Er lüftet sein Geheimnis: Braut bricht in Tränen aus!

2. Traummann

Bild: Wedding and lifestyle / Shutterstock.com

Sarah hatte gedacht ihren Traummann kennengelernt zu haben. War nun alles vorbei? Schon als kleines Mädchen träumte sie davon, im Hochzeitskleid vor dem Altar zu stehen und ihrem Traummann die ewige Treue zu schwören. Nun war dieser Moment zum Greifen nahe. Aber jetzt scheint es, als ob dieser Traum vom Glück wie eine Seifenblase zerplatzt.

Natürlich fragt man nicht irgendwen, ob er oder sie einen heiraten will. Jeff meinte es wirklich ernst. Aber warum dann dieses Geheimnis? Liebespaare müssen sich zwar nicht alles erzählen. Aber kurz vor der Hochzeit so eine „Bruch“? Wissen Sie, es sollte ein großartiger Tag mit Freunden und der Familie werden und in diese Richtung schien auch alles zunächst zu steuern. Bis dann der große Tag kam und Sarah bitterlich weinte. Nur die Schminke hielt die Emotionen aus.