8 Mega-Villen, die jetzt Wertlos sind

4. Mel Gibson´s California Estate

Bild: Realtor.com

Mel Gibson hat seine Villa in Kalifornien verkauft und das für nur 2,1 Millionen Dollar. 2009 hatte er die Villa jedoch für 2,4 MillionenDollar gekauft. Das liegt wohl daran, weil eines seiner anderen Villas 699.000 Dollar kostete. Die Preise klingen für so einen Star, wie er es ist, sehr niedrig. Dieses Haus hatte er damals für 2,17 Millionen Dollar gekauft.

Mel Gibson ist für seine Kontroversen bekannt, was wohl der Grund dafür ist, warum die Leute sein Grundstück nicht kaufen wollen. Man darf aber nicht vergessen, dass das Haus bestimmt mit Annehmlichkeiten gefüllt ist. Mel Gibson war bisher noch nie Pleite. Die Frage ist, wie weit der Preis noch sinken müsste, damit endlich jemand dieses Haus kaufen würde.