Die Kardashians sind das Idole der Mode und setzen die neusten Trends. Die mehreren Millionen Abonnenten auf Instagram beweisen den Erfolg und ihre Dominanz auf dem Modemarkt. Kein Wunder, denn sie überraschen uns jeden Tag mit ihren extravaganten, manchmal kunterbunten und nicht selten mit ihren knappen Outfits. Ob man diese Kombination von Farben und Formen nun Outfit nennen darf, oder nicht doch lieber Kunstwerk, lassen wir mal so dahin gestellt.
Natürlich ist das alles Geschmacksache, jedoch sind wir auf die ein oder anderen Looks gestolpert, die wohl tatsächlich ein bisschen misslungen sind. Die Kreativität steht natürlich außer Frage, allerdings über die Optik kann man sich in allen Ehren streiten.
1. Selbstliebe in Person-oder in Jacke
Selbstliebe ist natürlich essenziell wichtig, besonders in der Zeit des digitalen Zeitalters, in dem uns die Blogger und Influencer manchmal, ob es bewusst oder unbewusst geschieht lassen wir mal so stehen, an uns selbst zweifeln lassen. Sie scheinen nämlich perfekt und makellos, weit entfernt von der Realität.
Allerdings gehört Kim Kardashian West nicht ohne hin zu genau diesen Influencern, die Makellosigkeit verkörpern, durch beispielsweise die scheinbar seidenmatte Haut und das symmetrische Gesicht? An Selbstliebe fehlt ihr es offensichtlich nicht, also müssen wir diese Jacke als Ego-Pusher kategorisieren. Wer trägt heute noch Pelz? Auch Promis sollten sich fragen, was sie Tieren antun.
2. Kim auf Mission
Man könnte ja meinen, dass Kim hier auf dem Weg zum Sport oder zu ihrem Motorrad ist, jedoch stehen die Schuhe eindeutig im Weg. Der Look sieht futuristisch aus aber ob Kim hier in einer Utopie oder in einer Dystopie sein würde, müssen wir leider offen lassen.
Das Outfit sieht ziemlich unbequem aus und wir fragen uns, ob es aus echtem Leder gefertigt wurde? Kuscheln mit der Tochter ist in diesem Anzug sicher nicht angesagt, aber vielleicht sind die beiden ja auf dem Weg zu ihrer Raumpatrouille. Wir fragen uns, ob auf dem Foto nicht doch Kim Possible zu sehen ist und nicht Kim Kardashian. Die unechten Propositionen stimmen schon mal.
3. Hauptsache ausgefallene Schuhe
Kim, we got it. Du liebst Schuhe, aber auf diesen Dingern können nur Akrobaten laufen, da sind wir uns sicher. Die Zehen schauen vorne heraus, denn ansonsten würde sie schmerzhaft an die Schuhspitze stoßen. Man muss schon Spitzentanz gelernt haben, um auf derart hohen Stöcklern das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Bequemlichkeit ist sowieso nur Nebensache bei den Kardashians, oder? Solange alles auffallend ist, kann es nur gut sein.
Alles in allem dürfte Kim mit diesen Schuhen sicher 30 cm größer sein. Die auffallenden Leo-Pumps haben nicht nur einen 20 cm hohen Absatz, sondern auch noch ein Plateau. Sicher hat Kim einen Bodyguard an der Seite, wenn sie ins Wanken gerät.
4. Zirkusprinzessin
Es ist wahrlich nicht einfach immer und überall durch ein extravagantes Outfit aufzufallen. Vor allem, wenn man wie die Kardashians ganz offensichtlich auch noch den Anspruch hat, das es gut aussieht. Für diesen Event im Jahr 2016 hat Kim ein über und über mit Strass besetztes Kleid gewählt.
Es erinnert entfernt an eine Zirkusprinzessin. Allerdings ist der Rock unterhalb des Pos durch einen gestreiften Rock verlängert und so erinnern Kims Beine an die eines Zebras. Wir können jedoch sicher sein, dass dieses Kostüm mit all seinen Schmucksteinen und Bordüren ein Vermögen gekostet hat. Ob es sein Geld wert war, liegt im Auge des Betrachters.
5. Schmuckstück
Das Foto zeigt Superstar Kim Kardashian West. Bevor sie Superstar wurde war sie Stylistin. Eine gute Voraussetzung um im digitalen Zeitalter die Erfolgsleiter hochzuklettern. Bis sie oben war, hatte sie natürlich auch nur dementsprechend weniger Geld..
Dieses Kreuz ist ein Statement und wir hoffen Kim trägt es nicht nur aus modischen Gründen. Aber na gut, im Großen und Ganzen trägt Kim zwar auffälligen, aber dennoch sorgfältig ausgewählten Schmuck. Das schwarze Kreuz passt perfekt zu dem schwarzen Top, den dunklen Augen und dem schwarzen Haar. Wir finden Kim sieht auf dem Foto ein bisschen aus wie die Königin der Nacht,
6. Leopard-Muster in Überdosis
Kris Jenner dachte wohl kurz, an dem Tag ist Karneval und sie entschied sich, als Leopard zu gehen. Im Look dominiert nicht das Leoparden-Muster, sondern der Look besteht nur aus ihm! Gegen kleine Details hätten wir wirklich nichts einzuwenden, jedoch als Komplettoutfit erinnert es an ein Faschingskostüm. Too much Kris.
Allerdings finden wir, dass sie die Blicke vor allem durch ihr Lachen auf sich zieht. Wer so fröhlich und gut gelaunt durch die Welt geht, wie es Kris Jenner an diesem Tag wohl tut, der braucht kein auffälliges Kleid mehr. Die Ausstrahlung von Kris überstrahlt ohnehin jedes noch so auffällige Outfit.
7. Der Rock sollte eigentlich passen
Schon wieder Kim Kardashian. Sie ist weltweit bekannt für ihre Propositionen, die zwar alles andere als echt und natürlich sind, jedoch haben sie einen Trend gesetzt. Außerdem etablierte sich der Name „Kim Kardashian“ als eine Bezeichnung für eine erstrebenswerte Figur und besondere Körpermaße.
Vielleicht waren wir deswegen so enttäuscht, als wir diesen Rock gesehen haben. Er passt im wahrsten Sinne des Wortes von vorne bis hinten nicht! Mit ihren Propositionen ist es sicherlich schwer passende Klamotten zu finden, wie man hier unschwer an ihrem Rock erkennen kann. Der Gürtel sollte ihn wohl befestigen, jedoch ist das leider misslungen, denn er sitzt einfach nicht. Vielleicht sollte sie nur maßgeschneiderte Klamotten tragen.
8. Pinke Wolke
Kendall erschien im Jahr 2019 als pinke Wolke bei den Filmfestspielen von Cannes. Um dieses Gebausche an Stoff tragen zu können, ohne dabei auszusehen, wie ein Ungetüm, muss man groß und zart gebaut sein. Diese Voraussetzungen erfüllt Kendall auf jeden Fall.
Dennoch muss man sich bei diesem Rausch in Pink die Augen reiben. Da hat es Kendall wirklich auf die Spitze getrieben. Zwar dürfte das Outfit nicht jedermanns Sache sein, doch Kendall hat es raffiniert gestylt. Die zurückhaltende Frisur und die zarten Schuhe unterstreichen die Leichtigkeit des Tüll-Stoffes. Sie sieht aus wie eine extravagante Primaballerina und hat sicher den anderen Gästen die Show gestohlen.
9. Stoff oder Haut?
Dieses Outfit bringt Kims Kurven perfekt zum Vorschein. Raffinierter weise hat der Stoff exakt die gleiche Farbe wie ihre Haut. Das sieht man als Betrachter natürlich gleich mehrmals hin. Trägt Kim nur nackte Haut und glitzernde Kristalle, oder ist es doch ein Kleid aus hautfarbenem Stoff?
Vemutlich wurde sie in das Kleid hineingenäht. So hauteng wie es sitzt, wird ein derart dünner Stoff sonst kaum bei Bewegungen am Körper halten. Fest steht, dass es außer Kim Kardashian wohl kaum jemand gibt, der mit einem so extravaganten Kleid alle anderen Besucher der Modenschau in den Schatten stellt. Wer kann, der kann.
10. Kim in Pink
Hier sehen wir Kim bei einem Spaziergang in Soho. Die Kardashians gehört zu den meistfotografierten Familien in den ganzen Vereinigten Staaten. Sie sind auf diversen Einladungen dabei, deswegen denken sie anscheinend, sie müssen immer kreative Looks liefern.
Auf diesem Foto sehen wir Kim in einem ihrer Alltagslooks. Ihr Outfit scheint ein Zwei-Teiler zu sein, hervorstechend ist eigentlich nur die grelle Farbe. Wer es gern bunt mag, kann sich von diesem Outfit inspirieren lassen. Eine farbige Jeans, ein farblich passendes Hemd, ein Pferdeschwanz und fertig ist der stylische Alltagslook. Zwar ist nicht jedes Outfit der Kardashians zum nachstylen geeignet, dieses jedoch auf jeden Fall.
11. Wer hat da einen Vogel?
Kendall Jenner besucht eine Modegala. Zu so einem Event kommt man natürlich nicht unauffällig gekleidet. Kendalll aht ein Abendkleid gewählt, an dessen Rückenteil ein Besatz aus Federn an den Schultern entlang über den Kopf ragt. Zweifelsohne erinnert dieses Dress an das Federkleid eines Vogels. Nun dürfen wir raten, welche Vogelart Kendall wohl darstellen möchte.
Ist sie ein stolzer Schwan, der in einen Eimer oranger Farbe gestolpert ist? Oder stellt sie einen langbeinigen Flamingo dar, der jede Menge Karotten als Futter erhalten hat. So aufgefedert wie sich der Schmuck nach oben ausbreitet könnte Kendall auch an einen Pfau gedacht haben, oder ging ihr ein Pradiesvogel durch den Sinn .. Kendall wird es schon wissen.