Das sind die 13 Frauen an der Seite von beliebten Top-Sportlern

Bild: imago images / i Images

Ob Fußball, Basketball, Baseball, Football oder Golf, jede dieser Sportarten hat seine Bestenliste. Doch nicht nur, dass diese Spieler die Besten in ihrem Sport sind, sie verdienen damit auch ein Vermögen. Und die Menschen lieben es, ihnen bei einem Spiel zuzusehen, mitzufiebern und ihre Stars anzufeuern.

Doch kennen Sie eigentlich die Frauen unserer Top-Sportler? Natürlich kennen wir auch die Klischees dahinter, wie zum Beispiel bei den Spielerfrauen der Fußballer: jung, hübsch, meisten Models. Doch ist das wirklich so? Wir zeigen ihnen 13 beliebte Sportler zusammen mit ihren Ehefrauen oder Freundinnen. Und auch einige Frauen werden Sie sicherlich kennen: vor allem die Frau von Punkt 8!

1. Michael Jordan und Yvette Prieto

Bild: Imago / ZUMA Press

Michael Jordan, einer der besten Basketballspieler der NBA-Geschichte, traf die hübsche Kubanerin 2007 in einem Club. Yvette Prieto war von Beruf Model und ging mit Julio Iglesias Jr., Enrique Iglesias‘ älterem Bruder aus, bevor sie Jordan traf. Die beiden trennt ein Altersunterschied von 16 Jahren.

Aber dies scheint kein Problem zu sein, denn 2009 zogen sie zusammen. Im Jahr 2011 verlobte sich das Paar und heiratete dann schließlich im April 2013. Bei ihrem Hochzeitsempfang in Palm Beach traten die berühmten Musiker Usher und Robin Thicke auf. Jordan hat drei Kinder aus seiner früheren Ehe mit Juanita Vanoy. Yvette und er wurden im Februar 2014 Eltern von Zwillingstöchter.

Der nächste Sportler hat sich ein Supermodel geangelt!

2. Tom Brady und Giselle Bündchen

Bild: Imago / MediaPunch

Das Supermodel und der Quarterback: Ein echtes Traumpaar! Gisele Bündchen, das Supermodel aus Brasilien, ist bereits seit 2009 mit Tom Brady, dem Quarterback der New England Patriots, verheiratet. Gisele und Tom wurden einander 2006 durch einen gemeinsamen Freund vorgestellt. Bei den beiden funkte es sofort und seither sind sie ein Paar.

Trotz einiger Herausforderungen in ihrer Ehe ist Bündchen Brady treu geblieben, selbst nachdem sie herausgefunden hatte, dass Bradys frühere Freundin schwanger war, und das gerade mal zwei Monate nach Beginn ihrer Beziehung mit Brady. Die beiden haben zwei Kinder und Leben in Brooklyn in einem Haus, das 10 Millionen Dollar wert ist.

3. Roger Federer und Mirka Federer

Bild: Imago / Landmark Media

Nur wenige Menschen wissen, dass Roger Federers Frau ebenfalls Tennisspielerin war. Nach einer Verletzung im Jahr 2002 musste sie den Sport allerdings aufgeben, zumindest aktiv. Das Paar traf sich zum ersten Mal bei den Olympischen Sommerspielen 2000. Im Jahr 2009 gab sich das Paar das Ja-Wort. Obwohl sie nicht mehr spielt, ist sie eine konstante Stütze für Roger Federer bei all seinen Spielen.

Außerdem arbeitet sie auch als PR-Managerin von Federer. Das Paar hat zwei Zwillingspaare – zwei Mädchen und zwei Jungen. Federer hat nicht nur eine erfolgreiche Karriere, sondern verdient auch viel Geld mit seinen Sponsorenverträgen. Er setzt sie sicherlich für verschiedene Investitionen ein.

4. Dustin Johnson and Paulina Gretzky

Bild: Imago / AAP

Der PGA-Golfer Dustin Johnson und Paulina Gretzky trafen sich im Jahr 2013 und verlobten sich nach nur sieben Monaten. Paulina ist Sängerin, Schauspielerin und – wie sollte es anders sein – Model. Und sie selbst gehört zu einer Familie von Sportlern. Sie ist die Tochter des altgedienten NHL-Spielers Wayne Gretzky. Anscheinend glauben die beiden, dass sie Seelenverwandte des anderen seien.

Paulina selbst verfügt über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar und wird auch einen Teil des Nachlasses ihres Vaters erben, während Dustin Johnson über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Die beiden haben zusammen zwei Kinder.

Nach vier Models, schauen wir mal, ob wir ein Nicht-Model unter den Frauen der Sportler finden!

5. Magic Johnson und Cookie Johnson

Bild: Imago / Picturelux

Magic Johnson ist eine echte NBA-Legende und war während seiner aktiven Zeit ein gefeierter Spieler. Bis heute schafft er es, die Herzen mancher Basketballfans zu erobern. Johnson spielte früher in der National Basketball Association für die Los Angeles Lakers und hat sich im Laufe seiner glanzvollen Karriere zahlreiche Auszeichnungen und Preise verdient.

Sein luxuriöser Lebensstil ist oft in aller Munde. Magic und seine Frau Cookie sind seit 1991 in einer ehelichen Beziehung. Ihre Beziehung hat viele schwierige Phasen durchlaufen, aber ihr Engagement, zusammenzuhalten, hat sich gelohnt. Das Paar feierte kürzlich ihr 28-jähriges Zusammensein.

Schauen wir auf das nächste hübsche Paar!

6. Scottie Pippen und Larsa Pippen

Bild: Imago / ZUMA Press

Larsa ist in Chicago geboren und aufgewachsen, und anscheinend wollte es das Schicksal so, dass sie sich in Scottie Pippen, Superstar der Chicago Bulls, verliebte. Die beiden heirateten im Jahr 1997. Scottie spielte von 1987 bis 2004 in der NBA, zwölf Jahre davon war er bei den Chicago Bulls.

2011 hatte Larsa einen Auftritt in „The Real Housewives of Miami“. Obwohl sie nach der ersten Staffel der Show eine Auszeit nahm, trat sie danach noch in verschiedenen Reality-Shows auf. Larsa leitet außerdem die Pippen-Stiftung, die Spenden für Kinderhilfswerke sammelt. Die beiden geben ein wirklich hübsches Paar ab.

Und nun zu einem der berühmtesten Golfer weltweit!

7. Tiger Woods und Erica Herman

Bild: Imago / AAP

Der Namen Tiger Woods ist in der Welt wohl nicht nur unter den Golffans bekannt. Die Golflegende hat bisher eine große Karriere hinter sich und besitzt mehrere Auszeichnungen und Anerkennungen. Trotz seines großen Erfolges und Glücks hatte er in seinem Leben noch einige schwierige Phasen, die ihn zwangen, eine kurze Pause vom Golfsport einzulegen. Doch Woods kehrte im großen Stil zurück und stellte seine Position als „Nummer eins“ wieder her.

Tiger ist derzeit mit Erica Herman zusammen. Sie wurde trotz Woods‘ schlechten Leistungen in letzter Zeit oft dabei gesichtet, wie sie ihren Partner bei verschiedenen Turnieren anfeuerte. Die beiden sind seit 2017 zusammen.

Und nun zu unserem absoluten Traumpaar!

8. Andre Agassi und Steffi Graf

Bild: Imago / Sven Simon

Das absolute Power-Paar in der Welt des Sports: Andre Agassi und Steffi Graf. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Steffi Graf ist eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen in der Geschichte. Obwohl sie eine Ausnahme-Karriere hatte und als erste Person, die alle vier Grand-Slams gewann, in die Geschichte eingehen wird, ist es Agassi, der über ein enormes Vermögen verfügt.

Seine Einkünfte stammen hauptsächlich aus seinen Sponsorenverträgen. Agassi gewann in seiner Karriere 60 Einzeltitel, davon acht Grand-Slams. Die beiden Tennisprofis heirateten am 22. Oktober 2001. Sie haben zusammen eine Tochter und einen Sohn.

Die Ehefrau des nächsten Sportlers dürfte Ihnen ebenfalls bekannt sein!

9. Dwyane Wade und Gabrielle Union

Bild: Imago / UPI Photo

Seit dem Jahr 2009 ist Gabrielle Union mit dem Basketballspieler Dwyane Wade zusammen. Dwyane erholte sich von einer schlimmen Scheidung, die lange Zeit dauerte, und zahlte schließlich ein Vermögen an seinen Scheidungsanwalt. Doch zum Glück traf er dann seine Gabrielle.

Die Liebe zwischen den beiden blühte auf, und das Paar heiratete 2014. Gabrielle Union ist sowohl Schauspielerin als auch Schriftstellerin. Sie ist vor allem für ihre Rolle in der Komödie „Girls United“ bekannt. Vor Dwayne war sie bereits mit einem anderen Sportler, Chris Howard, verheiratet. Gabrielle ist Stiefmutter der drei Kinder von Wade.

Das nächste Paar kann schon bald Silberne Hochzeit feiern!

10. Phil Mickelson und Amy Mickelson

Bild: Imago / UPI Photo

Golfstar Phil Mickelson und seine Frau Amy sind seit über 23 Jahren ein glücklich verheiratetes Paar. Phil und seine Amy studierten beide an der Arizona State University, wo sich kennenlernten und ineinander verliebten. Mickelson war in der Oberstufe und Amy (damals McBride) war Cheerleaderin.


Die beiden heirateten im Jahr 1996 und haben zusammen 3 Kinder. Im Jahr 2009 wurde bei Amy Brustkrebs diagnostiziert. Um für seine Frau da zu sein, beschloss Phil, nicht an der PGA-Tour teilzunehmen. Nach einem 11-monatigen Kampf erholte sich Amy vollständig und ist nun bei guter Gesundheit. Ein wirklich starkes Team!

Auch das nächste Paar studierte an derselben Uni!

11. Ryan Tannehill und Lauren Tannehill

Bild: Imago / Icon SMI

Ryan Tannehill begegnete seiner Frau Lauren im Jahr 2009, als diese in den Frühjahrsferien in Panama City war. Zufälligerweise studierten beide an der Texas A&M. Ryan, der als Quarterback für die Miami Dolphins spielte, führte seine Faru Lauren Tannehill im Januar 2012 zum Traualtar. Das Paar bekam 2016 zusammen ein Kind.

Durch einen Vorfall im Jahr 2014 wurde Lauren in der Öffentlichkeit bekannt, als sie ihre Waffe, die sie rechtmäßig besaß, auf dem Rücksitz des Autos, das sie von E-Z Rent-A-Car gemietet hatte, vergaß. Wahrscheinlich musste sie nach diesem Missgeschick die Dienste eines Anwalts in Anspruch nehmen.

Und nun kommen wir nochmal zu einem Tennisstar!

12. Rafael Nadal und Xisca Perello

Bild: Imago / Richard Wareham

Dieses Paar hat die Öffentlichkeit lange gemieden, aber Xisca Perello und der Tennisstar Rafael Nadal sind bereits seit 13 Jahren zusammen. Doch die beiden kannten sich auch schon, bevor ihre Liebe aufblühte. Xisca arbeitet nicht nur als Versicherungsangestellte, sondern kümmert sich auch um die Rafael Nadal Foundation.

Das Paar scheint bisher noch keine Pläne für eine Hochzeit gemacht zu haben, aber vielleicht ist es eine Frage der Zeit ist, bis sie sich dafür entscheiden. Aber vielleicht sind sie auch einfach so zusammen glücklich, ohne das sie dies als Beweis auf dem Papier brauchen.

Unser letztes Paar hatte sein erstes Date schon sehr früh!

13. Lebron James und Savannah Brinson

Bild: Imago / Future Image

Lebron James war noch ein Teenager, als er ein Date mit Savannah Brinson hatte. Und zu ihrem ersten Date gingen sie zusammen in das Outback Steakhouse. Die beiden waren in der High School, und keiner der beiden wusste, dass James später einmal ein berühmter Basketballspieler werden würde.

Im Jahr 2011 verlobten sich die beiden und heirateten zwei Jahre später im Jahr 2013. Jetzt haben sie drei Kinder, und es ist ganz offensichtlich, was für eine glückliche Familie sie sind. Es ist doch schön zu sehen, dass unsere Top-Sportler anscheinend nicht nur Glück im Spiel, sondern auch viel Glück in der Liebe haben!