Die schönsten Spielerfrauen der WM 2018

Bild: Luis Molinero / Shutterstock.com

Wenn sich die Fußballer bei einem großen Turnier wie der Weltmeisterschaft für mehrere Wochen zusammen in einem anderen Land aufhalten, wird die Aufmerksamkeit oft auch auf ihre Begleiterinnen gelegt. Um ihre Partner bei dem Turnier vor Ort auf der Tribüne unterstützten zu können, reisen viele Frauen und Freundinnen ebenfalls zum Turnier. Zum Glück! Denn so bekommen wir neben spannenden Spielen auch attraktive Damen zu sehen.

Wie bei den meisten anderen Turnieren auch sind auch zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland wieder einige Frauen angereist. Wir zeigen euch die unserer Meinung nach schönsten Spielerfrauen dieser Weltmeisterschaft.

1. Shakira

Foto: Kobby Dagan / Shutterstock.com

Die wohl bekannteste Spielerfrau unter den schönsten der WM 2018 ist die 1977 in Barranquilla geborene Shakira. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin hat vor allem durch ihr Album Laundry Service im Jahr 2002 Berühmtheit erlangt. Seit 2010 ist Shakira mit dem spanischen Abwehrspieler Gerard Pique liiert, der auf den Tag genau zehn Jahre jünger ist als sie. 

Im gleichen Jahr sang Shakira zusammen mit der Band Freshlyground den offiziellen Song Waka Waka zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Am Ende gewann Pique mit der spanischen Nationalmannschaft bei dem Turnier den Titel. Zusammen haben die beiden zwei Söhne, die 2013 bzw. 2015 zur Welt kamen. Die ganze Unterstützung von Shakira half im letzten Jahr jedoch nichts, denn bei der WM 2018 war für Spanien bereits im Achtelfinale Endstation.

2. Georgina Rodriguez

Bild: Luchino / Shutterstock.com

Nicht verwunderlich ist, dass auch die Freundin des großen Stars Cristiano Ronaldo zu den schönsten Spielerfrauen der Weltmeisterschaft 2018 zählt. Seit Ende 2016 sind Georgina Rodriguez und der portugiesische Superstar ein Paar, nachdem sie sich auf einer Party kennengelernt hatten. Die Spanierin wurde 1994 in Jaca geboren und arbeitete vor der Beziehung mit Ronaldo in einer Modeboutique.

Nebenbei ist sie ausgebildete Ballett-Tänzerin und hat ihr Geld bereits als Model verdient. Anfangs war die Beziehung für lange Zeit geheim, doch nach und nach unterstützte Georgina Cristiano auch auf der Tribüne des Stadions von Real Madrid. Seit November 2017  haben die beiden eine gemeinsame Tochter. Auch bei der Weltmeisterschaft in Russland war sie dabei, als Ronaldo mit den Portugiesen im Achtelfinale gegen Uruguay ausschied.

3. Bruna Marquezine

Bild: plopes / Shutterstock.com

Auch die Freundin von Brasiliens Superstar Neymar zählt eindeutig zu den schönsten Spielerfrauen der Weltmeisterschaft 2018. Seit 2017 ist der Brasilianer fest mit Bruna Marquezine zusammen. Sie wurde 1995 in Rio de Janeiro geboren und ist in Brasilien als Schauspielerin sehr erfolgreich. Bereits mit vier Jahren war sie in diversen Werbespots zu sehen, bevor sie bereits mit acht Jahren die erste Hauptrolle in einer TV-Serie erhielt.

Seither spielte sie sehr erfolgreich in zahlreichen Telenovelas mit und ist auch als Model schon erfolgreich gewesen. Mit dem brasilianischen Superstar, der seit dem bisher teuersten Transfer der Fußballgeschichte über 222 Millionen Euro bei Paris St. Germain unter Vertrag steht, hatte die Schauspielerin bereits von 2012 bis 2016 eine On-Off-Beziehung.

4. Izabel Goulart

Bild: Jaguar PS / Shutterstock.com

Ein weiteres Topmodel unter den schönsten Spielerfrauen der Weltmeisterschaft 2018 ist Izabel Goulart. Sie wurde 1984 in Sao Paulo geboren und seit dem Jahr 2015 ist die hübsche Brasilianerin mit dem deutschen Torhüter Kevin Trapp zusammen. Entdeckt wurde Goulart bereits mit 14 Jahren beim Einkaufsbummel mit ihrer Mutter, schnell wurde sie ein angesagtes Model. 

Im Jahr 2005 hatte sie ihr Debüt bei Victoria’s Secret, seither wird sie regelmäßig gebucht und ist sehr erfolgreich. Neben dem Modeln ist sie begeisterte Fitnesssportlerin und bringt damit ihren Körper in Topform. Bei der Weltmeisterschaft unterstützte sie neben ihrem Partner auch ihr Heimatland Brasilien sehr stark. Viel hat es bei den Ergebnissen der beiden Teams nicht genutzt. Lange ärgern brauchten sich beide jedoch nicht, denn im Urlaub kurz nach dem Ende des Turniers verlobte sich das Paar.

5. Sara Salamo

Bild: taniavolobueva / Shutterstock.com

Auch im Leben der großen Stars entstehen Beziehungen hin und wieder über soziale Netzwerke. So auch bei dem spanischen Fußballnationalspieler Isco von Real Madrid. Dieser flirtete über die sozialen Netzwerke mit der spanischen Schauspielerin Sara Salamo, die 1992 auf der Insel Teneriffa geboren wurde. Sie zählt eindeutig mit zu den schönsten Spielerfrauen der Weltmeisterschaft in Russland.

Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem durch spanische Fernsehserien, später auch durch einige Filme. Im Oktober 2017 bestätigten sie ihre Beziehung der Öffentlichkeit gegenüber. Wie verliebt die beiden sind zeigte sich, als Isco sein Tor beim 2:2 gegen Marokko Sara widmete. Viel half es dann aber nicht, denn Spanien schied gegen Gastgeber Russland aus.

6. Anna Lewandowska

Bild: praszkiewicz / Shutterstock.com

Viel vorgenommen für die Weltmeisterschaft hatte sich der polnische Superstar Robert Lewandowski. Leider hatte er damit bei der WM wenig Erfolg, als er ohne Torerfolg mit seiner Mannschaft in der Gruppenphase ausschied. Trösten kann er sich jedoch immer mit seiner attraktiven Ehefrau Anna Lewandowska, die ihm seit Jahren zur Seite steht. Seit 2013 sind die beiden bereits verheiratet, im Mai 2017 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Anna Lewandowska ist nicht die typische Spielerfrau, die den Ruhm des Partners genießt oder nebenbei nur als Model arbeitet. Selbst hat sie einen graduierten Abschluss im Sportbereich, ist lizenzierte Ernährungsberaterin und hat eine eigene Fitnessproduktmarke. Sie war polnische Nationalathletin in Karate und hat hier für ihr Land Medaillen bei Europa- und Weltmeisterschaften gewonnen.