Rangliste: Die 10 jüngsten Eltern weltweit

Bild: Jandrie Lombard / Shutterstock.com

Das sind die 10 jüngsten Eltern der Welt. Die Frage nach dem richtigen Alter, um Eltern zu werden, ist so alt wie die Menschheit selbst. Doch in dieser Liste tauchen einige Namen auf, die selbst die mutigsten Diskussionen darüber ins Stocken geraten lassen würden.

Von schockierend jungen Müttern und Vätern bis hin zu unfassbaren Umständen, die zu dieser außergewöhnlichen Elternschaft geführt haben – diese Geschichte ist ein faszinierender Einblick in das Leben derjenigen, die sich in einem zarten Alter der Herausforderung der Elternschaft stellen mussten. Tauchen wir ein in die Welt der unglaublichen und bewegenden Geschichten dieser erstaunlichen jungen Eltern.

Platz 10: Jordan Williams & Tia John

Bild: jux.news

Beginnen wir mit dem Paar, das den Anfang macht – und ja, es ist das älteste Paar auf dieser Liste. Sie bekamen ihre Tochter Gracie, als sie gerade einmal 14 Jahre alt waren. Im Krankenhaus wurde Tias Vater fälschlicherweise für den Vater des Kindes gehalten, da ihr Freund sehr jung aussah. Doch Tia hatte genug von ihrem Freund und ihrem Schwiegervater.

Sie entschied sich, sich von ihrem Freund zu trennen und mit dem Baby in ein Hostel zu ziehen. Ihr Freund versuchte, sie und das Kind zu unterstützen, verbrachte jedoch den Großteil seiner Zeit in der Kneipe, anstatt sich um sie zu kümmern. Tia traf die Entscheidung, auf eigenen Beinen zu stehen und für ihre Tochter zu sorgen.

Platz 9: Tressa Middleton

Bild: jux.news

Tressa Middleton wurde mit nur 11 Jahren schwanger. Auf dem Bild kann man erkennen wie ängstlich sie damals war. Es war die schlimmste Zeit in ihrem Leben. Man kann es ihr nicht verübeln, sie war selbst noch ein Kind.

Leider wird es noch schlimmer für sie. Der Vater des Kindes war ihr eigener 11-jähriger Bruder. Gegen ihren Willen hatte er ihr das angetan. Sie gab ihr Baby namens Anni weg. Durch diese Vorfälle bekam sie psychischen Problemen, doch mittlerweile hat sie ihr Leben wieder im Griff.

Platz 8: Kordeza Zhelyazkova

Bild: jux.news

Platz 8 in der Liste belegt Kordeza Zhelyazkova wurde im Alter von 11 Jahren Mutter und gab ihrer Tochter den Namen Violeta. Der Vater des Kindes ist 19-Jahre alt und schwängerte sie 2 Wochen nach ihrem 11 Geburtstag.

Der Vater musste sich einigen Fragen stellen, da Kordeza noch so jung war. Er sagte, er habe gedacht, sie sei 15 (das Schutzalter in Bulgarien liegt bei 14 Jahren). Kordeza gestand, dass sie ihr wahres Alter absichtlich verschwiegen hatte, somit trafen den jungen Mann keine Probleme. Heute sind die beiden glücklich verheiratet.

Platz 7: Valentina Isaeva

Bild: jux.news

Platz 7 in der Liste der weltweit jüngsten Eltern gebührt Valentina Isaeva, die bereits im zarten Alter von 11 Jahren Mutter wurde. Diese bemerkenswerte Situation fand in Russland statt und führte zu geteilten Ansichten in der Gesellschaft. Einige forderten strenge Strafen für den erwachsenen Vater des Kindes, während andere hofften, dass Valentina und ihr Kindsvater eine normale Familie werden könnten.

Später in ihrem Leben heiratete Valentina den Vater ihres Kindes, und sie wurden Eltern einer weiteren Tochter, wie auf diesem Bild zu sehen ist. Bedauerlicherweise haben sie sich jedoch aufgrund der häufig auftretenden gewalttätigen Auseinandersetzungen getrennt. Der Altersunterschied zwischen ihnen spielte hierbei eine Rolle. Inzwischen haben Valentina und ihr Ex-Partner drei Kinder, von denen die Tochter bei ihrer Mutter lebt.

Platz 6: April Webster und Nathan Fishbourne

Platz 6 der Liste gebührt April Webster und Nathan Fishbourne, die beide nur 13 Jahre alt waren, als ihr Sohn geboren wurde. Trotz ihrer zarten Jugend meisterten sie die Herausforderungen und erhielten die wertvolle Unterstützung ihrer eigenen Eltern. Dank dieser Hilfe konnten sie für ihr Kind sorgen und ihm ein gutes Leben bieten, ohne dass es an irgendetwas fehlte.

Diese Erfahrung prägte Nathan so sehr, dass er seinen Eltern feierlich versprach: „So etwas wird mir nicht noch einmal passieren.“ Diese Geschichte zeigt eindrucksvoll, wie die Unterstützung der Familie und das Engagement junger Eltern dazu beitragen können, positive Wege für die Zukunft zu ebnen, selbst unter ungewöhnlichen Umständen.

Platz 5: Alleshia Gregson

Bild: jux.news

Alleshia Gregson belegt den 5. Platz. Sie kommt aus Großbritannien und ist die jüngste Mutter des Landes. Es ist wichtig zu betonen, dass es sich nicht um Zwillinge handelt, so dass sie offiziell die jüngste Mutter Großbritanniens ist.

Leider sind sie und ihr damaliger Freund nicht mehr zusammen. Auch ihr Ex-Freund hat keinen Kontakt zu den Kindern. Man kann für die Kinder nur hoffen, dass sich die Situation wieder bessert und die beiden ihr Bestes geben.

Platz 4

Bild: jux.news

Dieses Mädchen belegt den 4. Platz auf der Liste. Die Geschichte ist unvorstellbar. Die Mutter des 9-jährigen Mädchens brachte es zum Arzt in Singapur, weil es über Schmerzen klagte.

Die Mutter dachte, es habe eine schlimme Harnwegsinfektion. Doch bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass das Mädchen schwanger war. Es ist wohl der Albtraum eines jeden Elternteils, dass seinem Kind in so jungen Jahren etwas so Schlimmes passiert. Wir hoffen sehr, dass das Kind mit der Situation einigermaßen gut umgehen konnte.

Platz 3

Bild: jux.news

Im Jahr 2004 wurde die Polizei in Kolumbien auf ein junges Mädchen aufmerksam. Sie hatten etwas an ihr gefunden und wollten sie deshalb festnehmen. Sie hatte einen sehr dicken Bauch, unter dem sie etwas verbarg.

Auf der Wache wurde das kleine Mädchen untersucht und man fand heraus, was wirklich los war. Sie war schwanger, die Polizisten konnten es nicht glauben und waren verwirrt, sie dachten wirklich, sie würden jetzt etwas bei ihr finden. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass sie in der 32. Woche schwanger war im Krankenhaus wurde sie weiter untersucht und behandelt und brachte ihr Kind zur Welt.

Platz 2

Bild: jux.news

Im Jahr 2010 sorgte ein zehnjähriges rumänisches Mädchen für Schlagzeilen, als sie ein kleines Mädchen zur Welt brachte. Der Vater des Kindes ist ihr dreizehnjähriger Cousin.

Da die Eltern auf Geschäftsreise waren, blieben die beiden Kinder bei der Großmutter. Einsam und ohne ihre Mutter suchen die beiden offensichtlich Trost voneinander. Offenbar taten sie vieles direkt vor der Nase der ahnungslosen Großmutter. Die Eltern sagten, das sei für sie normal. Dieser Vorfall lässt wirklich aufhorchen.

Platz 1: Lina Medin

Bild: jux.news

Lina Medin war die jüngste Mutter der Geschichte und brachte im Alter von fünf Jahren ihr erstes Kind zur Welt. Die Ärzte gehen davon aus, dass sie bei dem tragischen Vorfall nicht freiwillig gehandelt hat. Die Identität des Vaters bleibt ungewiss, die Liste der Verdächtigen ist jedoch äußerst begrenzt. Lena brachte einen Sohn zur Welt und als sich schließlich herausstellte, dass sie schwanger war, wurde sein Vater vorläufig verhaftet. Aufgrund fehlender eindeutiger Beweise wurde er jedoch später freigelassen.

Heute, mit 81 Jahren, ist Lina immer noch die jüngste Mutter der Welt. Linas Eltern taten alles, damit ihre Tochter und Enkelin trotz dieser außergewöhnlichen Umstände ein normales Leben führen konnten.

Sie lehnten zahlreiche Anfragen nach Interviews und wissenschaftlichen Recherchen ab, obwohl sie damit viel Geld hätten verdienen können. Das Interesse an diesem bemerkenswerten Fall war enorm, da die Menschen ihn eingehend untersuchen wollten. Leider ist Linas Sohn im Alter von 40 Jahren gestorben.