Diese Frau lernt eine teure Lektion!

Bild: merrymuuu / Shutterstock.com

Jeder von uns kennt den Stress mit dem Parken. Da will man ganz kurz einkaufen und findet einfach keinen Parkplatz. Und nach stundenlanger Suche findet man dann endlich einen Platz. Auf einmal taucht wie aus dem nichts jemand auf und nimmt einem den Parkplatz vor der Nase weg. Man kann gar nicht beschreiben, wie die Wut in einem aufkommt. Und genau das ist dem Mann aus dieser Geschichte passiert. Doch er findet sich damit nicht so einfach ab, er erteilt der Dame eine sehr teure Lektion. So schnell wird ihr nicht mehr einfallen, jemandem den Parkplatz direkt vor der Nase wegzuschnappen.

Die junge Dame, die ihm den Parkplatz gestohlen hat, war gerade erst angekommen und hat es wohl für pures Glück gehalten, direkt einen Parkplatz gefunden zu haben. Der arme Mann saß hingegen eine ganze Stunde und wartete vergeblich. Das gibt Rache!

1. Ein gemütliches Abendessen

Tom ist ein Familienvater mit zwei Kindern. Um mit seiner Familie nach langen Arbeitstagen endlich einen gemütlichen Abend zu verbringen, wollte Tom seine Frau und seine Kinder zum Abendessen in ein nahe liegendes Restaurant einladen. Er hatte schon lange auf einen freien Abend gewartet und freute sich sehr darauf, endlich in Ruhe etwas Zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

Seine Frau und er verbrachten Stunden damit alles vorzubereiten, die Kinder anzuziehen, sich selber fertig zu machen und fuhren schließlich los, um ihr Abendessen außer Haus zu genießen. Sie fuhren zum Restaurant, wo Toms Frau und die Kinder auch sofort ausstiegen. Er hingegen blieb auf dem Parkplatz zurück.

2. Geduld ist gefragt

Obwohl Tom eigentlich gemütlich mit seiner Familie zu Abend essen wollte, schien ihm das nicht ganz zu gelingen. Er stand jetzt schon eine Stunde lang auf dem Parkplatz und wartete geduldig darauf, dass ein Platz frei wird. Der Familienvater ließ sich seine gute Laune dennoch nicht von dieser Situation verderben.

Er wusste genau, dass sich das Warten lohnen würde und sofern er endlich einen Parkplatz ergattert, konnte er in Ruhe seinen so lange geplanten Abend genießen. Doch das sollte anders kommen. Denn Tom wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass aus dem Warten auf einen Parkplatz eine ganze Katastrophe werden sollte. Und so ging es weiter…

3. Ein Auto voller Mädchen

Während Tom geduldig in seinem Auto auf einen freien Parkplatz wartete, kam ihm ein Auto entgegen gefahren. Im Auto saßen drei feier lustige junge Frauen, die scheinbar ebenfalls auf einen freien Platz warten wollten. Tom bemerkte das Auto zwar, schenkte ihnen aber nicht wirklich Beachtung. Er wollte einfach nur endlich parken und zu seiner Familie ins Restaurant gehen. Doch das sollte ganz anders kommen.

Als endlich ein Parkplatz frei wurde, dachte Tom zunächst, dass die ewige Warterei endlich ein Ende hat und er in Ruhe essen gehen kann. Aber dem war nicht so. Auch die jungen Frauen im Auto gegenüber sahen den freien Platz.

4. Ein ungeschriebenes Gesetz

Tom fährt schon jahrelang Auto. Er weiß, dass es eine Frage der Höflichkeit ist, niemals jemandem den Parkplatz vor der Nase wegzuschnappen. Das ist so, als würde man sich in der Bank oder im Supermarkt einfach nach vorne drängeln.

So etwas macht man einfach nicht. Doch die jungen Frauen in dem Auto, die gegenüber von Tom saßen, scheinen dieses ungeschriebene Gesetz nicht so ernst zu nehmen. Als die Fahrerin den freien Parkplatz sah, fuhr sie einfach vor Toms Nase hinein und nahm ihm den Parkplatz schamlos weg. Tom war nicht nur schockiert von dieser Dreistigkeit, er war auch rasend vor Wut.

5. Wie kann man nur

Und trotz seiner Wut auf die Fahrerin des anderen Autos, versuchte Tom sich zurückzuhalten und die Sache in Ruhe zu klären. Doch scheinbar brachte das bei dieser jungen Dame nicht viel. Als Tom aus seinem Wagen stieg, um sie auf ihr dreistes Benehmen anzusprechen, wollte die junge Frau nichts davon hören und meinte nur_ „Sie waren eben nicht schnell genug“.

Tom konnte nicht glauben, was er da gerade hörte und versuchte die Frau davon zu überzeugen, ihm den Parkplatz zu überlassen und selber auf einen freien Platz zu warten. Doch sie lehnte ab und lies Tom einfach auf dem Parkplatz stehen, während ihre Begleiterinnen den Mann gnadenlos auslachen, sichtlich angetrunken.

6. Glück im Unglück

Nachdem Tom von der unhöflichen Frau einfach auf dem Parkplatz stehen gelassen wurde, musste er nach einer Lösung suchen. Doch er sollte in diesem schlechten Moment auch etwas Glück haben. Ein Mann, der die ganze Situation beobachtet hatte, überließ Tom seinen Parkplatz und meinte, er hätte Zeit, weil er allein und nicht mit der Familie essen würde.

Tom bedankte sich, parkte sein Auto und kam endlich ins Restaurant, wo seine Familie bereits seit über einer Stunde ungeduldig auf ihn wartete, um zu essen. Um den Abend nicht zu ruinieren, versuchte Tom sich nicht von seiner Wut leiten zu lassen, das gelang ihm aber nicht so richtig. Er wollte Rache.

7. Die Mädchen am Tisch gegenüber

Bild: Monkey Business Images / Shutterstock.com

Tom versuchte den Abend zu genießen, er bestellte ein Steak und wollte mit seiner Frau und seinen Kindern einfach nur in Ruhe essen. Dann aber bemerkte er, dass die unhöflichen jungen Damen, die ihm seinen Parkplatz weggenommen haben, direkt am Tisch gegenüber sitzen. Und nicht nur, dass sie sich gar nicht für ihr Benehmen schämten, Tom sah auch, dass die Mädchen in bester Feierlaune waren.

Sie haben ein Getränk nach dem anderen bestellt und waren nach kurzer Zeit bereits sichtlich alkoholisiert. Er dachte sich, dass sie nicht nur unverschämt, sondern auch verantwortungslos waren und wollte ihnen eine Lektion erteilen. Dieser Abend sollte noch sehr teuer für die Mädchen werden.

8. Auf der Suche nach Hilfe

Bild: FotoBob / Shutterstock.com

Tom beschloss den drei Frauen zu zeigen, wie es ist, wenn man unhöflich und gemein zu anderen ist. Er ging auf den Kellner zu und bat ihn um einen Gefallen. Man könnte sogar sagen, dass Tom ihn dazu überredete bei seiner Rache mitzumachen. Er gab dem Kellner 20 $, damit dieser auf den Parkplatz geht und mit einem Schlüssel das Auto der jungen Frau zerkratzt.

Zugegeben, das war wirklich kein Kavaliersdelikt, aber irgendwie kann jeder von uns den Mann verstehen, oder? Der Kellner jedenfalls wusste nicht, worum es geht, war aber für 20 $ dabei. Er ging raus, holte einen Schlüssel aus seiner Tasche und zerkratzte die Tür am Auto der jungen Frau.

9. Abwarten lohnt sich doch noch!

Tom konnte jetzt sein Essen genießen, denn irgendwie war er dann doch schadenfroh. Zwar wusste er, dass das, was er da mit dem Kellner zusammen getan hatte, nicht in Ordnung war, es war ihm aber zu diesem Zeitpunkt komplett egal.

Er hatte seine Rache und konnte es nun kaum abwarten, dass die Frauen gingen, um zu sehen, wie sie reagieren würden. Tom blieb also noch nach dem Essen mit seiner Familie im Restaurant und wartete ab. Als die drei Damen dann schließlich aufstanden, um zu gehen, bezahlte auch er seine Rechnung und ging mit einem Lächeln auf dem Gesicht zum Parkplatz. Sofort hatte die Fahrerin gesehen, was mit ihrem Auto passiert war.

10. Betrunken und in Rage

Die junge Frau war sichtlich angetrunken. Sie ließ es sich aber nicht nehmen, eine Szene zu machen. Als sie sah, dass ihr Auto zerkratzt wurde, verdächtigte sie sofort Tom, das getan zu haben. Dieser jedoch war die ganze Zeit im Restaurant gewesen. Die Frau tobte vor Wut, sprang auf dem Parkplatz herum und konnte gar nicht mehr aufhören Tom anzuschreien.

Dieser zeigte sich davon jedoch wenig beeindruckt und sah die Frau nur ungläubig an. Als sie dann versuchte auf ihn loszugehen, wandte sich Tom an den Kellner, der darauf hin die Polizei rief. Oje! Das sollte für die junge Frau am Ende ziemlich teuer werden.

11. Die Polizei musste eingreifen

Bald darauf traf auch die Polizei ein. Tom erklärte, er hätte die ganze Zeit über im Restaurant gesessen, während die Frauen am Tisch direkt gegenüber getrunken hätten. Er hatte das Lokal auch nicht verlassen, konnte daher auch das Auto nicht zerkratzen. Eine Video-Überwachung gab es nicht.

Der Kellner bestätigte Toms Aussage, ebenso wie seine Frau und noch einige andere Gäste aus dem Restaurant. Die Frau hätte ihn grundlos angegriffen und wollte sogar auf ihn losgehen. Als der Polizist die Frau sah, merkte er sofort, dass sie betrunken war. Er ließ sie zusammen mit den anderen zwei Frauen auf das Revier bringen, bis sie wieder nüchtern wird.

12. Trunkenheit am Steuer

Nicht nur, dass die unhöfliche junge Dame nun ein zerkratztes Auto hatte, sie wurde auch noch wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und musste eine hohe Strafe zahlen.

Tom hatte seine Rache gekriegt und die junge Frau dürfte gelernt haben, dass sie das nächste Mal lieber geduldig auf einen Parkplatz wartet, statt jemandem den freien Platz schamlos vor der Nase wegzunehmen. Obwohl es stimmt, dass jeder, der gerade angefahren kommt, einen freien Parkplatz einnehmen darf, sollte man doch beachten, wer vorher da war. Denn, wie man sieht, lässt nicht jeder das mit sich machen und am Ende des Tages wird es ziemlich teuer.
Und die Moral von der Geschichte: Auf fremdem Parkplatz parke nicht!