So würden 13 Top NFL-Quarterbacks als Frauen aussehen

Bild: Imago / Panthermedia

Dank diverser Tools müssen Bilder heutzutage nicht mehr so aussehen, wie sie nun mal aussehen. Man kann sich jünger machen oder älter, Schönheitsmakel wegretuschieren oder Augen- und Haarfarbe ändern. Der neuste Spaß, den man mit einer App machen kann, ist es, das Geschlecht zu wechseln. Ein Mann kann sich zu einer Frau verwandeln und umgekehrt.

Wir haben für Sie mal geschaut, wie echte Kerle als Frauen aussehen würden. Dazu haben wir uns 13 Quarterbacks aus der NFL (National Football League) herausgesucht und sie mit FaceApp von einem Mann in eine Frau verwandelt. Die Ergebnisse sind wirklich unglaublich toll. Aber lassen Sie sich doch einfach selbst überraschen.

Wenn Sie nun neugierig auf unsere neuen, weiblichen Quarterbacks sind, dann lesen Sie weiter!

1. Jared Goff

Bild: imago images / ICON SMI

Jared Goff wurde berühmt, nachdem er die Los Angeeles Rams in der Saison 2018 bis in den Super Bowl geführt hatte. Auch wenn die letzte Saison im Vergleich dazu eher enttäuschend verlief, so hatte Goff selbst eine ziemlich gute Saison und führte die Liga sogar bei Passversuchen an.

Der Quarterback hatte das Glück, schon früh in seiner Karriere beim Super Bowl gewesen zu sein. Bestimmt wird dies auch nicht der letzte gewesen sein. Auch wenn Jared Goff als Mann wirklich gut aussieht, so zeigt diese Verwandlung seinen Fans, wie Goff aussehen würde, wenn er eine Frau wäre. Eigentlich auch ganz hübsch, oder?

Kommen wir nun zu unserem nächsten Quarterback. Auch er macht eine gute Figur als Frau!

2. Matthew Stafford

Bild: imago images / ZUMA Press

Unser nächster Quarterback, den wir in eine Frau verwandelt haben, ist Matthew Stafford. Und als Frau macht er sich doch gar nicht schlecht, oder? Stafford ist einer der besten Quarterbacks, die jemals für die Detroit Lions gespielt haben. Außerdem hat er eine lange Liste von NFL-Rekorden während seiner Zeit bei den Detroit Lions aufgestellt.

Stafford kam als Neuling-Quarterback zu den Lions, und seitdem ist er der wichtigste Mann geblieben. Er hat die Lions nur dreimal in 11 Spielzeiten in die Nachsaison gebracht und das ist an sich schon eine ziemlich große Leistung. Und so hätte Stafford aussehen können, wenn er eine Frau gewesen wäre.

Der nächste NFL-Quarterback ist ein absoluter Star und einer der besten!

3. Patrick Mahomes

Bild: imago images / ZUMA Wire

Patrick Mahomes ist Quarterback der Kansas City Chiefs, mit denen er den Super Bowl am 2. Februar 2020 gegen die San Francisco 49ers gewann. Am 6. Juli 2020 schloss er einen 10-Jahresvertrag über rund 500 Millionen Dollar ab und wurde damit zum bisher bestbezahlten Profi-Sportler. Mahomes kann mit beiden Händen werfen und scheint ein Spiel so zu lesen, als hätte er es zuvor schon einmal gespielt.

Er entwickelte sich schnell zu einem der größten Stars der NFL und scheint auf dem besten Weg, eine Legende zu werden, obwohl er erst 24 Jahre alt ist. Und so könnte der starke Quarterback als Frau aussehen. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Ob sich der nächste Quarterback auch so gut als Frau macht?

4. Dak Prescott

Bild: imago images / ZUMA Wire

Wie finden Sie diese Schönheit? Nun, wie auch schon vorher müssen wir Sie leider enttäuschen, denn auch hier handelt es sich in Wahrheit um einen Mann. Dak Prescott ist ein erfolgreicher Quarterback und es sieht so aus, als sei er zur Führungspersönlichkeit geboren.

Als Frau hätte er ein Popstar oder ein Model sein können. Prescott stand unter großem Druck, als er der Starting Quarterback für die Dallas Cowboys wurde, doch er hat das alles toll gemeistert. Er hatte im ersten Jahr als Quarterback eine herausragende Saison und er hofft, den Cowboys den Erfolg von 2016 bald zurückbringen.

Das nächste Bild ist ein absoluter Hingucker! Also los geht’s!

5. Ryan Tannehill

Bild: imago images / Icon SMI

Ryan Tannehill, Quarterback der Tennessee Titans, hätte in einem anderen Leben durchaus eine Football-Mum sein können. Das Aussehen hätte auf jeden Fall gepasst und dann natürlich noch die Begeisterung für diesen Sport.

Der Quarterback konnte sich in der NFL etablieren und hat sich mit den Titans 2019 den Titel „Comeback-Spieler des Jahres“ geholt. Bevor Tannehill nach Tennessee zog, hatte er mehrere Jahre als Starting Quarterback für die Miami Dolphins gespielt. Als er zu den Titans wechselte, hatte er seinen ersten großen Auftritt in der NFL in der Nachsaison und führte seine Mannschaft zum AFC-Meisterschaftsspiel.

Der nächste Quarterback wäre als Frau eine absolute Schönheit. Aber sehen Sie selbst!

6. Russell Wilson

Bild: imago images / Icon SMI

Es scheint so, als sei Russell Wilson einfach geboren worden, um im Rampenlicht zu stehen – egal welches Geschlechtes -, denn er macht auch als Frau eine wirklich gute Figur. Seit dem Jahr 2012 führt der Quarterback die Seattle Seahawks an, und seit er den Vertrag unterzeichnet hat, war er absolut erfolgreich.

Als Wilson 2019 eine Vertragsverlängerung mit den Seahawks unterzeichnete, wurde er zum bestbezahlten Spieler in der NFL. Er bekam satte 140 Millionen Dollar für vier weitere Spielzeiten. Wilson ist ein Star in der NFL: Er gewann mit den Seahawks den Super Bowl XLVIII und er wurde sechsmal in den Pro Bowl gewählt.

Kommen wir nun zur nächsten Quarterback-Schönheit. Lassen Sie sich das Bild nicht entgehen!

7. Baker Mayfield

Bild: imago images / UPI Photo

Baker Mayfield gewann die Heisman-Trophy und hat als neue Hoffnung der Cleveland Browns viel Druck auf seinen Schultern. Anfangs spielte er College Football für Oklahoma, bis er von den Browns im NFL Draft 2018 als erster Spieler ausgewählt wurde.

Mayfield hat die Fans sofort auf seine Seite gebracht, als er die Browns zu ihrem ersten Sieg in 19 Spielen führte. Das war sein erster Auftritt für die Browns, und nun sehen die Fans in Cleveland den weiteren Spielen mit einem gewissen Optimismus entgegen. Auch als Frau macht sich der Quarterback gar nicht mal so schlecht, oder was meinen Sie?

Der nächste Spieler wäre als Frau eine absolute Schönheit, aber überzeugen Sie sich doch selbst!

8. Jimmy Garoppolo

Bild: imago images / Icon SMI

Dieser Quarterback hier wäre wohl auch als Frau ein absoluter Star mit einer großen Fangemeinde. Es scheint so, dass Jimmy Garoppolo, egal welches Geschlecht er hat, ein Herzensbrecher werden würde. Der Quarterback der San Francisco 29ers hat schon allein wegen seines Aussehens viele Fans, doch sein Talent ist auch ein großer Publikumsmagnet.

In der Saison 2019 führte Garoppolo die 49ers zu 13 Siegen und erreichte auch den Einzug in den Super Bowl. Die Zukunft sieht für den Quarterback und die 49ers sehr vielversprechend aus. Wir werden sehen, was Garoppolo mit seinem Team noch alles erreichen wird.

Bisher sahen unsere Quarterbacks als Frauen doch alle ganz hübsch aus. Mal sehen, wie sich der nächste Spieler als Frau macht!

9. Lamar Jackson

Bild: imago images / ZUMA Wire

Lamar Jackson nimmt uns ein wenig mit auf eine Zeitreise in die 90er, denn als Frau könnte er glatt als ein vergessenes Mitglied von Destiny’s Child durchgehen. Als Quarterback der Baltimore Ravens hat Jackson begonnen, sich als dominierende Kraft auf dem Spielfeld zu etablieren.

Jackson spielte College Football für Louisville und er war Gewinner der Heisman Trophy. Im letzten Jahr wurde er zum wertvollsten Spieler der NFL 2019 gewählt. Jackson hat die Ravens bereits zweimal in die Playoffs geführt. Natürlich wird er es in der nächsten Saison wieder versuchen und diesmal will er es bis in den Super Bowl schaffen.

Wir sind gespannt, wie der nächste Football-Spieler als Frau aussehen würde!

10. Carson Wentz

Bild: imago images / Icon SMI

Carson Wentz war ein wichtiger Teil des Teams der Philadelphia Eagles, das in der Saison 2017 den Super Bowl gewann. Obwohl Wentz in der Nachsaison verletzt war, war er der Starter Quarterback für die reguläre Saison und half seinem Team, sich vor den anderen zu behaupten. Im Jahr 2016 wurde er im NFL Draft an zweiter Stelle von den Eagles ausgewählt.

Leider hatte Wentz in der Vergangenheit einige Probleme mit Verletzungen, aber nach einer erfolgreichen Saison 2019 scheint er dies alles hinter sich gelassen zu haben. Auch als Frau macht Wentz eine gute Figur.

Der nächste Quarterback ist schon lange in diesem Job, aber das sieht man ihm gar nicht an!

11. Tom Brady

Bild: imago images / ZUMA Wire

Auch als Frau scheint Tom Brady einfach nicht zu altern. Mit den meisten Super-Bowl-Siegen in der Geschichte der NFL reicht seine Football- Karriere bis in seine 40er Jahre hinein. Der Quarterback wurde zu einer echten Ikone, als er für die New England Patriots spielte.

Doch in der kommenden Saison wird man ihn für ein anderes Team spielen sehen. Brady hat New England verlassen, um zu den Tampa Bay Buccaneers zu wechseln. Der Quaterback möchste damit beweisen, dass er es auch mit einer anderen Mannschaft schaffen kann. Und als Frau sieht Tom Brady auch sehr attraktiv aus, meinen Sie nicht?

Auch der nächste Quarterback kann sich als Frau durchaus sehen lassen!

12. Mitch Trubisky

Bild: imago images / ZUMA Press

Mitch Trubisky hat die Erfolge der Chicago Bears in den letzten Jahren entscheidend mitbestimmt. Er wurde im NFL Draft 2017 als zweiter Spieler gewählt. Außerdem wurde der junge Quarterback 2018 für den Pro Bowl ausgewählt.

Doch für die nächste Saison muss sich Trubisky noch mal beweisen. Die Bears verpflichteten Nick Foles in der Off-Saison 2020 und sagten, dass es nun an den Spielern liege, zu zeigen, wer der Starter für die nächste NFL-Saison sein werde. Aber nun können wir ihn erstmal als Frau bewundern, denn er sieht wirklich gut aus als weibliche Football-Spielerin.

Wir kommen nun zu unserem letzten Quarterback auf unserer Liste. Verpassen Sie diese Schönheit nicht!

13. Joe Burrow

Bild: imago images / ZUMA Press

Joe Burrow hat bisher zwar noch kein Spiel für die Cincinnati Bengals bestritten, doch auf dem jungen Quarterback werden große Erwartungen gesetzt. Nach einer College-Saison, in der Burrow die Heisman-Trophy gewann, wurde er im Jahr 2020 die Nummer eins im Draft Pick. Burrow muss dementsprechend mit voller Kraft an den Start gehen.

Der Druck in der NFL ist groß, und die Bengals hoffen, dass Burrow sie in naher Zukunft zu ihrem ersten Super-Bowl-Sieg führen wird. Für den Quarterback wird es also eine aufregende Saison. Und wie finden Sie die weibliche Version des Football-Spielers? Eigentlich sahen alle unsere Spieler auch als Frauen gut aus, oder nicht? Tja, so ist das eben, die haben nicht nur Talent, sondern auch gutes Aussehen geerbt. Auf jeden Fall war es ein interessantes Experiment!