Diese Kassiererin wird von vielen als die „schönste Kassiererin der Welt“ bezeichnet

Quelle: Screenshot / Youtube

Ist diese junge Frau die wohl schönste Kassiererin der Welt? So zumindest, wenn man nach den Reaktionen der Netz-Gemeinde geht.

Elaine Victoria, so der Name der blonden Schönheit, hat mit einem TikTok Video aus einem Aldi in Hamburg für Aufsehen gesorgt. Dass sie genau weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzen kann, stellt die Hamburgerin regelmäßig bei Instagram und TikTok unter Beweis – nun erreicht sie mit ihrem Video sogar die internationalen Medien.

Fragen wie „Wer ist Elaine Victoria“ liest man dort nun häufiger. Doch auch die deutsche Konkurrenz schläft nicht. So haben bereits die ersten Supermarktketten damit begonnen, ebenfalls ihre hübschesten Mitarbeiterinnen vorzustellen.