Als Kinder waren sie Freunde und trafen sich 20 Jahre später wieder. Dann geschah etwas Unglaubliches:

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Schwärmereien im Kindesalter sind wirklich die süßesten, aber leider enden sie meist nach kurzer Zeit wieder. Aber nicht in dieser romantischen Geschichte. Die zwei Vorschulkinder trafen sich, als sie drei Jahre alt waren, aber niemand dachte, dass sie später zu einer Liebessensation und einer Quelle der Inspiration für die Menschen werden würden.

Matt Grodsky und Laura Scheel bewiesen, dass das, was man anfangs als Schwärmerei zweier Kinder bezeichnet hatte, Zukunft hat. Von der Vorschule über die Highschool bis hin zum College und ihrem heutigen Liebesleben haben sie sich nie vergessen. Sie zweifelten nie an der Tatsache, dass sie füreinander bestimmt waren. Lesen Sie weiter über dieses Paar, das jahrelang den Kontakt verlor, und wieder zueinander fand.

1. Vorschul-Romanze

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Laura Scheel und Matt Grodsky waren Kleinkinder, als sie sich das erste Mal begegneten. Beide besuchten damals eine Vorschule in Phoenix, Arizona. Und von dem Moment an, in dem sie einander begegneten, war das der Beginn ihrer Freundschaft und von noch viel mehr.

Niemand schenkt einer Freundschaft unter Kindern besonders viel Beachtung, weil es etwas Normales ist. Deshalb konnten sowohl die Eltern der Kinder als auch die Lehrer nicht ahnen, was einmal aus den Beiden werden würde. Es war so, wie es sein sollte: An dem Tag, an dem Matt Laura sah, war er sofort von ihr gefesselt. Seitdem teilen sie eine unglaubliche Verbindung.

2. Unzertrennlich

Sie waren Kinder, die sich gegenseitig absolut bewunderten. Anfangs hatte Laura jedoch nur das Gefühl, dass ihr Matt grundlos hinterherlaufen würde. Doch in dem Moment, als sie seine wirkliche Persönlichkeit kennenlernte, war sie auch von ihm angetan. Wer würde nicht gerne einen Kerl haben, der humorvoll und auch mit einem ansteckenden Lächeln gesegnet ist?

Sobald beide einmal miteinander verbunden waren, konnten sie nicht mehr getrennt werden. Matt und Laura haben von Anfang an buchstäblich alles zusammen gemacht. Vom gemeinsamen Kichern bis hin zur Verfolgungsjagd, wenn sie auf den Spielplatz kamen. All dies scheint unter Kindern normal zu sein, aber was danach folgte, war nicht normal.

3. Ausflüge

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Sie waren so eng miteinander verbunden, dass sie auch bei Ausflügen mit ihrer Klasse immer darauf achteten, dass sie sich gegenseitig begleiten. Ausflüge in die Bibliothek gehörten zu den Ausflügen, die das Duo Seite an Seite und mit viel Kichern und Lachen unternahm. Laura wusste, dass es keine langweiligen Momente mit Matt gab. Sie hingen regelrecht aneinander. Das zeigte sich daran, dass sie überall, wo sie hinkamen, Hände hielten.

Das Duo wurde nicht nur in der Schule zusammen gesehen, sondern sie verabredeten sich auch zum gemeinsamen Spielen. Wenn einer Lust hatte, einen Film zu sehen, war es selbstverständlich, dass der andere auch dabei war. Ihre Verbundenheit war spürbar und auch für Blinde sichtbar. Dennoch glaubte niemand, dass die beiden es bis zum Ende durchziehen würden.

4. Turteltauben

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Unglaublich süß, dass Matt schon recht früh alles Gab um Laura zu gefallen. Er versuchte immer, Laura zu beweisen, wie sehr er sie liebte, obwohl sie noch Kinder waren. Er wandte verschiedene Taktiken an, um Laura zu beeindrucken, entweder mit Gesten oder mit Worten. Seine beste Taktik war die Wiederholung der Worte, die er aus Disney-Filmen, insbesondere aus „König der Löwen“, kannte.

Beide brachten sich gegenseitig neue Dinge bei. Matt hingegen versuchte immer, Laura zu beeindrucken. Bei einem seiner Versuche brach er die Piñata beim traditionellen mexikanischen Cinco De Mayo-Fest auf. Obwohl ihre Lehrer das, was die beiden teilten, als außergewöhnlich empfanden, dachte niemand über irgendeinen Plan von Matt nach.

5. Eine junge Liebe

Es war für alle offensichtlich, dass die beiden etwas Ungewöhnliches teilten. Diese ungebrochene Freundschaft zeigten Matt und Laura, indem sie sich nicht von der Seite des anderen weichen wollten und das sogar in den Aktivitäten nach der Schule. Sie schufen Erinnerungen, die in ihren Köpfen hängen blieben, da sie unzertrennlich zu sein schienen. Es scheint, dass die Verbindung, die sie teilten, nicht einfach nur gewöhnlich war.

Matt glaubte, dass sie schon in jungen Jahren füreinander bestimmt waren. Bei einer dieser Gelegenheiten, bei denen er seiner Klasse seine Gefühle mitteilte, hatte er erklärt: „Ich werde Laura heiraten, wartet nur ab“. Das hatte natürlich seine Mitschüler zum Lachen gebracht. Er war damals schließlich erst drei Jahre alt. Aber niemand wusste, inwieweit Matt diese Worte ernst meinte.

6. Vorschul-Liebe

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Es schien, dass niemand Matt ernst nahm, aber er hörte nie auf an seine Liebe zu glauben. Nach dieser Erklärung, verbunden mit dem Spott, der ihr folgte, wuchsen sie noch enger zusammen. Die Bindung wurde immer stärker und sie feierten ihre Geburtstage zusammen und hörten auch nicht auf sich jede Woche zum Spielen zu verabreden.

Wenn man darüber nachdenkt, würde man sich wahrscheinlich sagen, dass das, was sie haben, schön war. Man könnte glauben, dass Matt und Laura dazu bestimmt waren, zusammen zu sein, selbst in einem so jungen Alter. Die Anzeichen hierfür waren überall zu sehen. Sie hatten eine besondere Verbindung. Aber so wie wahre Liebe und Freundschaft immer auf die Probe gestellt werden, sollte auch ihre bald auf die Probe gestellt werden.

7. Ab in die Grundschule

Wenn man Kinder hat, die so süß sind, wünscht man manchmal, dass sie nie erwachsen werden. Es war für die Eltern des Paares ziemlich unglaublich, als ihnen bewusst wurde, dass ihre kleinen Kinder in die Schule kommen. Die Kinder müssen Fortschritte machen, Laura und Matt waren da keine Ausnahme.

Es wäre das einzig Richtige, wenn diese beiden Kinder gleiche Grundschule besuchen und ihre Freundschaft fortsetzen könnten. Nun, die Eltern hatten andere Vorstellungen. So kam es, dass die Beiden auf unterschiedliche Schulen gehen mussten. Etwas, dass den Kindern nicht passen würde. Aber sie müssen das tun, was ihre Eltern für sie entschieden haben.

8. Eine erste Probe

So kam die Zeit, in der die Eltern die Kinder in die Schule schicken mussten, und sie mussten aus Gründen, die nur ihren Eltern bekannt sind in verschiedene Schulen gehen. Es war kein einfaches Unterfangen, die beiden Liebenden zu trennen. Vielleicht war ihnen nicht klar, wie nahe sich die Kinder standen. Daher kam es nie infrage, sie in die gleiche Schule zu stecken.

Obwohl die beiden in getrennten Schulen waren, fanden sie dennoch Zeit, sich zu sehen, natürlich zusammen mit ihren Eltern. Es war schwer für sie, aber sie sorgten dafür, dass sie sich gelegentlich sahen. Dieses Kapitel würde zweifelsohne ihre Freundschaft auf die Probe stellen.

9. Liebe aus der Ferne

Als die Grundschule zu Ende ging haben sie den Kontakt völlig verloren. Jetzt wurden sie langsam erwachsen und mussten ihr eigenes Leben in Ordnung bringen. Es gab keine Spielplatzbesuche mehr und keine wöchentlichen Spielverabredungen. Sie wussten, dass sie diese Phase durchlaufen mussten, ohne sich zu streiten, wenn sie sich gesehen hatten.

Nachdem sie sich in der neuen Schule eingelebt hatten, kommunizierten sie nur noch über die jährlichen Weihnachtskarten ihrer Eltern und das sieben Jahre lang. Die Bilder, die sie austauschten, halfen ihnen dabei, die Entwicklung des anderen zu beobachten. Sie hatten einander immer im Herzen, aber etwas hatte sich geändert. Beide Parteien verhielten sich nicht mehr wie in der Vergangenheit und dies sollte sich später ändern, nachdem etwas Dramatisches geschah.

10. Aus den Augen, aus dem Sinn

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Als sie heranwuchsen, bedeuteten die Weihnachtskarten nicht mehr viel. Auch der Schulstress machte sich bemerkbar und beide Parteien lernten neue Freunde an den verschiedenen Schulen kennen. Die Bilder interessierten sie nicht mehr, da sie nicht mehr wirklich wichtig waren. Das Sprichwort: „aus den Augen, aus dem Sinn“ ist wohl doch richtig.

Matt und Laura mussten neue Freundschaften schließen und Dinge finden, die sie voneinander ablenken würden. Sie entwickelten neue Freundschaften und so war es nur eine Frage der Zeit, dass sie immer weniger aneinander dachten. Diese Haltung würde sich ändern, nachdem etwas passiert war, das sie nicht erwartet hatten.

11. High School

Foto: Facebook.com / Laura Scheel Grodsky

Da beide bereit waren, den aufregendsten Teil ihrer Schulzeit zu beginnen, freuten sie sich sehr auf die Zeit in der Highschool. Inzwischen hatten sie sich vollständig aus den Augen verloren. Es war an der Zeit, dass das Leben weiterging, meinten sie. Und so begann für die Beiden das erste Jahr an der Highschool.

Nun, man hätte gedacht, dass das Leben ihnen eine Möglichkeit geben sollte, wieder zusammenzukommen, nur dass das Leben andere Dinge für sie geplant hatte. Zu diesem Zeitpunkt schien die Wahrscheinlichkeit, dass sich ihre Wege wieder kreuzen würden, gering. Es war also umsonst sich darüber Gedanken zu machen und das Leben musste weitergehen.

12. Eine Erinnerung aus der Vergangenheit

Foto: Facebook.com / Laura Scheel Grodsky

Und plötzlich kam der Tag, der alles verändern sollte. Laura stieß zufällig auf die Telefonnummer von Matt, als sie das Handy ihrer Freundin nutzte. Natürlich hätte sie nicht gedacht, dass jemand, der ihr nahe steht, die Nummer ihrer Jugendliebe haben würde. Ihre Freundin musste eine Flut von Fragen von Laura beantworten.

Nachdem sie die Antworten bekommen hatte, stellte sich heraus, dass Matt die gleiche Schule besucht hatte. Dann erzählte sie ihren Freunden von ihrer Vergangenheit mit Matt. Sie erzählte sie zwei unzertrennliche Turteltauben waren und nicht von der Seite des anderen wichen. Viele Gedanken schwirrten Laura durch den Kopf, aber sie hat sie so schnell wie möglich verworfen. Ihre Freundin hingegen hatte andere Pläne.

13. Die Kupplerin

Foto: Facebook.com / Laura Scheel Grodsky

Als Lauras Freundin die Geschichte Erzählung hörte, wie sie und Matt in der Vorschule verliebt waren, wusste Lauras Freundin, dass sie etwas tun musste, um sie zusammenzubringen. Sie wollte einen Weg finden, dies zu verwirklichen. Laura war von Anfang an skeptisch gegenüber ihren Plänen, aber später würde sie nachgeben.

In einem ihrer Interviews mit der Zeitschrift sagte Laura: „Ich war neu an der Highschool, also dachte ich: ‚Das glaube ich nicht!'“. Sie hatte nie erwartet wieder mit Matt vereint zu werden. Trotz ihres Zögerns machte ihre Freundin weiter, um die Kupplerin zwischen den beiden zu sein. Es war normal, dass Laura zögerte, schließlich waren Jahre vergangen und sie war sich nicht sicher, wie Matt reagieren würde.

14. Wiedergefundene Liebe

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Sie hatte nicht erwartet, dass Matts Antwort so schnell kommen würde. Eine SMS von Matt, der sich mit ihr treffen wollte, war alles, was man brauchte, um das zurückzuholen, was die ganze Zeit da war. Sie trafen sich im Kino und es war, als ob sie nie getrennt waren. Es war wieder Liebe auf den ersten Blick und die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden.

Es dauerte nicht lange, bis die Verbindung sich verfestigte. Die Liebe, die immer da war, brauchte nur einen Funken, um sich wieder zu entzünden. Es dauerte nur zwei Wochen bis sie offiziell ein Paar waren. Obwohl sie auf verschiedenen Schulen waren und es ziemlich schwierig war, hielt es sie nicht davon ab, sich zu verabreden. Es gab jedoch noch weitere Herausforderungen.

15. Die Dinge überdenken

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Während der gesamten Zeit auf der Highschool wurde das Duo so oft zusammen gesehen, wie es nur möglich war. Genau wie in der Vorschule waren sie jedes Wochenende miteinander verabredet. Die Nähe zueinander würde nicht lange anhalten, da beide Pläne hatten, zu studieren. Jetzt war es Zeit für das College und die Dinge wurden wieder schwieriger, genau wie damals nach der Vorschule.

Nach dem Abschluss der Highschool war es an der Zeit, die Entscheidung zu treffen, ob sie zusammenbleiben und versuchen würden, es zu schaffen. Wiederum war es an der Zeit, zu überdenken, wie sie ihr Leben gestalten wollten. Doch genau wie das andere Mal in der Vorschule, als ihre Eltern sie auf verschiedene Schulen schickten, waren sie diesmal in getrennten Schulen in verschiedenen Staaten eingeschrieben.

16. Unterschiedliche Universitäten

Matt wurde an der Columbia University in Chicago, etwa ca. 2.500 km von Lauras Studienort, der Northern Arizona University, zugelassen. Es war eine ziemlich große Entfernung, aber waren sich sicher, dass nichts zwischen sie kommen würde. Es war eine Entscheidung, die ihnen nicht gerade leicht fiel, wenn man bedenkt, wie die letzte Trennung zwischen ihnen fast nicht gut ausgegangen wäre.

Also schmiedeten sie einen Plan, wie sie sicherstellen konnten, dass sie sich nicht verpassen, sich zu sehen. Sie machten es sich auch zum Ritual, die sozialen Medien und einen Videochat zu nutzen. Ihre Liebe war stärker denn je. Aber Matt würde bald etwas tun, das sich Laura in ihren wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können.

17. Seelenverwandte

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Eine Sache, die wahre Liebe ausmacht, ist die Widerstandsfähigkeit gegen viele Hindernisse. Das zeigt, dass eine Beziehung gut funktioniert. Dieser Gedanke war der Hintergrund hinter dem Handeln der beiden. Sie hatten den festen Willen, ihre Pläne zu verwirklichen. Obwohl sie während der College-Zeit am längsten voneinander getrennt waren, behielten sie die Liebe füreinander bei.

Schon als sie noch klein waren, war es klar, dass sie füreinander bestimmt waren, ein Leben lang zusammen zu sein. Matt und Laura verstanden das und waren sich dessen bewusst, aber Matt wurde ungeduldig, da die Entfernung nicht das war, was er glaubte, bewältigen zu können.

18. Ein weiterer Meilenstein

Die Jahre im College können sehr schnell vergehen. Sie spürten die Auswirkung kaum, obwohl sie monatelang voneinander entfernt waren. Zu Beginn des zweiten College-Jahres entschied sich Matt, etwas zu tun, das er schon vor langer Zeit hätte tun sollen. Diese Aktion würde später den Verlauf ihres Liebeslebens verändern.

Nachdem sie das erste Jahr überstanden hatten, fand Matt, dass es der richtige Zeitpunkt sei, der Liebe seines Lebens eine besondere Überraschung zu bereiten. Er dachte, er müsse schnell handeln und ihr noch einmal seine Liebe beweisen. Hätte ihm jemand gesagt, dass sein Handeln Schlagzeilen machen würde, hätte er es eventuell anders gemacht.

19. Ein feierliches Picknick

Foto: Facebook.com / Laura Scheel Grodsky

Es gab nichts Romantischeres, als ein Picknick zu organisieren, um den Erfolg zu feiern. Das erste Jahr am College war erfolgreich abgeschlossen worden und es war angemessen, dass sie es als Liebespaar feierten. Also machte er sich daran, etwas zu planen, von dem er glaubte, dass es eine Überraschung für die Liebe seines Lebens sein würde.

Die brillante Idee, die Matt hatte, war die Feier bei der Vorschule zu haben, wo alles begann. Er sagte Laura erst an diesem Tag, wo der Veranstaltungsort war. Matt nannte es „ein nettes, entspanntes Date“, aber er hatte die tatsächliche Überraschung für sich behalten. Was Laura betraf, so stand ihr eine große Überraschung bevor.

20. Sehr emotional

Foto: Facebook.com / Laura Scheel Grodsky

So hatte Laura nicht die geringste Ahnung, wohin sie zum Abendessen gehen würde. Sie erfuhr es erst an dem Tag, an dem Matt ihr sagte, dass das Abendessen auf dem Spielplatz der Vorschule stattfinden würde, auf der sie sich das erste Mal getroffen hatten. Das war der Ort, an dem diese Liebesgeschichte begann.

Auf dem Weg zum Veranstaltungsort war Matt sehr nervös, was mit der Überraschung zusammenhängen könnte, die er für sie bereithielt. Es war etwas, worüber er intensiv nachgedacht hatte und das er für das Richtige hielt, das er zu diesem Zeitpunkt tun sollte. Sie bemerkte dies und war selbst ängstlich, verbunden mit der Tatsache, dass sie keine Ahnung hatte, wohin sie gehen würden.

21. Der Antrag

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Als sie am Ziel ankamen, war Laura nicht nur überrascht, dass es ihr Vorschulspielplatz war, sondern auch, dass das ganze Picknick dort stattfinden sollte. Aber dann wartete noch eine andere Überraschung auf sie, die ihr Leben für immer verändern sollte. In nächsten Augenblick ging Matt auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag.

Während Matt ihr erzählte, warum er den Rest seines Lebens mit ihm verbringen wollte, war Laura überwältigt, wahrscheinlich weil sie das nicht kommen sah. „Ich dachte: ‚Oh mein Gott, passiert das wirklich? Ich sah den Ring und war einfach nur überwältigt.“ Die romantische Überraschung von Matt war ein voller Erfolg.

22. Der Plan

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Bevor Matt Laura im Jahr 2015 den Antrag machte, hatte er bereits die Zustimmung und den Segen ihres Vaters eingeholt. Er hatte ihm grünes Licht gegeben, da er von ihrer Liebesbeziehung seit ihrer Kindheit wusste. Das war vor zwei Monaten und zur gleichen Zeit kaufte Matt den Verlobungsring. Er plante alles richtig und schickte seinen Bruder auf den Spielplatz, wo er um Lauras Hand anhalten wollte.

Was noch? Matt hatte eine große Überraschung geplant und es ist alles nach Plan gelaufen. Derselbe Picknickkorb, den sein Vater benutzte, als er seiner Mutter einen Heiratsantrag machte, war auch der, in dem er Weinflaschen, Hochzeitshefte und Snacks verpackte. Dieser Plan war nicht die einzige Überraschung, die Matt für Laura hatte.

23. Das Versprechen von Damals

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Erinnern Sie sich noch, als Matt in der Klasse mutig seine Zukunftspläne mit Laura verkündet hatte? Ja, er wollte ihr genau dort einen Antrag machen, wo er die Pläne gemacht hatte. Er konnte es kaum erwarten, das College zu beenden, bevor er ihr erzählte, was sein Herz seit ihrem dritten Lebensjahr gewusst hatte.

Matt hatte immer geglaubt, dass, wenn man jemanden liebt, es keine Rolle spielt, wie jung man ist; wenn man es wirklich tut, steht man auf und sagt es der Person ins Gesicht. Matt ist ein Mann, der zu seinem Wort steht, er hat dies vor etwa 20 Jahren gesagt und heute hat er es verwirklicht. Das war noch nicht alles, denn Matt hatte noch etwas für Laura auf Lager.

24. Der große Tag

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

So kam der 30. Dezember 2016, ein Tag, an dem zwei Vorschulkinder den Bund fürs Leben schlossen, nachdem sie sich 20 Jahre lang ihre Gefühle füreinander bewahrt hatten. Die Hochzeit fand in der Arizona Historical Society statt. Als ein Symbol ihrer Vergangenheit und ihrer Gegenwart wählte das Paar das wunderschöne Lied „Can you feel the love tonight“ von John Elton.

Matts Onkel war der Mann, der die Trauung vollzog. In seiner Rede erklärte er, dass die meisten Kinder damit beschäftigt seien, herauszufinden, wie viele Donuts ihre Eltern in ihren Lunchboxen für die Schule packten. Während andere sich darum kümmerten, wie viele Freunde sie finden könnten, fanden Matt und Laura ihre Seelenverwandte, und zwar schon seit der Vorschulzeit.

25. Ein bedeutender Moment

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Es gibt nichts Wichtigeres als Menschen, die am eigenen Hochzeitstag anwesend sind. Das ist großes Glück. Das war es, was Matt und Laura an ihrem besonderen Tag empfanden. Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte und jeder wollte an dem großen Tag dabei sein.

In einem der Interviews, die sie gaben, sagten sie: „Wir hatten auf der Tanzfläche unglaublich viel Spaß und es war toll, von allen umgeben zu sein, die dazu beigetragen haben, uns zusammenzubringen.“ Das Paar sollte später für die Flitterwochen nach Maui reisen. Aber das war nicht das Wichtigste für Laura, denn sie wollte, dass die Welt von ihrer Liebesgeschichte erfährt.

26. Eine rührende Bitte

Ihre Geschichte ist so einzigartig und schön, dass Laura wollte, dass die Welt davon erfährt. Während Laura plante, wie sie eine Möglichkeit schaffen könnte, ihre Geschichte zu erzählen, beschloss Matt, ihre Geschichte auf dem Instagram-Konto „The Way We Met“ zu veröffentlichen. Dieser Instagram-Account war beliebt, weil er unglaubliche Geschichten darüber erzählte, wie sich verschiedene Paare trafen.

In einer Zeitung erzählte Matt ausführlich, wie sie sich vor 20 Jahren kennengelernt haben. „Ich war als Kind in Laura verliebt und ich bin es bis heute“, sagte er über seine Gefühle. Geschichten wie diese bekommen normalerweise positive Reaktionen, aber sie haben nicht vorausgesehen, wohin das Teilen ihrer Geschichte führen würde.

27. Die Reaktion

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Sie erwarteten zwar, dass das Veröffentlichen ihrer Geschichte zu positiven Reaktionen führen würde, aber sie dachten nicht, dass sie so riesig sein würden. Das Ehepaar sah nicht voraus, dass ihre Geschichte viel Aufmerksamkeit erregen würde und dass die Menschen ihre Liebesgeschichte so sehr lieben würden.

Dreißigtausend Likes und etwa 816 Kommentare, das war es, was sie als Reaktion auf die Geschichte bekamen, als sie im Internet veröffentlicht wurde. Das hatten sie nicht kommen sehen. „Wenn man eine Fernbeziehung hinter sich hat, lernt man sehr schnell, wie viel einem der andere Mensch bedeutet und wir schätzen unsere gemeinsame Zeit“, fügte er hinzu.

28. Für die Ewigkeit

Foto: Instagram.com / @lauragrodsky

Die Geschichte des Ehepaares verbreitete sich weit und breit, da die Menschen darüber staunten, wie weit sie gekommen waren. „Es ist völlig verrückt. Ich bekomme Nachrichten von fremden Menschen: ‚Hey, du bist in Indien!‘ oder ‚Hey, du bist in Paris!'“. Es verbreitete sich wie ein Lauffeuer und wir sind einfach froh, Teil von etwas Positivem auf der Welt zu sein“, sagte Matt.

Die ganze Entwicklung der Ereignisse war überwältigend und sie lachten immer wieder darüber. Sie hätte nie gedacht, dass sie ihre Vorschulbilder überall in der ganzen Welt zu sehen sein würden. Sie nutzten den Moment ihres Ruhms und teilten gelegentlich das, was sie aneinander liebten. Laura liebt Matts Humor, während Matt Lauras ansteckendes Lachen liebt.

29. Die Zukunft

Foto: Facebook.com / preschoolsweethearts

Das Leben ist für das Ehepaar seit ihrer Hochzeit wunderschön. Beide lieben sich immer noch so, wie sie es damals taten. Sie genießen es, gemeinsam Sport zu treiben, um sich zu entspannen. Laura arbeitet für eine gemeinnützige Organisation, während Matt als Drehbuchautor und Buchhalter bei einer der führenden Agenturen für digitales Marketing tätig ist.

Was die Zukunft betrifft, so würde Laura gerne irgendwann einmal Kinder haben. Im Moment konzentrieren sie sich auf ihren Welpen Kirby und ihr neues Haus. Das klingt nach einer tollen Zukunft für die Beiden. Wer sagt, dass es keine märchenhaften Liebesgeschichten gibt, hat die von Laura und Matt noch nicht gehört.