. Jetzt hat das Stone Maision sogar ein Personal, das das Anwesen putze und bezugsfertig halten muss. Das Problem ist nur, dass niemand diese Villa kaufen möchte.

Im Jahr 2006 kaufte ein Immobilienentwickler gemeinsam mit seiner Frau das haus. Sie trennten sich jedoch voneinander und seitdem hatte keiner mehr das Grundstück betreten. Da niemand mehr dort gelebt hat, ist das Gebäude keinem geheuer. Wer in das Gebäude investieren will, braucht nur noch 33 Millionen Dollar zu zahlen. Damals hatte die Villa einen Wert von 68 Millionen Dollar. Bis jemand bereit ist, die Villa zu kaufen, wird sich noch viel Staub in den ganzen Räumlichkeiten ansammeln.