Diese 11 Hollywood Stars waren noch nie verheiratet

Bild: Imago / Agencia EFE

Hollywood Stars sind ja für so einiges bekannt. Nicht zuletzt für ihre meist kurzen und turbulenten Beziehungen. In den letzten Jahren waren es aber weniger Beziehungsgeschichten. Die Schönen und Reichen haben sich weiterentwickelt. Wir beobachten immer mehr, wie der Trend zu schnell geschlossenen Ehen neigt.

Und diese dauern meistens ziemlich kurz. Dafür zeihen sie aber sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. Doch nicht alle sind an einer Ehe interessiert. Auch in Hollywood gibt es solche Frauen und Männer, die noch nie verheiratet waren und das auch nicht planen. Hier haben wir die beliebtesten Schauspieler Hollywoods aufgelistet, die nie verheiratet waren und auch nicht wirklich der familiäre Typ ist.

1. Al Pacino – Wer hätte das gedacht

Bild: Imago / UPI Photo

Er ist eine lebende Legende. Als Pacino ist mittlerweile 81 Jahre alt und hat im Laufe seines Lebens nicht nur zahllose Filme gedreht, die beson ders großen Erfolg hatten, sondern er hat auch viele Frauenherzen erobert. Und obwohl er gleich mehrere schöne Freundinnen hatte, hat Al Pacino mit keiner von ihnen den Bund der Ehe schließen wollen. Dennoch kann man nicht sagen, dass er kein Familienmensch ist.

Obwohl er nie im Leben verheiratet war, hat Al Pacino zwei erwachsene Kinder. Und da er jetzt bereits in seinen 80-er ist, ist es wenig wahrscheinlich, dass er jemals heiraten wird. Schade eigentlich. Oder auch nicht. So hat die Frauenwelt wenigstens mehr von dem Verführer. Al Pacino gehört zu den begehrtesten Singles Hollywoods.

2. Shakira

Bild: Imago / ZUMA Wire

Sie ist einer der größten Weltstars. Die Sängerin wurde über Nacht mit Songs wie “Whenever” vor Jahrzehnten berühmt. Ab da anging es für Shakira nur noch Berg auf. Und obwohl man sie schon die letzten 10 Jahre in der Öffentlichkeit immer wieder mit dem gleichen Partner sah, war sie nie verheiratet. Shakira ist wohl nicht der Typ für die Ehe, obwohl sie scheinbar lange und feste Beziehungen vorzieht.

Sie und ihr Lebensgefährte, Fußballspieler Gerard Piqué haben zudem mehrmals in der Öffentlichkeit offen und ehrlich zugegeben, dass sie keine Pläne für eine Hochzeit haben. Shakira begründet das so, als dass sie keine Unterschrift braucht, um lieben zu können. Da ist auch was dran, oder? Dennoch überrascht es, dass auch nach so vielen Jahren keine Hochzeitspläne im Raum stehen.

3. Leonardo DiCaprio

Bild: Imago / ZUMA Wire

Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler und Oscar-Preisträger, Leonardo DiCaprio gehört auch zu den bestaussehenden Schauspielern überhaupt. Der 47-Jährige hat sich bisher mit seinem Privatleben eher zurückgehalten.

Obwohl wir alle wissen, dass seine Wahl meistens auf die schönsten Supermodels dieser Welt fällt, gab es nie wirklich eine ernste Geschichte, die darauf deutet, dass der Schönling Heiratspläne hat. Leonardo DiCaprio liebt Frauen und scheinbar auch die Abwechslung. Und so betrachtet hat er in den letzten Jahren gleich mehrere Beziehungen mit Topmodels gehabt. Keine davon hat es aber bis in den Bund der Ehe mit ihm geschafft. Warum das so ist, hat Leonardo DiCaprio bisher nicht erklärt.

4. Matt Dillon

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Mit seinen 58 Jahren sieht Matt Dillon immer noch so gut aus wie zu Beginn seiner Karriere. Zwar sieht man ihm die paar Jahre mehr auch an, attraktiv bleibt der Schauspieler dennoch und die Frauen weltweit stehen nach wie vor auf ihn.

Das scheint Matt Dillon aber nicht von der Idee einer Ehe überzeugt zu haben. Er war auch bisher nie wirklich an einer ernsten und langjährigen Beziehung interessiert. Doch dann lernte er seine jetzige Freundin Roberta kennen, mit der seit über einem Jahrzehnt zusammen ist. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Matt Dillon nicht ans Heiraten denkt. Wer so glücklich ist, der braucht auch keinen Trauschein. Was meinen Sie?

5. Simon Cowell

Bild: Imago / ZUMA Press

Über Simon Cowell kann man schon sagen, dass er ein Familienmensch ist. Er ist schon mehr als 10 Jahre lang in einer festen Beziehung. Mit seiner Partnerin Lauren Silverman ist der 58-Jährige glücklich. Auch in der Öffentlichkeit sieht man die beiden meist zu zweit. Sie haben auch eine gemeinsame Tochter.

Das ist für die beiden allerdings kein Grund, über die Ehe nachzudenken. In diesem Punkt ist sich das Paar scheinbar von Anfang an einig, sie brauchen keine Hochzeit, um ihr Glück zu besiegeln. Ein schönes Paar sind die beiden dennoch, finden wir. Und Simon Cowell ist umso attraktiver für die Frauenwelt im Anbetracht dessen, dass er unverheiratet ist. Das wird wohl auch ein Grund für seine Entscheidung sein.

6. Lucy Liu

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die schwarzhaarige Schönheit hat sich in der Welt des Films schon lange fest etabliert. Ihre Karriere geht schon jahrelang berg auf. Auch im Privatleben sieht es nicht schlecht für die Schauspielerin aus. Lucy Liu ist eher der Typ für kurze Beziehungen. Den Mann fürs Leben hat sie bisher nicht gefunden. Jedenfalls sieht man ihn nicht in der Öffentlichkeit.

Zwar gab es bereits Beziehungen, die einige Jahre liefen, für eine Ehe hat es dann doch nicht gereicht. Die 53-Jährige hat für sich beschlossen, dass sie sich als Single viel wohler fühlt und auch besser in ihrer Mutterrolle aufgehen kann. Lucy Liu ist ein echtes Kraftpaket. Kein Wunder also, dass sie bisher keinen Mann gefunden hat, der ihr in jedem Schritt folgen kann. Das kann aber noch werden.

7. Chris Evans

Bild: Imago / APress

Stellen Sie sich vor, jemand würde sie als gutaussehenden Junggesellen Hollywoods bezeichnen. Man kann sich direkt denken, wie viele Frauen auf einmal Reihe stehen. Doch Chris Evans ist davon weniger beeindruckt. Natürlich hatte er in den letzten Jahren mehrere Beziehungen, an denen auch die Öffentlichkeit Teil haben durfte.

Dennoch gab es keine Frau, die ihn derart erobern konnte, um ihn zu heiraten. Chris Evans ist derzeit Single, genießt diesen Lebensstil auch und hat auch kein Interesse an etwas Festem oder einer Eheschließung. Und mal ehrlich, wenn man so viele Verehrerinnen weltweit hat, ist es auch schwer, die richtige Frau unter ihnen zu finden. Mal sehen, ob sich diese in Zukunft noch zeigt.

8. Wynona Rider

Bild: Imago / Allstar
Film: Heathers

Wir kennen diese dunkelhaarige Schönheit alle. Die 50-jährige Schauspielerin unterhält uns schon ihr halbes Leben auf den großen Leinwänden. Über ihr Privatleben weiß man hingegen weniger. Winona Ryder war bisher noch nie verheiratet. Aber warum eigentlich?

Tatsächlich war sie gleich mehrere Male mit den schönsten und berühmtesten Schauspielern Hollywoods zusammen und mit einigen von ihnen auch verlobt, dennoch kam es nie zu einer Ehe. Dann, als sie ihren jetzigen Partner Scott Hahn getroffen hat, merkte Wynona, dass sie eigentlich gar keine Ehe möchte. Und das war wohl die richtige Entscheidung, denn die beiden sind auch so schon seit über 11 Jahren glücklich in ihrer Beziehung.

9. Charlize Theron

Bild: Imago / Cover-Images

Und auch sie steht auf unserer Liste, ob man es glaubt oder nicht. Charlize Theron ist mittlerweile 48 Jahre alt. Doch trotz ihres Alters denkt die Hollywood Schauspielerin nach wie vor nicht über eine Ehe nach. Kann es daran liegen, dass sie eher ungern in der Öffentlichkeit über ihr Privat leben spricht?

Charlize Theron war während ihrer gesamten Hollywood-Karriere mit ebenso berühmten Männern verlobt und in langfristigen Beziehungen. Aber Charlize entschied sich für eine andere Art von Verpflichtung fürs Leben, als sie sich entschied, ihren Sohn zu adoptieren, anstatt den Bund der Ehe einzugehen. Und damit ist sie wie man ihr sichtlich anmerken kann auch mehr als zufrieden. Wozu braucht man dann noch eine Ehe?

10. Mary-Louise Parker

Bild: Imago / Future Image

Bei den schönsten Frauen Hollywoods scheint es zum Trend geworden zu sein, dass sie ihre Kinder lieber alleine großziehen. Auch Mary-Louise Parker hat sich dazu entschieden, diesen Weg einzugehen. Sie hat ihre beiden Kinder von Anfang an alleine betreut und ist damit auch soweit glücklich.

Um ihr Liebesleben ist es hingegen in der Öffentlichkeit weiterhin still. Zwar wissen wir, dass Mary-Louise Parker einige längere Beziehungen mit ebenfalls berühmten Kollegen hatte, den Richtigen scheint sie unter ihnen aber nicht gefunden zu haben. Mary-Louise Parker ist mittlerweile 57 Jahre alt. Es ist also weniger wahrscheinlich, dass sie es sich mit der Ehe noch anders überlegen wird.

11. Chelsea Handler

Bild: Imago / UPI Photo

Und auch eine blonde Schönheit findet sich unter unseren unverheirateten Hollywood-Damen. Chelsea Handler ist mit ihren 57 Jahren immer noch eine der schönsten Frauen der Filmindustrie. Das scheint aber nicht dafür gesorgt zu haben, den richtigen Mann an ihrer Seite zu behalten. Chelsea Handler hat der Öffentlichkeit gegenüber mehrmals betont, dass sie nicht vorhat zu heiraten.

Außerdem will die Schauspielerin auch keine Kinder. Wenn man ihren Erfolg mal betrachtet, hat das auch seinen Grund. Denn mit einem so vollen Terminkalender bleibt nur wenig Zeit für eine ernste Beziehung oder ein Familienleben. Vielleicht gefällt Handler ja ihre Unabhängigkeit. Sie scheint ihre Freiheit voll auszukosten.