Diese Frau erfährt ein lange verborgenes Geheimnis ihres Mannes

Bild: 4 PM production / Shutterstock.com

Jede Familie hat Geheimnisse. So harmonisch das Zusammenleben auch sein mag, jedes Familienmitglied behält immer etwas für sich, das keiner wissen soll. Warum das so ist? Nun ja, wir sind alle nur Menschen mit dem Bedürfnis uns selber gerecht zu werden, auch wenn wir in einer Familie leben, in der wir eigentlich glücklich sind.

Als Sara immer misstrauischer wird, was ihr Mann Mark hinter ihrem Rücken tut, überschreitet sie alle zuvor festgelegten Grenzen, um die Beweise zu finden, die sie braucht, um ihren Verdacht zu beweisen.

Doch als sie schließlich auf ein Foto stößt, das ihr scheinbar alle Antworten gibt, ist sie schockiert über die unglaubliche Realität der Situation und sieht keine andere Möglichkeit, als sofort die Scheidung einzureichen.

1. Die ersten Anzeichen

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Sara ist ein junge verheiratete Ehefrau und Mutter, die alles für ihre Familie tun würde. Sara achtet darauf, dass alles zu Hause tagtäglich läuft und dass ihr Ehemann den Rücken freihat, um zu arbeiten. Er ernährt die Familie, während Sara sich um die Kinder kümmert. Sie würde zwar gerne mehr tun, also beruflich, findet aber die Zeit dazu nicht.

Dafür arbeitet ihr Ehemann immer länger und immer häufiger auch nachts. Das macht die junge Frau stutzig. Sie beginnt dieses Verhalten immer weiterzuverfolgen und bemerkt schließlich, dass etwas mit ihrem Mann nicht stimmt. Sara versucht die Wahrheit herauszufinden. Doch was sie da erfahren wird, hätte sie wohl lieber nicht gewusst. Manche Dinge sollten doch lieber verborgen bleiben.

2. Warum tut er ihrer Familie das an?

Bild: IMAGO / Westend61

Sara wollte unbedingt wissen, was da am Laufen war. Nachdem ihr Mann das Haus verlassen hatte, begab sie sich auf die Suche und kam schließlich auf die Idee, seinen Laptop zu durchsuchen. Nach kurzem Suchen findet Sara den gesuchten Ordner. Der Ordner war als „privat“ benannt, weswegen sie sich sicher war, hier etwas zu finden. Sie holte tief Luft und öffnete den Ordner.

Eine Welle der Überraschung und Verwirrung überkam sie auf einmal. Das war nicht das, was sie zu finden erwartet hatte. Sie klickte auf eines der Fotos und sah es dann plötzlich. Sie konnte es einfach nicht glauben. Sie hätte nie gedacht, dass Mark zu so etwas fähig wäre. Wie konnte er ihrer Familie das antun? Tränen flossen ihr übers Gesicht

3. Mark, der treue Ehemann und Vater

Bild: IMAGO / Westend61

Mark war jemand, der sehr viel arbeitete und immer für seine Frau und seine beiden Kinder sorgte. Er wollte Karriere machen, dennoch aber nicht auf sein schönes Familienleben verzichten. Mark war derjenige, der das Geld nach Hause brachte, während seine Frau Hausfrau und Mutter war. Auf den ersten Blick scheinen die Millers eine relativ normale amerikanische Familie zu sein, bestehend aus Mark und Sara und ihren 2 kleinen Kindern.

Aber während die Familie jetzt ganz normal erscheinen mag, war das definitiv nicht immer der Fall. Unter der perfekten Oberfläche ging viel vor, von dem niemand wusste, besonders was Mark anging. Doch Sara würde die Wahrheit schon bald erfahren, obwohl sie das lieber nicht hätte tun sollen.

4. Das halbe Leben zusammen

Bild: NDAB Creativity / Shutterstock.com

Sara ist mit Mark zusammen, seit sie erst 15 Jahre alt ist, und so scheint das Paar irgendwie zusammen aufgewachsen zu sein. Nachdem sie sich kennengelernt hatten, kamen sie sich sehr schnell sehr nahe und das hatte einen guten Grund.

Sie waren sich so ähnlich, dass sie direkt wussten, wie gut sie zusammenpassen. Sara traf Mark damals zum ersten Mal, als sie und ein paar Freunde in einem alten Lagerhaus herumhingen, in dem viele junge Leute viel Zeit verbrachten. Es war eine Art lokale Party-Location in einem kleinen Ort. Da man nicht wirklich viele andere Möglichkeiten hatte, traf man sich eben hier so gut wie jedes Wochenende.

5. Ein schicksalhaftes Treffen

Bild: IMAGO / Westend61

Als Sara und ihre Freunde an diesem Abend zusammen mit einigen anderen Leuten ankamen, war Mark zunächst sehr still und suchte keinen Kontakt zu Sara. In dieser Nacht saß er die meiste Zeit allein vor dem Gebäude. Doch bald schon wurde sie auf ihn aufmerksam und suchte das Gespräch mit ihm.

Mark war direkt begeistert von Sara. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, redeten stundenlang und beschlossen sich am nächsten Abend wiederzutreffen. Je mehr Zeit Sara im Lagerhaus verbrachte und je später die Nacht wurde, desto mehr interessierte sie sich für Mark. Etwas an seinem Aussehen und seinem mysteriösen Verhalten schien sie wirklich anzuziehen. Sie fühlte sich, als könnte sie ihre Augen nicht von ihm lassen.

6. Das erste Date

Bild: vichie81 / Shutterstock.com

Als sie am nächsten Abend endlich nur zu zweit waren, ließ Mark schnell seine schüchterne Haltung fallen und schien sich wirklich für Sara zu interessieren. Sie führten ein gutes und langes Gespräch, obwohl Mark nicht wirklich viel über sich preisgab.

Damals stellte Sara keine weiteren Fragen dazu, aber vielleicht hätte sie das haben sollen, denn genau das würde viele Jahre später dazu führen, dass ihre Ehe zerbricht. Mark war sehr geheimnisvoll, er sprach nicht über seine Herkunft, er erzählte nur einmal kurz, dass er aus einer Grafschaft in den kleinen Ort gezogen war, alleine, mit 16. Sara verstand den Hintergrund damals nicht, wollte jedoch nicht unhöflich sein und fragte nicht weiter nach.

7. Alles andere als perfekt

Bild: New Africa / Shutterstock.com

Als Sara an diesem Abend nach Hause kam, konnte sie nicht aufhören, an Mark zu denken. Er ging ihr tagelang nicht aus dem Kopf und sie wollte ihn so schnell wie möglich wiedersehen. Sie trafen sich in den nächsten Tagen und Wochen oft und verliebten sich schnell ineinander. Aber es sollte sich als alles andere als ein perfekter Partner herausstellen.

Sara nahm Mark schließlich sogar mit nach Hause, um ihre Familie kennenzulernen und auch ihre Eltern fanden schnell Gefallen an dem schüchternen, aber höflichen jungen Mann. Da Mark damals mit nur 16 Jahren alleine unterwegs war, waren Saras Eltern fest entschlossen dem jungen Mann zu helfen. Sie mussten etwas unternehmen.

8. Wie Saras Eltern Mark das Leben retteten

Bild: IMAGO / Wavebreak Media Ltd

Saras Eltern gefiel die Vorstellung nicht, dass ein 16-jähriger Junge mit einer Menge Fremden in einem alten Lagerhaus wohnte. Nach langem Überlegen und Saras Überzeugungsarbeit und ihrem Betteln, da sie den Jungen so sehr liebte, trafen sie eine große und wichtige Entscheidung, die Mark aus seiner prekären Position retten würde.

Sie nahmen den damals 16-Jährigen bei sich auf und kümmerten sich sowohl darum, dass er alles zum Leben hatte, als auch um seine Ausbildung. Wie die Zeit verging, wurde die Beziehung zwischen Mark und Sara immer ernster, bis sie schließlich heirateten. Und jetzt, wo alles perfekt sein sollte, kommt auf einmal Mark’s Geheimnis ans Licht.

9. Ein schönes Leben zusammen aufbauen

Bild: IMAGO / AFLO

Mark begann, immer mehr Geld zu verdienen, und es dauerte nicht lange, bis sich das Paar eine Anzahlung auf eine kleine Wohnung leisten konnte, in der sie leben und ihr gemeinsames Leben aufbauen konnten. Alles schien für das junge Paar fantastisch zu sein. Aber war das tatsächlich so?

Zu der Zeit waren sie und Mark schon seit Jahren zusammen, aber er war immer noch sehr verschwiegen in Bezug auf seine Vergangenheit und es begann Sara immer mehr Sorgen zu machen. Was konnte er ihr verheimlichen oder worüber konnte er so schwer sprechen? Sara war seine Frau und sie musste einfach erfahren, worum es da ging.

10. Unglaublich aber wahr

Bild: Jacob Lund / Shutterstock.com

Je länger Sara in den Sachen von Mark suchte, desto mehr fand sie, was sie ganz und gar nicht sehen wollte. Mark schien ein Geldproblem zu haben. Der Mann war nicht etwa untreu, nein, er hatte ihr ganzes hart erarbeitetes Geld investiert und schien scheinbar immer noch in neuen Investments zu stecken.

Dann sah sich Sarah die ganze Liste mit den Buchungen all seiner Flüge durch. Mark schien an einem Flughafen besonders oft gewesen zu sein, obwohl er das niemals erwähnt hatte. Aber warum hatte er das verschwiegen. Wen besuchte er dort? Sara sah sich die Telefonrechnungen der letzten Jahre durch und fand etwas unglaubliches.

11. Die Wahrheit über seine Vergangenheit

Bild: Motortion Films / Shutterstock.com

Obwohl Mark nur sehr wenig und selten über seine Familie und seine Herkunft sprach, war Sara fest entschlossen alles zu erfahren. Sie telefonierte alle Nummer durch, die ihr Mann in den letzten Wochen und Monaten oft gewählt hatte und stoß dabei auf etwas unglaubliches – Mark hatte seine Mutter aufgesucht.

Das Geld, das von dem gemeinsamen Konto verschwunden war, hatte er nicht etwa investiert, er hatte es ausgegeben, um seine Mutter zu finden, die ihn damals verlassen und in ein Heim gegeben hatte. Mark suchte all die Jahre selber nach Antworten, weswegen er Sara auch nicht die volle Wahrheit sagen konnte, er kannte sie selber nicht.

12. Vergeben und vergessen

Bild: Branislav Nenin / Shutterstock.com

Nach diesem doch sehr überraschenden Fund entschloss sich die junge Mutter mit ihrem Ehemann alles in Ruhe zu besprechen und ihn auch dabei zu unterstützen, seine Familie wieder von neuem kennenzulernen. Schließlich wusste sie ganz genau, wie wichtig es ist, eine Familie zu haben.

Sara und Mark blieben also zusammen und sie verzieh ihm all die Geheimnisse, die er aus den hohen Geldsummen gemacht hat, die er ohne ihr Wissen vom Konto geholt hatte und er war auch nicht wütend darüber, dass sie in seinen Sachen nach Antworten gesucht hatte. Doch, warum konnte man das nicht schon viel früher besprechen?