Süßes Kätzchen mit zwei Gesichtern ist der Hit im Internet

1. Ein unglaublicher Anblick

Bild: AnnaPh / Shutterstock.com

Das einzige Ziel, dass die Züchterin hatte, war eine gut aussehende Rasse bei der Züchtung zu erhalten. Sie hatte sich jedoch niemals erträumen lassen, welche Besonderheit die Kreuzung bringen würde.

Als sie den Wurf ihrer Katze betrachtete, erkannte sie sofort, dass eines der Katzen etwas Besonderes war. Auch wenn ihm optisch nichts fehlte, unterschied er sich stark von seinen Geschwistern.

Stéphanie erkannte sofort, wie einzigartig dieses Junge sein musste und machte bereits Pläne, Fotos auf Instagram zu stellen, damit jeder an den Anblick solch eines besonderen Tieres kommt. Niemals konnte sie jedoch erahnen, welchen Wirbel sie durch ein paar Bilder auslösen würde.