Stars, die auch privat einen guten Fang gemacht haben!

Bild: Shutterstock / icemanphotos

Viele reiche Stars und Prominente konnten auch trotzt Ruhm und Reichtum eine gute Beziehung zu ihren Partnern aufrechterhalten. Einige von ihnen sind sogar in der Lage, es besser zum Laufen zu bringen als die meisten Menschen Prominente mit einer guten Beziehung gelten in der Öffentlichkeit oft als perfektes Beispiel für eine starke Partnerschaft. Einige dieser Beziehungen bestehen seit mehr als 40 Jahren.

Viele können eine gute Beziehung zu ihren Partnern pflegen, weil sie wissen, wie man mit ihnen kommuniziert. Sie wissen auch, wie man die Bedürfnisse des anderen respektiert, damit die Beziehung funktioniert. Reiche und Schöne mit einer guten Beziehung sind oft in der Öffentlichkeit zu sehen, sei es in den sozialen Medien oder bei Preisverleihungen.

1. Dieter Nuhr ist mit seiner Ehefrau Jutta mindestens 24 Jahre zusammen

Bild: Imago / Panama Pictures

Dieter Herbert Nuhr kann auf eine erfolgreiche Karriere als Satiriker und Kabarettist blicken. Er wuchs in Düsseldorf auf und lebt auch heute noch mit seiner Frau und Tochter hier. Schon während des Studiums trat er gelegentlich als Kabarettist auf. Er konnte 1998 den „Deutschen Kleinkunstpreis“ in der Kategorie „Kabarett“ und  2003 den „Deutschen Comedypreis“ für den besten Liveauftritt gewinnen.

Er hatte auch unzählige TV Auftritte und moderierte auch den „Deutschen Comedypreis“. Seine Frau Jutta lernte er vor über 24 Jahre kennen. 1997 wurde eine Tochter geboren. Bis heute kritisiert sie seine Witze und hält ihn so immer auf Trab. Die Familie wohnt in Ratingen. Er gilt als echter Familienmensch und hält sein Privatleben bedeckt.

2. Michael Mittermeier und Gudrun Allwang sind seit 23 Jahren ein Paar

Bild: Imago / fossiphoto

Michael Mittermeier ist einer der besten Comedians der Bundesrepublik und hat sich auch als Sänger einen Namen gemacht. Er hat im Jahr 1998 mit der Sängerin Gudrun Allwang den Bund fürs Leben geschlossen. Gudrun Allwang mit den Künstlernamen Somersault wurde bereits mit ihrer erste Single „Way to Mars“ bekannt. Sie produzierte ihm gemeinsam mit Xavier Naidoo. Es war ein Beitrag für ein das Projekt „Mittermeier & Friend“ ihres Mannes

Die gemeinsame Tochter Lilly erblickte im Jahr 2008 das Licht der Welt. Das prominente Paar ist stets bemüht, die Privatsphäre des Nachwuchses zu schützen und es gibt bis heute kein Bild des Nachwuchses im Netz. Allerdings ist ihre Stimme auf YouTube auf einem Video ihres Vaters zu hören.

3. Michael „Bully“ Herbig hat seine Frau Daniela vor 18 Jahren geheiratet

Bild: Imago / Sven Simon

Michael „Bully“ Herbig ist einer der vielseitigsten Künstler des Landes. Er ist ein Multitalent in den Bereichen Produktion, Regie und Drehbuch. Für den vielseitigen Künstler läuft es privat ebenso rund wie auch beruflich. Er ist seit dem Jahr 2003 mit seiner Frau Daniela verheiratet. Er machte ihr bei einem Urlaub auf Ibiza zum Jahreswechsel den Antrag

Sie haben einen gemeinsamen Sohn. Der Sohnemann Ben erblickte im Februar 2012 das Licht der Welt. Die beiden sollen schon lange vor der Ehe ein Paar gewesen sein. Sie halten ihr Privatleben unter Verschluss. Es gibt keine gemeinsamen Auftritte bei öffentlichen Veranstaltungen. Auch auf „Bullys“ Instagram Account ist kein Foto seiner Frau zu finden.

4. Mario Barth ist mit seiner Freundin Paula über 25 Jahre liiert

Bild: Imago / Eventpress

Mario Barth ist einer der erfolgreichsten deutschen Komiker. Er hält noch immer den Rekord für das größte Live-Publikum bei einer Comedy Show. Dieses Kunststück gelang ihm im Berliner Olympiastadion, als über 120.000 Zuschauer an zwei Tagen seine Show besuchten. Der Entertainer gilt als ein Frauenversteher.

Er zieht in seinen Bühnenauftritten gerne einen Vergleich zwischen sich und seiner Freundin, die Anfangs noch Uschi hieß. Langsam wurde bekannt, dass sie eigentlich den Namen Paula hat. Aber er hält sein echtes Privatleben von der Öffentlichkeit fern. Die beiden sind bereits seit dem Jahr 1998 ein Paar. Paula scheut die Öffentlichkeit und er respektiere das auch. Bekannt ist lediglich, dass sie in Düsseldorf als Marketing-Fachwirtin arbeitet.

5. Hansi und Silke Flick sind über 37 Jahre gemeinsam glücklich

Bild: Imago / Ulmer/Teamfoto

Hansi Flick ist seit dem Jahr 2021 als Cheftrainer für Erfolg und Misserfolg der deutschen Fußballnationalmannschaft maßgeblich verantwortlich. Er führt das Team auch durch die WM von Katar. Hans-Dieter Flick, meist Hansi Flick genannt, ist ein Urgestein des deutschen Fußballs. Er war in den Jahren 2006 bis 2014 die rechte Hand von Joachim Löw und trainierte dann zwei Jahre zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

Ein wesentlicher Teil seines persönlichen „Kaders“ ist seit mehr als 40 Jahren seine Ehefrau Silke. Sie steht ihm, seit mehr als 40 Jahren zu Seite. Als sich die beiden kennenlernte, war Hansi 18 und Silke 15. Jetzt sind die beiden stolze Eltern und mittlerweile auch Großeltern. Die beiden bilden ein echtes „Dream-Team“.

6. Arabella Kiesbauer ist seit 16 Jahren glücklich mit  Florens Elbinger liiert

Bild: Imago / K.Piles

Über zehn Jahre war die Österreicherin Arabella Kiesbauer die Talkqueen von Deutschland. In den Jahren zwischen 1994 und 2004 gab es auf dem Sender Pro Sieben zur Mittagszeit die nach ihr benannte Sendung. Sie moderierte auch weitere beliebte TV Höhepunkte wie „Starmania“, den „Life Ball“, „Kiddy Contest“ oder „The Masked Singer Austria“ und „Bauer sucht Frau“.

Die Mutter von zwei Kindern ist seit November 2004 mit dem Unternehmer Florens Eblinger verheiratet. Der „Talkqueen“ ist ihre Familie überaus wichtig. Das zeigen etwa ihre vielen öffentlichen Liebeserklärungen an ihren Mann und ihre Kinder auf Instagram.

7. Steffi Graf ist seit über 18 Jahre glücklich mit Andre Agassi liiert

Bild: Imago / Cola Images

Seit dem Jahr 2001 sind die beiden Tennislegenden Steffi Graf und Andre Agassi verheiratet. Es ist eine Ehe, frei von jedem Skandal. Bei den seltenen gemeinsamen Auftritten wirken sie noch immer frisch verliebt. Die leben jenseits vom Rampenlicht in der amerikanischen Glitzermetropole Las Vegas. Beide blicken auf eine überaus erfolgreiche Karriere im Tenniszirkus zurück. 

Andre Agassi konnte achtmal eines der 4 großen Grand-Slam-Turniere gewinnen. Seine Ehefrau Steffi gilt als eine der erfolgreichsten Tennisprofis aller und gewann ganze 22 Mal ein Grand-Slam-Turnier. Sie ist auch heute noch eine der beliebtesten deutschen Sportlerinnen. Auch in der Liebe zeigen die beiden Beständigkeit. Sie sind mehr als 19 Jahren glücklich verheiratet.

8. Stefan Raab ist mit seiner Ehefrau Nike 23 Jahre verheiratet

Bild: Imago / APress

Er gilt als der „Enfant Terrible“ der deutschen Unterhaltungsbranche und erfindet sich vor der Kamera ständig neu – Stefan Raab. Privat bleibt er sich jedoch stets treu. Bereits im Jahr 1997 lernte er seine Frau Nike kennen und lieben. Die Dame war wie Stefan auch eine Mitarbeiterin von Brainpool TV.

Nur wenige Jahre später,  2004 und 2006, kamen die beiden Töchter zur Welt. Der Entertainer legt großen Wert auf sein Privatleben. So ist nur der Name der älteren Tochter, Fiona, bekannt. Bis heute ist der Name der jüngeren Schwester unbekannt. Er lebt mit seiner Familie in Köln im Stadtteil Hahnwald und kann mit seiner üppigen TV Rente sein Leben in vollen Zügen genießen.