11 Stars der frühen 2000’er und was sie heute machen

Bild: IMAGO / Everett Collection

Bist du auch vor dem Jahrtausendwechsel auf die Welt gekommen und kannst dich noch an so einige Stars aus dieser Zeit erinnern? Fragst du dich nicht manchmal, was diese Stars heute machen? Damals musste immerhin alles noch größer, noch toller und noch besser sein. Es gab durchaus so einige interessante Stars zu dieser Zeit.

Doch was ist mittlerweile aus ihnen geworden? Sind sie noch immer in der Welt der Reichen und Schönen unterwegs oder ist der Ruhm mittlerweile verblasst. Wir haben uns auf die Suche gemacht und erzählen euch, was elf sehr bekannte Stars und Sternchen aus den frühen 2000’ern heute so machen

1. Avril Lavigne

Bild: IMAGO / Independent Photo Agency Int. & IMAGO / Everett Collection

Die wohl bekannteste Punkrock Prinzessin aus der damaligen Zeit. Sie war immer für Schlagzeilen zu haben und ihre Prognosen für eine steile Karriere waren gut. Während natürlich nicht jeder Fan von Punk Musik ist, fand sie dennoch zahlreiche Fans, die ihr treu zur Seite standen. Sie machte Punk Musik vor allem für Frauen wesentlich attraktiver. 

Tatsächlich war Avril Lavigne zwischenzeitlich sehr krank und sie gab in einem Interview gar zu verstehen, dass sie beinahe gestorben wäre. Doch sie überlebte und ist nun stärker als je zuvor. Während sie zwar durchaus erwachsen geworden ist, hat sich an ihrem Stil nichts verändert. Sie ist noch immer begeisterte Sängerin. 

2. Miley Cyrus

Bild: IMAGO / PA Images & IMAGO / ZUMA Wire

Miley Cyrus war damals noch ein aufgehender Star und vermutlich konnte noch niemand ahnen, was einmal aus ihr wird. Damals war sie einfach nur als Tochter von Billy Ray Cyrus bekannt. Durch die Serie Hannah Montana machte Miley jedoch endlose Schlagzeilen und wurde gerade bei der jungen Generation sehr beliebt

Seit dieser Zeit hat sich viel getan. Miley hatte ihre Hochs und Tiefs, aber ihre Erfolge können sich durchaus sehen lassen. Ihr Erfolg ist jedoch vor allem in der Musikbranche. Dort hat sie jedoch durchaus auch für kontroverse Schlagzeilen gesorgt. Doch auch schlechte Werbung ist gute Werbung, oder etwa nicht? Immerhin kennt jeder nun Miley Cyrus. 

3. Cameron Diaz

Bild: IMAGO / agefotostock & IMAGO / Landmark Media

Ihren ersten Durchbruch schaffte Cameron Diaz bereits in den 90-er mit dem Film „Die Maske“. Jedoch überzeugte sie viele Fans erst durch den Film „Charlies Angels“ in den frühen 2000-ern. Ihre Rollen waren daraufhin sehr vielfältig. Egal ob lustig, ernsthaft, sportlich oder aufregend – Cameron Diaz überzeugte überall. 

Mittlerweile hat Cameron Diaz ihre große Filmkarriere jedoch an den Nagel gehängt und fokussiert sich auf Projekte außerhalb Hollywoods und ihre Familie. Tatsächlich ist sie eine Umweltaktivistin geworden und hat zugleich ihre eigene Weinmarke. Was für ein Wechsel, aber durchaus einer auf den sie stolz sein kann. Immerhin muss ja nicht jeder Hollywood Star immer nur dort strahlen. 

4. Paris Hilton

Bild: IMAGO / UPI Photo & IMAGO / APress

Paris Hilton war in den frühen 2000’ern definitiv ein Vorbild für viele junge Mädchen. Die Tochter aus reichem Hause, die einfach machen konnte, worauf sie Lust hat. Immerhin hatte sie ihre eigene TV-Show, war in zahlreichen Werbungen zu sehen und stets auf den ausgefallensten Partys unterwegs. 

Tatsächlich lebt sie ihr Leben auch heute noch in vollen Zügen, jedoch führt sie dies nicht immer direkt im Rampenlicht. Sie hat mittlerweile ihr eigenes Parfüm auf den Markt gebracht und dieses Business soll wohl rund 2 Billionen US-Dollar wert sein. Zusätzlich ist sie auch sehr erfolgreich als DJ unterwegs und ist noch immer eine Fashion Ikone. 

5. Nicole Richie

Bild: IMAGO / Runway Manhattan & IMAGO / Everett Collection

Nicole Richie war vor allem als Freundin von Paris Hilton bekannt. Sie wuchs in Beverly Hills auf und knüpfte dort Freundschaften mit den Reichen und Schönen. Sie war damals vor allem für die Reality TV-Show „The Simple Life“ bekannt. Dort war sie mit Paris Hilton auf dem Land unterwegs. Sie machte jedoch auch viele Schlagzeilen für ihre ausgefallenen Partys. 

Seither ist sie doch etwas erwachsener geworden. Sie hat mittlerweile ihre eigene Modelinie und hin und wieder einmal Rollen in TV-Shows oder Filmen. Tatsächlich setzt sie sich mittlerweile für eine nachhaltige Lebensweise und lebt selbst ein sehr „grünes“ Leben. Wer hätte sich das noch vor ein paar Jahren vorstellen können?

6. Britney Spears und Justin Timberlake

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Das Traumpaar der frühen 2000-er waren Britney Spears und Justin Timberlake. Für mindestens ein Jahrzehnt waren die beiden ständig in den Medien und hatten es nach ganz oben am Pophimmel geschafft. An dieses Beiden ist nun wirklich niemand vorbeikommen und das auch zu Recht. Wie süß waren die beiden noch in ihren abgestimmten Outfits.

Britney Spears Leben ist heute jedoch alles andere als glamourös. Seit einiger Zeit steht sie gar unter der Vormundschaft ihres Vaters und kann nicht selbst über ihr Geld und das eigene Leben entscheiden. Laut diversen Interviews leidet sie sehr darunter und will diese Vormundschaft nun anfechten. Es bleibt spannend rund um Britney Spears. 

7. Brad Pitt

Bild: IMAGO / ZUMA Wire & IMAGO / Everett Collection
Film: LEGENDS OF THE FALL

Dieser Herr muss nun wirklich nicht vorgestellt werden. Immerhin kennt ihn heutzutage wirklich jeder. Sein Durchbruch gelang Brad Pitt unter anderem durch den Film „Fight Club“, welcher 1999 herauskam. Damals war dieser Film noch zensiert und er sorgte für viele Schlagzeilen. 

Die Rolle in diesem Film scheint sehr weit zurückzuliegen. Immerhin haben wir Brad Pitt mittlerweile in zahlreichen Filmen gesehen
. Er ist durchaus einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods und kann sich seine Rollen mittlerweile aussuchen. Seine langjährige Ehe mit Angelina Jolie hat leider nicht gehalten. Dennoch ist er glücklicher Papa von sechs Kindern. Davon sind drei seine eigenen und die anderen drei sind adoptiert. 

8. Anne Hathaway

Bild: IMAGO / ZUMA Wire & IMAGO / Mary Evans

Plötzlich Prinzessin – diesen Film hat wohl jedes Mädchen und viele junge Frauen bereits gesehen. Der Film ist und bleibt einfach ein Klassiker. Mit diesem Film schaffte Anne Hathaway ihren Durchbruch in der Filmbranche. Jeder kannte und liebte sie und das nicht nur für die Rolle in „Plötzlich Prinzessin“. 

Tatsächlich waren auch die folgenden Jahre von Erfolg geprägt, vor allem im Theater Business. Sie hatte tragende Rollen in Le Mis und The Witches in den USA. Außerdem ist sie mittlerweile Mutter geworden und glänzt in dieser Rolle, welche sie scheinbar ganz easy mit ihrer Schauspielkarriere balanciert. Was für ein Vorbild Anne Hathaway doch ist. 

9. Beyonce

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Wer kann sich noch an Destiny’s Child erinnern? In den späten 90-ern war die Band weltweit erfolgreich und die Songs stürmten alle Pop Charts und sie machten R&B berühmter als je zuvor. Zugleich konnte niemand die Augen von Beyonce lassen. Vermutlich kam es nicht wirklich überraschend, dass sie alleine noch viel erfolgreicher wurde.

Sie brachte einen erfolgreichen Song nach dem anderen auf den Markt. Dabei war es egal, ob sie alleine vor dem Mikro stand oder mit ihrem ebenfalls sehr erfolgreichen Ehemann Jay Z. Beyonce ist heute mehr als nur ein Popstar und eine berühmte Sängerin. Sie ist eine erfolgreiche Businessfrau, wenn nicht gar eine ganze Industrie. 

10. Zac Efron

Bild: IMAGO / Pacific Press Agency & IMAGO / ZUMA Globe

In den frühen 2000-er war Zac Efron wirklich noch ein kleines Kind und hatte ein paar Auftritte in Disney Filmen. Besonders seine Rolle in den drei Filmen „High School Musical“ brachten ihm sehr viel Ruhm und jede Menge Fans ein. Damals wusste er wohl selbst noch nicht, welche große Karriere ihm im nächsten Jahrzehnt bevorsteht. 

In den letzten Jahren war Zac Efron in vielen Rollen zu sehen. Mittlerweile hat er seine eigene Serie auf Netflix und diese sorgt durch die Bank für gute Schlagzeilen. Dort bereist er die Welt und macht sich auf die Suche nach alternativen Energien und natürlichen Ressourcen. Dabei hat er bereits sehr viel über sich selbst gelernt. 

11. Olsen Zwillinge

Bild: IMAGO / APress & IMAGO / Mary Evans

Die Olsen Zwillinge waren gerade bei Teenagern besonders beliebt. Sie machten bereits als Babys in der Serie Full House Schlagzeilen und wurden somit sehr früh, sehr berühmt. Die beiden gründeten sogar ihre eigene Entertainmentfirma und hatten das Ziel sogar über das Schauspielern hinaus erfolgreich zu sein. 

Ihr Ziel in der Fashionwelt erfolgreich zu sein klappte auf Anhieb und so machten sie aus ihren Millionen schnell Billionen. Mittlerweile spricht niemand mehr von ihnen als Schauspielerinnen, denn sie sind Teil der internationalen Fashion Community. Ihre Erfolge dort nehmen einfach kein Ende. Was für eine beeindruckende Karriere. Wir hoffen der Erfolg bleibt ihnen weiterhin erhalten.