Das Wunder des Lebens: Nach 48 Stunden machen die Ärzte eine schockierende Entdeckung!

Bild: IMAGO / Shotshop

Eine Schwangerschaft zu erleben, sein eigenes Baby auf die Welt zu bringen, mit der gesamten Kraft der Weiblichkeit – ist ein absolutes Wunder des Lebens. Ganz gleich, wie sehr Sie sich auf Ihr Baby vorbereiten – körperlich, geistig oder emotional – wenn Ihr kleiner Schatz erst einmal da ist, wird dieses kleine Wesen Ihr gesamtes Leben umkrempeln.

Manchmal laut, manchmal leise – aber immer voller Liebe. Das Ehepaar Matthew und Nicole Ziesemer aus Michigan erlebte im Kreißsaal eine Riesenüberraschung. Selbst die Ärzte waren verblüfft über das, was sie nach der Geburt herausfanden… Dieser Beitrag wird Sie zum Staunen bringen, aber auch achtsamer…

1. Das Wunder des Lebens

Im Jahr 2017 erhielt Nicole die aufregendste Nachricht ihres Lebens: ein Baby! Schnell wollte die werdende Mutter diese frohe Botschaft ihrem Mann mitteilen. Aber auf eine andere Art und Weise. Nicole beschloss, die Liebe ihres Lebens mit etwas Süßem und Besonderem zu überraschen.

Da Nicole ziemlich spät erfuhr, dass sie schwanger war, hatte die werdenden Eltern nur noch fünf Monate Zeit um alles zu organisieren. Der Geburtstermin: 30. Januar 2018. Schon bald musste Nicole regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Die Frauenärztin war sehr begeistert über die Entwicklung und über die große Vorfreude der liebenden Eltern. Doch schon bald würden Nicole und Matthew etwas Kurioses entdecken…

2. Ein ziehen im Unterleib…

Matthew und Nicole gestaltete das Kinderzimmer, statteten es aus mit allem Notwendigen. Zudem bereiteten sie sich den Geburtsplan vor. Sie wollten so weit wie möglich auf Ärzte und Krankenhäuser verzichten und stattdessen eine natürliche Geburt in ihrem eigenen Haus erleben.

Um die Weihnachtszeit herum bekam Nicole die Grippe. Appetitlosigkeit und schlaflose Nächte – die Folge. Allerdings war die Grippe nicht das Einzige, worüber sie sich Sorgen machen mussten. Nicole fühlte sich nicht nur krank, müde und konnte nicht essen, sondern hatte auch ein starkes Ziehen im Unterleib. Schnell musste Nicole einen Arzt aufsuchen. War mit dem Baby alles in Ordnung?

3. Die Fruchtblase platzte viel zu früh…

Bild: IMAGO / agefotostock

Die werdenden Eltern waren besorgt und hatten panische Angst, dass etwas nicht stimmte. Am 29. Dezember, um 12:30 Uhr, platzte ihre Fruchtblase. Um genauer zu sein: das war 4,5 Wochen zu früh, sofort rief Matthew die Hebamme an. An diesem Tag herrschte in der Stadt ein Schneesturm.

Zuerst musste Matthew die gesamte Einfahrt mit Schneepflug und Schneefräse räumen, weil sie in 20 cm Schnee festsaßen. Dann sind sie fast zwei Stunden im Schneesturm nach Fremont gefahren! Dabei wurden Nicoles Wehen immer stärker und ihre Kräfte hatten fast versagt. Um 04.00 Uhr nachts kamen sie endlich im Krankenhaus ihres Vertrauens an. Wie lange kann Nicole noch durchhalten?

4. Höllische Schmerzen

Als die werdenden Eltern in ihrem Zimmer waren, wurden sie von einem bekannten Gesicht begrüßt. Jemand, der ihnen sehr nahe stand, arbeitete genau zu der Zeit, als Nicole und Matt ankamen, in diesem Krankenhaus – es war Nicoles Bruder Raymond! Nicole freute sich sehr und war bereit das Kind zu bekommen.

Aber obwohl das Paar so schnell wie möglich ins Krankenhaus kam, nachdem Nicoles Fruchtblase geplatzt war, war das Baby noch nicht bereit, herauszukommen. Im Laufe der Stunden wurden die Wehen immer schmerzhafter, und langsam, ganz langsam schien die Geburt auf einem guten Wege zu kommen. Die Schmerzen waren höllisch.

5. Eine Geburt von 48 Stunden!

Bild: KieferPix / Shutterstock.com

Nicole war fest entschlossen, ihr Baby auf natürliche Weise zu bekommen, aber nach mehr als dreißig schmerzhaften Stunden entschied sich die werdende Mutter schließlich für Schmerzmittel und eine PDA, in der Hoffnung, dass dies die Wehen beschleunigen würde. Dreißig Stunden sind einfach viel zu lang.

Das Baby wurde am 30. Dezember 2017, um 22:06 Uhr auf der Welt gebracht. Somit war es eine Geburt von 48 Stunden! Sie nannten ihre wunderschöne Tochter Blakeley Faith Ziesemer. Dabei wog das süße kleine Baby gerade einmal 1995 Gramm – das ist fast die Hälfte der Größe eines durchschnittlichen Neugeborenen. Doch das war nicht die einzige Überraschung…

6. Die Ärzte standen unter Schock

Bild: IMAGO / Shotshop

Die frisch gebackenen Eltern waren überglücklich, ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen zu dürfen. „Meine Frau war eine absolute Kämpferin!“, sagte Matt stolz über seine Frau. Mit der Geburt des Babys war ihre wilde Fahrt endlich vorbei. Dachten sie zumindest. Sie wussten längst nicht, dass noch eine weitere Überraschung auf Matt und Nicole wartete.

Nachdem Nicole ihr bezauberndes kleines Mädchen zur Welt gebracht hatte, musste der Damm genäht werden. Als der Geburtshelfer mit der Arbeit an der Plazenta begann, wurde dem Ärzteteam klar, dass etwas Unmögliches direkt vor ihren Augen geschah. Niemand war darauf vorbereitet… Was geschah als Nächstes?

7. Plötzlich wurde es hektisch

Bild: Prostock-studio / Shutterstock.com

Als Dr. Megan Forshee, ihre Patientin untersuchte, stellte sie fest, dass sich im Unterlaib noch ein weiteres Baby befindet. Matt und Nicole konnten es nicht glauben und dachten, die Ärztin mache Witze – worauf die Ärztin konkretisierte: „Ich lüge nicht bei solchen Dingen.“ Wie konnte das nur passieren?

Schnell bereitete das Ärzteteam die zweite Geburt in dieser Nacht vor. Die Familie des Paares, die immer noch vor dem Kreißsaal wartete, hatte keine Ahnung, was vor sich ging. Inzwischen waren alle Krankenschwestern und Ärzte in Nicoles Zimmer, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war. Es schien wie verhext.

8. Mit erneuten Kräften

Bild: IMAGO / imagebroker

Nicole musste erneut alle ihre Kräfte zusammennehmen und noch einmal pressen. Da ihre Epiduralanästhesie abgeklungen war, hatte sie dieses Mal starke Schmerzen. Genau 59 Minuten nach der Geburt ihrer Tochter Blakeley Faith begrüßte das Paar um 23:05 Uhr glücklich ihren Sohn Cade Matthew auf der Welt. Baby Cade wog 2265 Gramm.

Wie war es überhaupt möglich, dass Nicole ihre Schwangerschaft durchmachte, ohne zu wissen, dass sie Zwillinge trug? Aber wie konnten auch die Ärzte des Krankenhauses es nicht herausfinden, nachdem sie den Ultraschall gemacht hatten, als Nicole in schmerzhaften Wehen lag? Lieber Leser, finden Sie es heraus. Es ist absolut faszinierend!

9. Ein kleines Versteckspiel

Bild: IMAGO / Shotshop

Das Baby Cade hatte ein kleines Versteckspiel gespielt. Er hat sich während des Ultraschalls hinter seiner Schwester versteckt, und deshalb haben die Ärzte ihn nicht gesehen. Während alle sprachlos waren und über dieses doppelte Wunder staunten, musste Cade schnellstens behandelt werden.

Da Cade so schnell gepresst wurde und Nicole keine Vorwehen hatte, kamen seine Lungen und die Flüssigkeit in seinen Lungen nicht so gut heraus wie die bei seiner Schwester. Nach einer Woche durften die Zwillinge nach Hause. Sie waren putzmunter und gesund. Aber Matt und Nicole hatten sich nicht darauf vorbereitet, zwei Babys mit nach Hause zu nehmen… Und jetzt?

10. Der schönste Moment ihres Lebens

Es war die größte emotionale Achterbahn, die die Eltern jemals erlebt hatten. Selbst die Familie des Liebespaares war absolut fassungslos aber hocherfreut! Nicole und Matt hatten alle Anwesenden in ihrem Zimmer versammelt – zusammen mit dem Ärzteteam des Krankenhauses, die sich sehr auf diesen wunderbaren Moment freuten.

Während eines der Zwillinge seitlich im Krankenhausbettchen lag, versteckte Nicole das andere unter ihrer Decke. Als die Familie das Baby im Krankenhausbettchen sah, waren sie überglücklich – aber als Nicole die Decke öffnete und allen zeigte, was sich darunter befand, waren alle schockiert. Sie konnten nicht glauben, dass es ein weiteres kleines Familienmitglied gab!

11. Wenn Wunder geschehen…

Zwillinge zu bekommen ist ein Riesen-Geschenk und vor allem eine absolute Höchstleistung! Matthew und Nicole können sich ein Leben ohne ihre Babys nicht mehr vorstellen. Ihre Liebe verdoppelte sich beim ersten Anblick. Alles geschieht aus einem ganz bestimmten Grund. Nur wir müssen lernen der Sache auf den Grund zu gehen.

Sind Sie es vielleicht schon mal, lieber Leser? Zwar hatten die Eltern eine natürliche Geburt bevorzugt, aber ohne die medizinische Meisterleistung, wären die Babys nicht so gesund auf die Welt gekommen. Ein Eingriff war absolut notwendig und richtig. Glauben Sie, dass die Nicole und Matthew noch ein weiteres Baby haben wollen?