11 erstaunliche Fakten über „Verliebt in eine Hexe“

5. Auftritt Richard Sargent

Bild: IMAGO / Ronald Grant
Film: BEWITCHED

Erinnert Ihr Euch noch Richard Sargent, der als Erster für die Rolle des Darrin vorgesehen war? Schlussendlich bekam er doch noch eine Chance in der weltberühmten Serie mitzuspielen. Während die fünfte Staffel der Erfolgsserie gedreht wurde, wechselte York seinen Arzt, der ihm ein Vitaminpräparat mit Vitamin B-12 verabreichte. York reagierte auf das Präparat allerdings allergisch und hatte einen Anfall.

Er wurde direkt ins Krankenhaus gefahren und zusammen mit seiner schrecklichen Verletzungen, über die wir schon geredet haben, konnte er den Dreh der Serie nicht fortführen. Es folgten einige Folgen ohne Darrin in der Serie, bis Richard Sargent seinen Platz einnahm.