Diese Stars sind 2021 verstorben

Bild: Imago / Matrix

Es ist normal, dass jeden Tag mehrere tausend Menschen sterben. Wenn jedoch Prominente sterben, scheint die ganze Welt Anteil zu nehmen, weil man sie aus dem Radio oder Fernseher kennt und mit ihnen ein Stück Kindheit erlebt hat. Wir sind selbst schockiert, wer alles im Jahr 2021 gestorben ist, zudem wir nicht von jedem Tod gleich erfahren haben und es nicht glauben können, dass wir diese Prominente nie wieder auf der Leinwand sehen oder im Radio hören werden.

Alle waren sie fleißig und aktiv. Alle standen sie im Mittelpunkt und dennoch mussten sie sterben. Es ist kaum zu glauben, wie der Tod alles vernichten und mit sich reißen kann. Wir sind wirklich bestürzt und werden diese Stars unglaublich vermissen.

1. Tanya Roberts

Bild: Imago / ZUMA Wire

Tanya Roberts ist bekannt für den Film „James Bond 007-Im Angesicht des Todes“. Sie wurde oft zusammen mit Roger Moore gesehen. Die Schauspielerin starb mit nur 65 Jahren. Die Todesursache ist nicht ganz klar. Sie wurde am 15.Oktober 1955 geboren und starb am 4.Januar in Los Angeles. Bekannt wurde sie mit den Filmen „Drei Engel für Charlie“.

Sie starb wahrscheinlich an den Folgen einer Harnwegsinfektion. Sie brach schon am 24. Dezember 2020 zusammen und wurde in die Klinik eingeliefert. Bezüglich ihres Todes gibt es jedoch bis heute Unklarheiten. Tanya Roberts posierte auch viel für People und Playboy. Irgendwann hatte sie es satt, die Hüllen fallen zu lassen und wollte nur noch professionelle Rollen annehmen. Den letzten Film, in dem sie mitspielte, war „Die wilden Siebziger“ von 1998 bis 2004. Der Film hat insgesamt 52 Folgen.

2. Thomas Gumpert

Bild: Imago / Sven Simon

Thomas Gumpert musste schon mit 68 Jahren die Erde verlassen. Geboren wurde er am 11. Dezember 1952. Gestorben ist er am 7. Januar 2021. Er war ein deutscher Schauspieler. Sein Schauspielstudium absolvierte er an der Theaterhochschule Hans Otto, die sich in Leipzig befindet. Seitdem trat er in regelmäßigen Abständen im Deutschen Nationaltheater Weimar auf. Recht früh hatte er viele Engagements, was zeigte, dass er viel Talent hatte.

Von 2003 bis 2008 war er in der Soap „Verbotene Liebe“ und spielte hier die Rolle von Johannes Graf von Lahnstein. Den letzten Film, den er drehte, hieß „Beck is back-Tod den Tyrannen“ im Jahr 2019. Er erlitt eine kurze schwere Krankheit. Sein Grab kann man auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf besuchen. Seinem Ehemann Volker hinterließ er Gumpert-Rosin.

3. Dearon „Deezer D“ Thompson

Bild: Imago / Everett Collection

Dearon Thompson spielte den Krankenpfleger Malik McGrath in „Emergency Room“. Leider verstarb er schon mit 55 Jahren. Geboren wurde der US-amerikanische Schauspieler und Rapper am 10. März 1965 in Los Angeles. Gestorben ist er in seiner Heimat am 7. Januar 2021. Er nahm schon mehrere Alben als Rapper auf und beschäftigte sich mit dem Genre Hip-Hop. Einige seiner coolen Songs wurden sogar echte Soundtracks von Filmen.

In den letzen zehn Jahren seines Lebens wurde er oft am Herzen operiert. Er starb dann leider in seinem Haus am Herzversagen. Ein richtiger Todesgrund ist nicht klar. Er hinterließ einen Sohn. Filme, in denen er auch mitgewirkt hat, waren „Schieß auf die Weißen“, „Nachtschicht mit John“ und „Great Wehrte Hype-Eine K.O.Mödie.

4. Michael Apted

Bild: Imago / ZUMA Wire

Michael Apted starb in einem Alter von 79 Jahren und war ein britischer Filmemacher. Sein bekanntester Film war „James Bond-Die Welt ist nicht genug“. Geboren wurde der Regisseur am 10. Februar 1941 in Aylesbury. Gestorben ist er allerdings in Los Angeles am 7. Januar 2021. Er drehte oft Spiel- und Dokumentarfilme.

Zudem drehte er die Filme „Enigma-Das Geheimnis“, „Amazing Grace“, „Die Chroniken von Narnia-Die Reise auf der Morgenröte“ und „Unlocked“. Bekannte Serien von ihm waren „Rom“, „Ray Donovan“ und „Masters of Sex“. Seinen letzten Dokumentarfilm drehte er 2019 mit dem Namen „63 Up“. Er studierte damals Geschichte und Recht, entschied sich dann aber für das Film-Business. Insgesamt war Michael dreimal verheiratet. Die Todesursache ist nicht klar. Er starb jedoch in seinem Haus.

5. Harry Brant

Bild: Imago / Future Image

Harry Brant wurde nur 24 Jahre alt und starb an einer Überdosis. Er war der Sohn von Stephan Seymour, die ein Supermodel ist. Peter Brant war sein erfolgreicher Vater. Man geht davon aus, dass er nur versehentlich gestorben ist, da er keine Drogen, sondern verschreibungspflichtige Medikamente zu sich genommen hat. Er war genauso wie seine Mutter abhängig von Tabletten.

Geboren wurde der Kunstsammler am 3. August 1996. Gestorben ist er allerdings am 17. Januar 2021. Er arbeitete wie seine Mutter nebenher noch als Model. Seine Eltern waren reich und er schien mit dem Reichtum nicht umgehen zu können. Er galt überall als der wahre Jetsteter und It-Boy. Gemeinsam mit seinem Bruder gehörte er zu den schönsten Männern weit und breit.

6. Larry King

Bild: Imago / YAY Images

Larry King verstarb am 23.Januar 2021 in einer Klinik in Los Angeles. Der Moderator wurde ganze 87 Jahre alt und war einer der legendärsten US-Talkmaster. Geboren wurde der Journalist am 19.November 1933 in Brooklyn. Seine bekannteste Sendung war die Talkshow „Larry King Live“. Er war beim US-amerikanischen Nachrichtensender CNN also täglich zu sehen.

King war insgesamt achtmal verheiratet und hat fünf Kinder. 2009 veröffentlichte er seine wilde Biografie, die den Titel „My Remarkable Journey“ trägt. 2020 erlitt er seinen ersten schweren Herzinfarkt. Er wurde fünfmal operiert. Er erlitt auch den Coronavirus und wurde in Los Angeles behandelt. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, erlitt er eine Blutvergiftung, die angeblich durch den Virus beeinflusst wurde.

7. Dustin Diamond

Bild: Imago / MediaPunch

Dustin Diamond wurde als Screech in der Serie „California High School“ richtig bekannt. Er starb mit nur 44 Jahren an Krebs. Er war ein US-amerikanischer Schauspieler und litt an Lungenkrebs. Geboren wurde der Star am 7.Januar 1977 in Kalifornien. Gestorben ist er am 1.Februar 2021 in Florida. Er war mit Jennifer Misner verheiratet.

Seinen letzten Film drehte er im Jahr 2017. Der Titel hieß „Your Pretty Face is Going to Hell“. Diamond hinterließ keine Kinder, da er sich scheiden ließ und sogar behauptete, niemals verheiratet gewesen zu sein. Trotz Chemotherapie konnte der junge Mann den Krebs nicht besiegen. Sein bester Freund Josh Bilicki benannte sein Auto nach seinem langjährigen Freund.

8. Tom Moore

Bild: Imago / Shutterstock

Tom Moore war ein Captain und Kriegsveteran von Queen Elizabeth II. Er wurde hundert Jahre alt und starb am 2.Februar aufgrund des Corona Virus. Sir Thomas Moore wurde am 30.April 1920 geboren und war ein britischer Geschäftsmann und Offizier. Er hat insgesamt schon zwei Einträge im Guinness Buch der Weltrekorde bekommen. Einmal wurde er dafür gelobt, die höchste Geldsumme bei einem Spendenlauf gesammelt zu haben. Außerdem gehörte er zu den ältesten Menschen der Welt.

Vor seinem Tod erkrankte Tom Moore an einer Lungenentzündung, aus der sich dann Covid-19 entwickelte. Am 31. Januar 2021 wurde er ins Krankenhaus gebracht und starb dort, weil der nicht geimpft war. Er wurde mit militärischen Ehren in Bedford bestattet. Seine Asche wurde ins Familiengrab der Grafschaft Yorkshire gestreut.

9. Christopher Plummer

Bild: Imago / MediaPunch

Christopher Plummer starb am 5.Februar 2021 in einem Alter von 91 Jahren. Er war ein Hollywood-Star schlechthin und wurde bekannt durch seine Rollen in „Waterloo“, „The Sound of Music“, „Der Mann, der König sein wollte“ und „Beginners“. Er war ein kanadischer Schauspieler und wurde am 13.Dezember 1929 geboren. Von seiner Generation ist er wohl der beste Charakterdarsteller, den es je gegeben hat.

Er bekam schon zwo Emmy Wars, einen Golden Globe, einen Oscar und zwei Tony Awards für seine herausragenden Leistungen. Christopher starb aufgrund eines Sturzes. Sein Leichnam wurde anschließend verbrannt. Er war insgesamt dreimal verheiratet. Seinen letze Serie spielte er von 2019 bis 2021 mit dem Titel „Departure“.

10. Sarah Harding

Bild: Imago / Matrix

Sarah Harding musste schon mit 39 Jahren am 5. September 2021 die Welt verlassen. Sie starb an Brustkrebs. Bekannt wurde die Britin durch die Band „Girls Aloud“. Sie war sowohl Schauspielerin als auch Sängerin. Ihren letzten Film drehte sie im Jahr 2009 mit dem Titel „Die Girls von St. Trinian 2-Auf Schatzsuche“.

2007 war Sarah mit dem DJ Tom Crans liiert, doch 2012 trennten sie sich endgültig. 2014 führte sie dann eine Beziehung mit dem DJ Mark Forster. Keine ihrer Beziehungen schien zu laufen, sodass sie alkoholabhängig wurde. Sie litt unter Depressionen und Schlafmittelmissbrauch. Sie musste deshalb nach Südafrika in die Reha gehen. Seit dem 26. August 2020 wusste sie, dass sie Krebs hatte. Sie stirb nach einiger Zeit des Leidens.

11. Matthew Mindler

Bild: Imago / ZUMA Wire

Matthew Mindler war der Kinderstar schlechthin, aber am 28. August 2021 wurde er als tot erklärt. Er hat Selbstmord begangen und sich selbst vergiftet. Bekannt wurde der Schauspieler durch seine Rolle in dem Film „Our Idiot Brother“.

Matthew wurde am 23. November 2001 geboren. Er starb mit nur 20 Jahren und alle fragen sich, warum das passieren musste. Er war extra für drei Tage verschwunden, dass man ihn nicht finden würde. Er litt unter Depressionen und erschien für längere Zeit nicht mehr zu seinen Vorlesungen in der Universität. Wir wollen es nicht glauben, denn er war ja so ein Sonnenschein. Manche Menschen tut der Erfolg alles andere als gut. Er ist nicht der einzige Star, der sich selbst das Leben genommen hat.