Mann fordert Entschuldigung von der Frau, die ihn am Flughafen rassistisch angriff

Bild: Prostock-studio / Shutterstock.com

Als ein bedeutender Musikmanager in der Schlange stand und auf die Sicherheit des Flughafens wartete, versuchte eine ihm unbekannte Frau sich vor ihm in die Schlange zu stellen, weil sie dachte, er sei wegen seiner Hautfarbe am falschen Ort. Nachdem er die Begegnung auf Facebook gepostet hatte, war der Musikmanager von den Reaktionen in den sozialen Medien überwältigt und forderte die Frau auf, sich bei ihm zu entschuldigen.

Emmit stand in der Schlange und kümmerte sich um seine eigenen Angelegenheiten, während er darauf wartete, durch die Flughafensicherheit zu gelangen. Während er wartete, wurde er plötzlich von einem unhöflichen Fremden unterbrochen.

1. Emmit schätzte die Situation sofort Richtig ein

Emmit erkannte, dass sie ihn so behandelte, weil er Afroamerikaner war, und reagierte schnell mit Applaus. Durch ihre Körperhaltung und ihre Blicke war es für Emmit ein Leichtes zu erkennen, aus welchem Grund die Frau so reagierte.

Emmit’s Antwort wurde fast sofort von den anderen Leuten begrüßt, die um ihn herum Schlange standen. Dies war ein sicheres Zeichen dafür, dass sie seinem Comeback zustimmten. Diese Antwort inspirierte ihn, über den Vorfall und seine Reaktion auf seinem Facebook-Account zu posten, sodass so viele Menschen wie nur möglich Informationen über den Vorfall bekommen sollten. Das Veröffentlichen auf Facebook war in dieser Hinsicht die genau richtige Entscheidung.

2. Eine unangenehme Erfahrung

Er konnte sich ein paar Leute vorstellen, mit denen er befreundet war und die von seiner Erfahrung in der Schlange unterhalten würden, aber er hätte nie erwarten können, was als Nächstes geschah. Als sein Flugzeug landete, war der Posten viral geworden. Sein Facebook-Eintrag in dieser Hinsicht ein voller Erflog, weil viele der Menschen im sozialen Netzwerk genau in seinem Interesse reagierten.

Flughäfen sind oft keine sehr angenehme Erfahrung, und wenn Sie jemals geflogen sind, wissen Sie das wahrscheinlich mit Sicherheit. Sie können Ihr Gepäck verlieren und werden ständig mit einer Reihe neuer Sicherheitsvorkehrungen vertraut gemacht, die zunehmend invasiver zu werden scheinen.

3. Die Vorteile von First Class

Wenn Sie diese Unannehmlichkeiten zu der reduzierten Gastfreundschaft des Fliegens hinzufügen, werden Sie feststellen, dass es einfach nicht sehr angenehm ist, Zeit in einem Flugzeug zu verbringen. Es ist eine Erfahrung, die die meisten Flyer durchmachen müssen, es sei denn, Sie zahlen natürlich ein wenig mehr, was Emmit auch getan hat.

Es ist kein Geheimnis, dass Fluggesellschaften die Sitzgröße in der Economy-Klasse von Flugzeugen reduziert haben, und die Nachrichten berichten seit Jahren darüber. Aber mit etwas mehr Geld können Sie sich die Vorteile von First Class kaufen. Sie erhalten nicht nur zusätzlichen Platz, sondern auch vorrangige Sitzplätze, sodass Sie zuerst Platz nehmen.

4. In der Schlange warten

Dies reduziert die Wartezeit in der Sicherheitsleitung und in der Warteschlange erheblich. Das war ein Preis, den Emmit bereit war zu zahlen, um mit weniger Aufwand fliegen zu können. Letztendlich muss man ganz nüchtern feststellen, dass Emmit verständlicherweise für etwas mehr Geld bereit war zusätzlichen Komfort zu buchen.

Emmit störte niemanden, als er in der Schlange stand und darauf wartete, durch die Sicherheitskontrolle zu seinem Flughafentor zu gelangen, und dann versuchte die unhöfliche Frau Aufsehen zu erregen. Emmit wusste, dass er in der richtigen Linie war; immerhin hatte er extra für die Priority-Sitzplätze bezahlt, also verstand er nicht, was diese Frau tat.

5. Emmit’s erfolgreiche Karriere

Er hatte jedoch das Gefühl, dass ihre Beharrlichkeit, dass er in der falschen Linie war, damit zu tun hatte, dass er Afroamerikaner war. Sei es aus persönlicher Erfahrung aus der Vergangenheit oder auch die Erfahrungen von Freunden und Bekannten kannte er sich gut aus mit abwertenden Blicken oder sogar mit verbaler Gewalt, wenn es um afroamerikanische Bürger ging.

Der groß gewachsene Körper von Emmit machte es quasi unumgänglich, mit den größeren Sitzen im erstklassigen Bereich zu sitzen. Zum Glück arbeitete er als Musikmanager und war erfolgreich genug, um genug Geld zu verdienen und ein wenig mehr auszugeben; so machte er sich das Fliegen angenehmer.

6. Ein willkommener Urlaub

Vielleicht hatte die Frau seine Kleidung angeschaut und dachte, er sah nicht so aus, als wäre er gut genug angezogen, um in der ersten Klasse zu fliegen, aber als er sie ansah, glaubte er nicht, dass sie so angezogen war, als gehörte sie in die erste Klasse. So schätzten sie prinzipiell beide einander falsch ein, zumindest auf den ersten Blick, der ja bekanntlich täuschen kann.

Emmit stand an diesem Tag in der Sicherheitslinie am Flughafen, weil er in die Dominikanische Republik gefahren war, um seinen Geburtstag zu feiern. Er flog von Washington DC vom Ronald Reagan Washington national Airport ab.

7. Die falsche Linie

Sein Geburtstag war am nächsten Tag und er war wirklich sehr froh, dass er alles arrangieren konnte, um zu seinem Geburtstag aus der Stadt zu reisen. Er war so sehr begeistert, dass die Frau, als sie anfing zu fragen, ob er dazu gehörte, eine Weile brauchte, um tatsächlich wütend zu werden. Seine gute Laune hinderte ihn sozusagen zunächst direkt und spontan auf die unhöfliche, diskriminierende Art der Frau in der Schlange angemessen scharf zu reagieren.

Laut Emmit’s Post konfrontierte ihn die Frau mit seinem Platz in der Schlange, indem sie ihm sagte, dass er möglicherweise in der falschen Linie sei.

8. Beweis, dass er in der richtigen Schlange Anstand

„Entschuldigung“, sagte die ältere Frau angeblich zu ihm, „ich glaube, Sie sind möglicherweise am falschen Ort, Sie müssen uns durchlassen. Diese Schlange ist für die Prioritätsbuchung vorgesehen. “ Aber Emmit rührte sich nicht. Stattdessen sagte er: „Priorität bedeutet erstklassig, richtig?“ „Ja“, antwortete die Frau, „entschuldigen Sie mich jetzt.

Sie werden Sie anrufen, nachdem wir an Bord gegangen sind. “ Emmit wusste, dass er dort war, wo er hingehörte, also zog er sein Ticket heraus, um es ihr zu zeigen. Emmit wusste, dass er recht hatte und er würde nicht gehen, nur weil diese Frau dachte, dass sie eben recht hatte.

9. Ein Militär-Ticket

„Sie können sich entspannen, gnädige Frau, sagte Emmit zu der Frau, als er versuchte klarzumachen, dass er zu dieser Schlange gehörte. Er sagte ihr, dass er dort war, wo er sein sollte und länger dort gewesen war als sie; also musste sie hinter ihm warten. Er zeigte ihr sogar sein Ticket, was er nicht tun musste, aber er wollte versuchen, den Frieden zu bewahren. und dachte, das würde das Gespräch beenden, aber es hatte gerade erst begonnen.

Die Frau war mit der Situation jedoch nicht fertig. Stattdessen wandte sie sich an ihre Freundin und sagte: „Er muss Militär sein oder so, aber wir haben für unsere Plätze bezahlt.“

10. Eine militärische Antwort

Emmit war schockiert, dass die Frau, anstatt ihm zu glauben, versuchte, eine Erklärung dafür zu finden, wie er ein erstklassiges Ticket hatte und sich durch diese zusätzlichen, unhöflichen Anmerkungen immer mehr ins Abseits stellte. Er war noch mehr davon überzeugt, dass sie seine Anwesenheit nicht akzeptieren konnte, weil er Afroamerikaner war.

Bevor wir Emmit’s Antwort sehen, ist es wichtig zu verstehen, dass Militärdienst nicht bedeutet, dass Sie kostenlos erstklassige Tickets erhalten – wie dies diese Frau angedeutet hat. Einer der hunderte von Kommentaren in Emmit’s Facebook-Post wies darauf hin. „Ich bin von dem Militär und ich bin beleidigt“, schrieb der Kommentator.

11. Ein kommerzieller Flug

„Heck, sie gaben uns Economy-Sitze“, fuhr das Plakat fort und machte deutlich, dass die Militärsituation nicht erklären würde, warum Emmit in dieser vorrangigen Sitzreihe war. „Diese Rassisten sind mutig!“ Der Kommentator war ziemlich sauer über die Reaktion und Ignoranz der rassistischen Frau. So scheute sich der Kommentator auch nicht seine Empörung im sozialen Netzwerk – direkt unter Emmit’s Post – kundzutun.

Die Frau war nicht ganz falsch in ihrer Überzeugung, dass Mitglieder beim Militär kostenlose erstklassige Tickets erhalten. Militärangehörige und ihre Familienangehörigen können „Space Available“ fliegen, wenn sie möchten. Dies bedeutet, dass sie alle Sitze im Flugzeug ausfüllen können, die das Militär gechartert hat.