19 Tattoos zum Fremdschämen

1.Wenn die Liebe zu Avocados unter die Haut geht

Um was es sich hier handelt, ist das Phänomen, dass sich Menschen Dinge tätowieren lassen, die sie besonders gerne mögen. Dieser junge Mann liebt Avocados so sehr, dass er diese nun für den Rest seines Lebens unter der Haut trägt. Anscheinend reicht es ihm nicht aus, auf seine Social Media Seite einfach nur Bilder von ihrem Avocado-Toast zu veröffentlichen. Nein, er muss sie sich tätowieren lassen, und zwar nicht nur irgendwo, sondern in der Achselhöhle.

Dieses Tattoo könnte dem Besitzer jedoch helfen, für den Rest seines Lebens Guacamole umsonst zu bekommen. Dafür muss er lediglich seinen Arm heben. Eine Sache hat er damit auf jeden Fall erreicht. Jedem, der das Bild gesehen hat, wird der Appetit auf Avocados erst einmal vergehen.