11 Fakten rund um die Familie Derrico

Bild: IMAGO / Cavan Images

„Doubling Down With The Derricos“ ist eine Show, die mit einer Staffel 2 schon bald ins TV oder zu deinen favorisierten Streamingdiensten zurückkehrt. Es wird eine Serie, die etwas zeigt, was du so noch nie gesehen hast. Schließlich geht es um die Abenteuer einer großen Familie.

Die beiden vergleichsweise jungen Eltern der Familie Derrico müssen sich um mehr als ein Dutzend Kinder kümmern. Und ja: Es sind ihre eigenen Kinder! Wie genau das sein kann, was exakt passiert ist und wie die ganze Familie damit umgeht, wirst du schon bald selbst verfolgen können. Wir geben dir heute aber bereits einen interessanten Einblick und stellen einige Informationen zur Familie bereit. Das sind die Derricos.

1.Das sind die Derricos

Karen und Deon Derrico wuchsen selbst in South Carolina auf, auch wenn das Leben sie nach Las Vegas gespült hat. Somit beschritten sie einen schwierigen Weg, denn der Wandel vom ruhigen Leben in der Idylle zum „Living in Vegas“ sollte ein großer sein.

Und wo wir bei „groß“ sind: Karen und Deon wünschten sich beide schon ihr ganzen Leben eine große Familie mit vielen Kindern. Ob sie aber wussten, was in der Realität auf sie zukommen würde? Es sei nur so viel gesagt: Der Wunsch nach zahlreichen Kindern wurde vermutlich übererfüllt! Entsprechend aufregend gestaltet sich das Leben der beiden Eltern, die vor lauter Action kaum wissen, wo ihnen der Kopf steht.

2. Das Familienleben begann

Bild: IMAGO / Westend61

Deon arbeitet als Immobilienmakler und sorgt dafür, dass die Geldkasse der Familie immer einigermaßen gut gefüllt ist. Dies erwies sich vor allem als notwendig, da seine Frau zum ersten Mal schwanger wurde. Eine gesunde Tochter kam zur Welt! Darian ist heute bereits 13 Jahre alt.

Schon bald folgte Derrick, der älteste ihrer Brüder, der mittlerweile 8 Jahre alt ist. Die Derricos wünschten sich aber noch ein drittes Kind. Allerdings waren sie überrascht, als der Arzt ihnen mitteilte, dass sie Zwillinge erwarten würden. Dallas und Denver haben kürzlich ihren siebten Geburtstag gefeiert. Aber auch das sollte es für die Derricos nicht gewesen sein…

3. Eine weitere Schwangerschaft

Bild: IMAGO / Xinhua

Die vierte Schwangerschaft brachte ein weiteres Wunder. Als die Derricos von der Schwangerschaft hörten, war die Freude groß: Hey, ein weiteres Kind!

EIN weiteres Kind? Nein, das wäre zu einfach: Die Ärzte teilten den Eltern mit, dass es sich um Vierlinge handelt! Vier Babys im selben Bauch! Waren die Derricos schockiert? Auf keinen Fall – die Freude sollte groß sein und die Überraschung hielt sich in Grenzen, da multiple Kinder ihnen in den Genen liegen. Geht man den Stammbaum durch, dann gab es viele multiple Schwangerschaften auf der Familienseite von Karen. Daher hatten die Derricos immer damit gerechnet, dass dies passieren könnte.

5. Fünf auf einen Streich

Bild: L.E. Baskow

Es sollte ein großes Wunder sein, denn die Gefahr bei solchen multiplen Geburten ist groß. Aber die Fünflinge der Derricos kamen – wie du auf dem Bild unschwer erkennen kannst – gesund und munter auf die Welt. Erkennst du bei den Namen Deniko, Dariz, Deonee, Daician und Daiten zufällig mittlerweile auch eine relativ klare Idee?

Neun Kinder sind natürlich etwas sehr wenig Alltägliches und zu sagen, dass im Haushalt der Derricos sehr viel Trubel herrscht, ist wohl ein Understatement. Jetzt verraten wir dir aber mal etwas: Die Derricos waren mit ihrer Kinderplanung immer noch nicht am Ende. Warum auch bei neun Kindern aufhören? Wenn schon, denn schon…

6. Das war es immer noch nicht

Karen Derrico wurde ein FÜNFTES MAL schwanger und natürlich handelte es sich erneut nicht um eine simple Schwangerschaft, sondern um Drillinge, weil die Derricos die einfache Lösung einfach gar nicht können oder gar wollen.

Die Planungen liefen bereits auf Hochtouren. Wie du dir vielleicht denken kannst, erhielten die Derricos bis hierhin schon reichlich Unterstützung von anderen Familienmitgliedern oder Freunden, da sie sich allein kaum um so viele Kinder kümmern konnten. Natürlich würde es mit weiteren Drillingen noch verstärkt auf die Hilfe anderer Menschen ankommen. Nachdem alle Schwangerschaften bis zu diesem Zeitpunkt sehr problemlos verliefen, mussten an dieser Stelle zum ersten Mal traurige Neuigkeiten vermeldet werden…

7. Leider passierte etwas Trauriges

Bild: IMAGO / Westend61

Denn leider, leider hat es ein kleiner Engel von den Drillingen nicht geschafft. Aber dafür ist Baby Carter nun ein echter Engel, der bei Jesus ist – das ist etwas, woran Mama Karen nach eigener Aussage ganz fest glaubt.

Die anderen beiden Engel mit Namen Diez and Dior wirken derweilen auf der Erde für das Geschwisterchen weiter. Wenn wir sauber durchzählen, handelt es sich nun um elf Kinder, die den Haushalt der Derricos unsicher machen. Du fragst dich, wie genau so etwas aussieht und wie die Familie damit umgeht? Einen sehr guten Einblick bekommst du in den beiden Staffeln der Show, aber wir schauen nun auch mal drauf.

8. Ein trubeliger Haushalt

Der Alltag beginnt um 7 Uhr morgens. Ein heftiger Stau vor den Badezimmern eröffnet den Tag bei den Derricos. Vor oder nach dem Frühstück werden alle Schulordner aufgeschlagen und nach Geburtsreihenfolge kommt es zum Hausaufgaben-Check. Wichtige Unterschriften werden zudem von Mama und Papa geleistet, zum Beispiel, wenn es um Erlaubnisse für Schulausflüge geht.

Auch alles andere im Haushalt funktioniert immer nach der Geburtsreihenfolge. Freu dich auf tolle Einblicke, wenn du die Show mit großen Augen verfolgst. Und der Oberhammer ist: Die Familie verdient ihr Geld selbst und erhält keinen einzigen Cent vom Staat. Wir können der hart arbeitenden Familie nur unseren größten Respekt zollen.

9. Noch ein weiteres Mal schwanger

Ja, natürlich. Was denn sonst? Die Derricos feierten die sechste Schwangerschaft von Mama Karen. Die Reise durch diese aktuellste Schwangerschaft kannst du im Detail in der Show verfolgen.

Natürlich sind es wieder Drillinge – alles andere wäre so langsam ja auch enttäuschend! Damit bekommt die Familie zum vierten Mal hintereinander einen wundervollen Kinderreigen geschenkt. Die Fruchtbarkeit, die in den Genen der Mama steckt, ist wohl auf dem ganzen Planeten völlig einzigartig. Und erneut können die Eltern ihr Glück kaum fassen. Sie haben keine Angst und sind geübt genug, um auch die neue Situation vollumfänglich zu meistern. Was für eine tolle Familie, vor der wir den Hut ziehen.

10. Wie oft kann der Blitz einschlagen?

Das haben sich die jungen Eltern auch gefragt. Wie oft schlägt der Blitz an derselben Stelle ein? Offensichtlich sehr oft in diesem Fall. Derart viele multiple Schwangerschaften sind einfach unglaublich unwahrscheinlich und wenn diese gelingen, sollte man überlegen Lotto zu spielen.

Der absolute Hammer ist: Fragt man Karen und Deon Derrico, wie es denn weitergehen soll, dann schließen die beiden Turteltauben auf keinen Fall aus, weitere Kinder in die Welt zu bringen. Wird ihre Show also bis zur Staffel 12 gehen? Soll ein Weltrekord für die Ewigkeit aufgestellt werden? Sind beim nächsten Mal vielleicht sogar Siebenlinge möglich, die hoffentlich allesamt gesund geboren werden?

11. Und weiter geht’s!

Season 2 der Show „Doubling Down With The Derricos“ steht bereits in den Startlöchern. Bist du interessiert am Familienleben der Bande, dann solltest du nach der Reality-Serie Ausschau halten. Wie es heißt, werden Karen und Deon schon bald verraten, wie die weiteren Planungen aussehen.

Wir hoffen, dass wir dich ein wenig neugierig gemacht und eine Alternative zum Standardprogramm im TV angeboten haben. Die Derricos sind eine ganz besondere Familie und sie möchten ihre Story mit dir teilen. Vielleicht können werdende Eltern sich doch den einen oder anderen Tipp holen, den die erfahrenen Derricos garantiert zu bieten haben. Wir wünschen dir viel Spaß mit der Show!