Was heute die Kinder von 11 prominenten Personen machen

Bild: Imago / APress

Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man, wenn man eigene Kinder hat. Viele Menschen machen es sich zum Lebensziel, Nachwuchs zu haben oder ein Kind zu adoptieren. Dazu gehören auch Prominente aus aller Welt.

Einige halten ihr Leben fernab des Rampenlichts und Blitzgewitters geheim und geben nichts von sich preis. Andere Stars und Sternchen wiederum zeigen sich gerne in der Öffentlichkeit oder auf den Social-Media-Plattformen mit ihren Kindern und lassen sich gerne mit ihnen ablichten. Bei der Frage, was aus deren Nachwuchs geworden ist, erstaunen die einen oder anderen Fakten. Hier folgt ein Überblick von elf Celebrities und deren Kindern.

1. Sandra Bullock’s Sohn Louis Bardo

Bild: Imago / UPI Photo

Im Jahr 2010 adoptierte die talentierte Schauspielerin ihren Sohn Louis Bardo. Das Adoptionsverfahren dauerte ganze vier Jahre, ehe sie eine Adoption gutgesprochen bekam. Obwohl sie immer im Rampenlicht stand, hat sie sich stets darum bemüht, ihre Kinder von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Kein Wunder, dass die damalige Nachricht über die Adoption überraschend kam. Denn sie hielt die Thematik während des gesamten Verfahrens geheim.

Der heute 13-jährige Louis Bardo ist genau wie seine jüngere Stiefschwester afro-amerikanischer Abstammung. Sandra Bullock’s Rolle im Film „The Blind Side“ beeinflusste ihre Entscheidung. Auch heute ist nicht viel über Louis Bardo bekannt. Laut eigenen Aussagen hält Sandra Bullock es für das Beste, ihr Privatleben geheim zu halten.

2. Die älteste Tochter von Angelina Jolie

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Zahara ist das älteste Adoptivkind von Angelina Jolie und Brad Pitt und ist nun mit 18 Jahren bereits volljährig. Als Zahara adoptiert wurde, war sie gerade mal sechs Monate alt. Ihre biologische Mutter ist an AIDS gestorben und Angelina Jolie adoptierte das aus Äthiopien stammende Kind.

Mutter Angelina Jolie ist heute besonders stolz auf Zahara, die ein renommiertes College besucht. Sie hat sich stets darum bemüht, dass alle ihre sechs Kinder möglichst von der Öffentlichkeit rausgehalten werden. Zahara hält sich selbst bis heute daran und gibt nicht viel von sich preis. Trotzdem ist ihre Stimme in dem Film „Kung-Fu Panda 3“ zu hören.

3. Rocco Ernesto, der Sohn von Verona Pooth

This image has an empty alt attribute; its file name is 94431034.jpg
Bild: Imago / Chris Emil Janßen

Rocco Ernesto ist der jüngere Sohn von dem Promipaar Verona Pooth und Franjo Pooth. Verona ist bereits viele Jahre im Showbusiness tätig und aus dem deutschen Unterhaltungsprogramm nicht mehr wegzudenken. Seit über 30 Jahren ist sie fester Bestandteil im Modelbusiness und konnte sich in Deutschland einen Namen machen.

Der 11-jährige Ernesto ist der jüngere Bruder von San Diego und steht genauso gerne vor der Kamera wie seine Mutter. Er ist ihr sehr ähnlich und begleitet sie gerne, wenn möglich, zu ihren Auftritten. Verona ist dafür bekannt, sich gerne mit ihren Kindern ablichten zu lassen.

4. Die Tochter von Claudia Effenberg

Bild: Imago / Spöttel Picture

Hier gilt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Tochter des einstigen Models heißt Lucia und ist mit ihren jungen 20 Jahren bereits im Modelbusiness eingestiegen. Als Claudia Effenberg am Höhepunkt ihrer Modelkarriere war, war sie ebenfalls 20 Jahre alt.

Lucia Strunz macht viel Sport, um ihre Modelfigur in Form zu halten und gibt viel Acht auf ihre Ernährung. Der Wille etwas zu erreichen und die natürliche Schönheit hat sie definitiv von ihrer talentierten Mutter geerbt. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, in die erfolgreichen Fußstapfen von Claudia Effenberg zu treten und bringt auch das nötige Durchhaltevermögen mit.

5. Shania Tyra Geiss, die Tochter von Carmen und Robert Geiss

Bild: Imago / Future Image

Shania Geiss ist mit 17 Jahren die jüngere Tochter der berühmtesten Jet-Set-Familie Deutschlands. Die Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ machte sie zu einem nationalen Star und die Kamera begleitet sie schon ihr halbes Leben, seitdem sie ein kleines Mädchen ist.

Die junge hübsche Frau hat bereits vor rund zwei Jahren mit ihrer Modelkarriere begonnen und einige Aufträge an Land ziehen können. Ihre Willenskraft hat ihr eindeutig ihre Mutter Carmen verliehen. War Carmen früher als Fitnessmodel tätig, versucht sich heute Shania im klassischen Modelbusiness durchzusetzen. Ihre natürliche Schönheit hat sie wohl von Carmen geerbt.

6. Die Tochter von Veronica Ferres

Bild: Imago / APress

Dem breiten Publikum bekannt wurde Veronica Ferres mit der Hauptrolle im Kinofilm „Das Superweib“. Sie ist die Frau von Carsten Maschmeyer und nicht mehr aus der Unterhaltungsindustrie wegzudenken. Aus früherer Ehe geht ihre 22-jährige Tochter Lilly Krug hervor, die sich ebenfalls als Schauspielerin einen Namen gemacht hat.

Die optischen Ähnlichkeiten sind nicht abzustreiten und den eisernen Willen hat Veronica ihrer Tochter Lilly ebenso mitgeben können. Als Team in der Filmbranche haben sie sich auch schon an einem Werk versucht. Im Film „Shattered“ spielte Lilly die Hauptrolle und ihre Mutter Veronica hat als Produzentin mitgewirkt.

7. Sarafina Wollny

Bild: Imago / Future Image

„Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ ist mittlerweile vielen Personen ein Begriff und als Reality-Serie der Großfamilie bekannt. Sarafina ist eines der älteren Wollny-Kinder und ist mit jungen 24 Jahren den Bund der Ehe mit ihrem langjährigen Partner Peter Heck eingegangen. Die heute 28-jährige Sarafina ist vor rund zwei Jahren Mutter von Zwillingen geworden und ist stolzer denn je.

Besonders jetzt hat sie einen ähnlichen Lebensstil wie ihre Mutter angenommen und pflegt einen natürlichen Make-Up-Look. Im Dezember 2022 hat sie auf Instagram die freudige Nachricht bekannt gegeben, dass sie und ihr Mann ihr drittes Kind erwarten.

8. Jürgen Vogels Sohn Giacomo

This image has an empty alt attribute; its file name is 238198130.jpg
Bild: Imago / Panama Pictures

Jürgen Vogel ist in Hamburg geboren und man kennt ihn als Schauspieler, Filmproduzent, Sänger, Drehbuchautor und Komiker. Ein sogenanntes Multitalent. Im weltbekannten Dokumentarfilm „Die Welle“ hat er die Hauptrolle gespielt und seine Rolle im Film „Kleine Haie“ kurbelte seine Karriere als Schauspieler so richtig an.

Sein Adoptivsohn Giacomo ist bereits 29 Jahre alt. Optisch gleichen sie sich natürlich nicht, aber talentiert sind beide gleichermaßen. Er hat schon einige Erfolge verzeichnen können, jedoch nicht in der Filmbranche. Mit seinem Bruder arbeitet er in der Gastronomie in Berlin und konnte in zeitnahen Abständen vier erfolgreiche Cafés eröffnen.


9. Die Tochter von Sarah Connor

This image has an empty alt attribute; its file name is 195098844.jpg
Bild: Imago / APress

Summer Antonia Soraya Terenzi ist die Tochter von Marc Terenzi und Sarah Connor. Sarah Connor ist bekannt dafür, dass ihr Leben abseits der Kamera privat bleibt und sie die Kinder der Öffentlichkeit ferngehalten hat.

Die heute 16-jährige Summer wollte in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und hatte ihr Singdebüt in der Single „Bye Bye“ von Sarah Connor. Im Musikvideo tritt sie ebenfalls auf, jedoch ist dabei ihr Gesicht nicht zu sehen. Die Stimme von Summer konnte die Fans überzeugen und es ist klar, dass ihre Eltern ihr das Singtalent vererbt haben.

10. Der Sohn von Susanne Uhlen

Bild: Imago / Lumma Foto

Über den Sohn von Susanne Uhlen, Florian Steinberger, ist allgemein wenig bekannt. Nicht nur sie hat sich darum bemüht, ihren Sohn von der Kamera fernzuhalten, sondern auch er hat bewusst einen anderen Weg gewählt.

Obwohl beide Elternteile im Film- und Showbusiness tätig sind, warteten Neugierige vergebens auf einen Auftritt von Florian. Im Jahr 2001 hatte er seinen ersten und einzigen Auftritt bei „Dolce Vita“. Sein Vater Charly Steinberger machte sich als Kameramann einen Namen und seine Mutter Susanne feierte Erfolge als Schauspielerin. Trotzdem wählte Florian eine andere Branche aus und genießt offenbar sein Leben fernab der Öffentlichkeit.

11. Der Sohn von Thomas Anders, Alexander Mick Welung

This image has an empty alt attribute; its file name is 196974205.jpg
Bild: Imago / Future Image

Eine weitere prominente Person, über dessen Privatleben nicht viel bekannt ist, ist Thomas Anders. Der Sohn des ehemaligen Mitgliedes des Gesangsduos Modern Talking heißt Alexander Mick und ist heute 15 Jahre alt. Auf Fotos von heute sind einige äußerliche Ähnlichkeiten zwischen den beiden deutlich erkennbar.

Alexander Mick hat bisher noch nicht wie sein Vater Fuß fassen können im Musikgeschäft. Das wird laut eigenen Aussagen von Thomas Anders auch nicht erwartet. Er legt viel Wert darauf, dass sich sein Sohn für eine andere berufliche Laufbahn entscheidet und nicht zwingend in die Musikbranche einsteigen muss.