11 Seriencharaktere, die ihre Show für alle versaut haben

1. Fangen wir gleich mit dem schlimmsten Eintrag an

Bild: IMAGO / Everett Collection

Fans von Married with Children (MwC) trauten ihren Augen kaum, als plötzlich Seven auftauchte. Der kleine Junge wurde von Angehörigen im Haus der Bundys vergessen.

Wir wünschten bis heute auch, dass wir Seven vergessen könnten. Weder handelte es sich um ein talentiertes Schauspielkind noch erfüllte Seven irgendwelche sinnigen Zwecke. Die Idee der Schreiber? Man dachte, dass die Serie neue Impulse braucht. Aber von allen Serien der Welt traf das zu der Zeit wohl am wenigsten auf MwC zu. Zudem passte dieses klassische Sitcom-Element auch einfach nicht zu der ansonsten so andersartigen Show. Glücklicherweise verschwand Seven nach wenigen Folgen wieder und konnte später als vermisstes Kind auf einem Milchkarton erspäht werden.