Verliebt am Set – Diese Stars verliebten sich in ihre Schauspielkollegen

Bild: Imago / Parsons Media

Auch Schauspieler sind nur ganz gewöhnliche Menschen wie wir und können sich schnell in ihre Arbeitskollegen verlieben. Es ist nicht gerade leicht, ein Schauspieler zu sein oder der Partner eines Schauspielers. Sie müssen sich nämlich ständig in neue Gefühlslagen begeben und diese vor allem authentisch darstellen. Ein Filmdreh kann über Monate dauern, sodass man Tag und Nacht zusammen mit den Schauspielkollegen, der Crew und den Regisseuren verbringt.

Da ist es doch selbstverständlich, dass sich schnell Gefühle am Set entwickeln können – vor allem, wenn man einen Liebesfilm dreht. Eine Crew ist also mehr oder weniger eine Ersatzfamilie und man will seinen Seelenverwandten dort finden. Sich zu verlieben, ist ja schön und gut. Die Frage, die viel wichtiger ist, ist, ob die Beziehungen auch gehalten haben oder ob es danach einen heftigen Rosenkrieg gegeben hat. Wir haben für Euch eine Liste mit Schauspielern erstellt, die ihre große Liebe im Set gefunden haben.

1. Michael Vartan und Jennifer Garner

Bild: Imago / Ronald Grant

Nachdem sich Jennifer Garner von Scott Foley getrennt hatte, ging es turbulent am Set weiter. Sie verguckte sich in den Schauspieler Michael Vartan und war komplett angetan von ihm. Sie spielten zusammen in dem Film „Alias“. Trotz allem waren sie nur ein Jahr zusammen und mussten sich dann im Jahr 2004 trennen, weil sie einfach nicht zusammengepasst hatten.

Es muss jedoch erwähnt werden, dass Jennifer erst in Ben Affleck verliebt war. Michael war dann letztendlich der Grund, warum es mit Ben nicht funktioniert hatte. Wenigstens konnten sie sich seriös und ohne Skandale trennen. Sie sind immer noch miteinander befreundet und gratulieren sich gegenseitig Geburtstage.

2. Jennifer Lopez und Ben Affleck

Bild: Imago / Everett Collection

Ben Affleck war zuerst mit Jennifer Garner zusammen und als dieser schließlich von ihr dreist verlassen wurde, entschied sich dieser, eine Beziehung mit Jennifer Lopez zu führen. Sie spielten zuerst zusammen in „Gigli“ mit und danach in „Jersey Girl“. Die beiden waren vorerst heimlich zusammen. Das wäre wohl auch besser gewesen, denn als sie ihre Beziehung für offiziell erklärten, gab es nur Ärger.

Es muss erwähnt werden, dass Jennifer Lopez Ben schon toll gefunden hatte, als sie mit ihrem zweiten Ehemann namens Cris Judd zusammen gewesen ist. Ben war schließlich der Grund, warum sie sich hatte scheiden lassen. Die beiden wollten dann natürlich heiraten, doch komischerweise merkten sie, dass ihre Charaktere einfach nicht zusammenpassten, sodass sie sich 2004 trennen mussten. Trotz allem sind sie heute wieder zusammen.

3. Brad Pitt und Gwyneth Paltrow

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

Brad und Gwyneth spielten zusammen in „Seven“, was dann der Auslöser dafür war, dass sie sich ineinander heftig verliebten. Die Liebe war sogar so tief, dass sie sich beschlossen zu verloben. Nach drei Jahren im Jahr 1998 trennten sie sich voneinander. Gwyneth fand nämlich, dass Brad Pitt viel zu gut für sie gewesen sei und, dass er scheinbar etwas Besseres verdient hätte.

Gwyneth´s Vater hatte seinen Schwiegersohn wie einen echten Sohn geliebt und hatte die Trennung schwerer verkraftet als das eigentliche Paar. Brad Pitt hatte sie immer als die Liebe seines Lebens bezeichnet, sodass sich Gwyneth für ihr Verhalten offiziell entschuldigt hatte. Bis heute quält es sie, dass sie die Beziehung nicht weitergeführt haben. Schließlich ist sie an allem schuld gewesen.

4. Drew Barrymore und Luke Wilson

Bild: Imago / Allstar

Bevor Luke Wilson mit Gwyneth Paltrow zusammen war, hatte er einige Dates mit Drew Barrymore, mit der er im Film „Best Men“ und später auch in dem Film „Home Fries“ gespielt hatte. Deren Beziehung ging insgesamt nur zwei Jahre. Bis heute gehen die beiden miteinander freundschaftlich um, was wohl daran liegt, dass sie korrekt auseinander gegangen sind.

Drew Barrymore war am Ende sogar der ausschlaggebende Punkt, dass Luke die Rolle in „Charlie´s Angels“ bekommen hat. Drew wollte nämlich niemals, dass die Liebe ihrer beiden Karrieren im Wege steht. Sie ist generell bekannt dafür, ein sehr liebenswürdiger und fürsorglicher Mensch zu sein.

5. Tom Green und Drew Barrymore

Bild: Imago / YAY Images

2001 hatte Drew Barrymore die Nase voll und wollte endlich heiraten. Sie entschied sich für Tom Green. Auch diese beide hatten sich am Set kennengelernt und wollten ihre Hochzeit auf „Saturday Night Live“ publik machen. Am Ende wollten sie aber viel lieber ihre Ruhe haben und brannten miteinander durch, um heimlich zu heiraten. Die Ehe ging insgesamt leider nur neun Monate.

Tom wollte sich schließlich scheiden lassen. Sie hatten nämlich beide unüberbrückbare Differenzen. Bis heute weiß keiner genau, was der Anlass der Trennung war. Tom beschrieb ihre Beziehung als turbulente Zeit. Die beiden gehen sich bis heute aus dem Weg und reden nicht gerne übereinander, was es für uns interessanter macht, die beiden im Auge zu behalten.

6. Will Friedle und Jennifer Love Hewitt

Bild: Imago / Everett Collection

Das erste Date hatten Will Friedle und Jennifer Love Hewitt 1997. Sie lernten sich aber schon 1996 kennen. Sie spielten zusammen in der Komödie „Trojan War“. Jennifer hatte sogar noch einen Gastauftritt in „Boy Meets World“, in der auch Will beteiligt war. Obwohl die beiden viel Zeit zusammen verbracht haben, hielt die Liebe leider nicht wirklich lang.

Beide sind heute mit unterschiedlichen Partnern verheiratet und sehr glücklich. Jennifer fand es immer toll, dass Will so erwachsen im Kopf war und auf sich selbst aufpassen konnte. Sie fand es auch schön, dass er auf sie aufgepasst hatte, aber letztendlich hatten sie einfach nicht zusammengepasst. Selbst heute gehen die beiden friedlich miteinander um und haben nie einen Rosenkrieg geführt.

7. Colin Egglesfield und Jennifer Love Hewitt

Bild: Imago / Everett Collection

2012 konnte Jennifer Love Hewitt nicht die Finger von Colin Egglesfield lassen. Die beiden spielten zusammen in dem Film „Client List“. Schon in der Serie waren sie als Liebespaar überall bekannt. Die Szenen führten schließlich dazu, dass sie sich ineinander verliebten – also war auch im echten Leben der Funken übergesprungen.

Die beiden sorgten schon immer für viel Gesprächsstoff, doch auch diese Liebe schien nicht für die Ewigkeit bestimmt zu sein, da sich das Paar nach kurzer Zeit trennte. Damit es für die Schauspielerin erträglicher sein würde, wurde Colins Rolle in der Serie minimiert, obwohl er der beliebteste Schauspieler der Serie war.

8. Leighton Meester und Sebastian Stan

Bild: Imago / UPI Photo

Diese beiden Turteltäubchen lernten sich in „Gossip Girl“ kennen. Schon in der Serie stellten die beiden ein leidenschaftliches Paar dar, was dazu führte, dass sie auch im echten Leben nicht die Finger voneinander lassen konnten. 2008 hatten sie schon ihre ersten Dates, doch leider hielt die Beziehung nur zwei Jahre, sodass man auch hier nicht von der großen Liebe sprechen kann.

Die beiden trennten sich im Guten. Leigthon Meester hat in der Zwischenzeit einen Song herausgebracht, der „Heart Strings“ heißt. Man munkelt, dass sie diesen Song für einen Ex geschrieben hat, der ihr mit 25 Jahren das Herz gebrochen haben. Wir gehen davon aus, dass sie diesen Song Sebastian Stan gewidmet hat.