11 Schauspieler, die mit ihrem Kollegen nicht zurechtkamen

1. Denzel Washington

Bild: Imago / Ronald Grant
Film: THE PELICAN BRIEF

1993 stand Denzel Washington mit Julia Roberts für den Film ,,The Pelican‘‘ vor der Kamera. Auch wenn die Schauspielerin von vielen aufgrund ihres guten Aussehens geliebt wird, war Denzel Washington anscheinend anderer Meinung. Der Schauspieler hatte sich nämlich geweigert, seine Kollegin zu küssen. Dies war für viele natürlich unverständlich. Anscheinend hatten die beiden keine Streitigkeiten, die dazu führen konnten.

In einem Interview erklärte der Schauspieler, dass er sich gegen den Kuss entschied, da er seinem Publikum, vor allem den dunkelhäutigen Frauen, ein anderes Bild präsentieren wollte. Diese seinen in Film nämlich nur selten das Objekt der Begierde. Denzel dachte, dass er durch den Kuss einen Großteil seines Publikums verärgern würde.