8 Mega-Villen, die jetzt Wertlos sind

2. Luke Brugnara´s California Estate

Bild: Zillow.com

Hier haben wir es mit einem bekannten Immobilienmagnat zu tun. Das behauptet zumutest die SFGATE. Ein Richter verurteile Luke Brugnara wegen Kunstbetrugs im Jahre 2015. Brugnara wollte einen Kunsthändler nicht angemessen bezahlen, obwohl er schon über 11 Millionen Dollar bezahlt hatte. Brugnara hatte vor seiner Verhaftung eine Villa in Kalifornien gekauft, das sieben Schlafzimmer und sechs Badezimmer hat. Das Design ist weitläufig und man kann zu Fuß den Sea Cliff erreichen.

2016 erzählte Realtor.com, dass man das Haus jetzt schon für 19.Millionen Dollar kaufen könnte. Keiner will jedoch in dem Haus eines Künstlers leben. Deshalb muss der Preis erst auf 15 und dann auf 13 Millionen fallen. Wir haben hier also einen Verlust von vier Millionen Dollar. Das Haus wurde damals 1925 errichtet.