Dieser Welpe war zwar nervig, aber als das passierte waren alle schockiert

5. Die Tierkontrolle wurde eingeschaltet

Bild: Lisa Eastman / Shutterstock.com

Bobby wusste natürlich nicht, was hier vor sich ging und bellte weiter. Irgendjemand muss doch das Geräusch aus dem Abfluss bemerken. Es dauerte nicht lange, bis Animal Control eintraf. Ein riesiger Mann mit einem großen Netz und einem Metallhalsband stieg aus dem Pickup, um den jungen Hund einzufangen.

Mit so einer Situation war Bobby zum ersten Mal konfrontiert. Er war verängstigt und verwirrt, aber dennoch fest entschlossen, den unheimlich aussehenden Mann zum Abfluss zu locken. Peter, der große Tierfänger hatte bereits viel Erfahrung mit dem Umgang mit streunenden Hunden. Er ging mit dem Netz und dem Metallhalsband langsam auf den jungen Hund zu.