15 seltene Fotos von Meghan Markle, bevor der Ruhm um ihre Hand anhielt

Bild: imago images / Everett Collection
Serie: FRINGE

Meghan, Herzogin von Sussex wurde am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in Los Angeles geboren. Seit ihrer Heirat am 19. Mai 2018 mit Prinz Harry ist Meghan Mitglied der britischen Königsfamilie. Zuvor genoss sie ihre Bekanntheit als Schauspielerin. Als bekannt wurde, dass Megan Markle und Prince Harry sich verloben, wollten alle mehr über die amerikanische Schauspielerin erfahren. 

In diesem Beitrag werfen wir einen Blick zurück auf die Tage, bevor Ruhm und Reichtum die bildhübsche Frau fanden. Die seltenen Aufnahmen zeigen deutlich, welche Beweggründe sie zu dem Menschen machten, der sie heute ist. Von intimen Aufnahmen mit ihrem Vater oder ihrer Halbschwester. Sie werden begeistert sein und Vertraulichkeiten erfahren, die nur selten in den Medien erscheinen!

1. Eine enge Vater-Tochter-Bindung

Bild: imago images / i Images

Markle trägt die Wurzeln eines Amerikaners mit irisch-deutschen Wurzeln und einer afroamerikanischen Mutter geboren. Meghans Mutter Doria Loyce Ragland arbeitete in einem Reisebüro, während ihr Vater, Thomas Wayne Markle unter anderem als Lichtregisseur für die Sitcom: „Eine schrecklich nette Familie“ verantwortlich war.

Meghan Markle lernte vor diesem Hintergrund die Arbeit am Set kennen. Im Jahr 1988 ließen sich ihre Eltern scheiden. Meghan hat eine sehr innige Beziehung zu ihrem Vater. Wenn Sie sich diese private Aufnahme ansehen, wird deutlich, wie sehr Meghan ihrer Familie nahesteht. Es ist kein Wunder, dass Meghans Vater sich um seine „Prinzessin“ sorgte, als sie so viel Medienaufmerksamkeit auf sich zog, weil sie mit Prinz Harry zusammen war.

2. Wer hätte das gedacht?

Bild: imago images / i Images

Meghan Markle hatte bereits in jungen Jahren ein großes Talent für starke Überzeugungsarbeit. Allerdings hatte sie Angst diese zu äußern. Zum Beispiel schrieb Meghan einen Beschwerdebrief über eine Phrase, die „unter der Gürtellinie“ lag – in einem Proctor & Gamble-Werbespot. Glücklicherweise wurde Meghans Brief sehr ernst genommen und die Werbung wurde sofort geändert! 

Es existiert ein Foto während eines Interviews mit Linda Ellerbee von Nick News der ihren Brief angenommen hatte. Meghan besuchte die Immaculate High School, eine reine Mädchenschule. Jungen durften die Mädchen nur zu ihrem Abschlussball begleiten, wo sie zur „Prom Queen“ gekrönt wurde. Wer hätte gedacht, dass Meghan eines Tages eine echte Königin werden würde?

3. Eine glückliche Seele

Bild: imago images / i Images

Obwohl Meghans Eltern sich scheiden ließen, lebte sie ein bezaubertes Leben und war immer ein zielorientiertes Kind. Sie war erst 6 Jahre alt, als sich ihre Eltern trennten. In dieser Zeit gewann Meghans Vater 750.000 Dollar in der Lotterie. So konnte Meghan die Bezahlung die beste Schule ermöglicht werden. Meghan war sehr wissbegierig und neugierig, sodass sie immer gute Leistungen erbrachte.

Meghan hat eine Halbschwester, namens Samantha, aus der früheren Ehe ihres Vaters. 17 Jahre trennen die Halbgeschwister voneinander. Sie standen sich nie sehr nahe. Die Zeit hat sie entfremdet. Samantha arbeitet angeblich an einem Buch über Meghan mit dem Titel „Das Tagebuch von Prinzessin Pushys Schwester“.

4. Ihre geheime Berufung

Bild: imago images / i Images

Als junges Mädchen brachte Meghans Mutter sie in Hospize, um Patienten zu besuchen und Mahlzeiten für sie auszuteilen. Wenn es sein musste, hatte Meghan die Menschen im Hospiz beim Essen der Mahlzeiten unterstützt. Zudem wurde Meghan unterrichtet, zum Beispiel an Thanksgiving Essen an die „weniger Glücklichen“ zu spenden. Es wundert uns nicht, dass sie jetzt so großzügig und wohltätig ist.

Obwohl ihr Vater jetzt in Baja, Kalifornien, lebt, sind sie ganz gewiss weit voneinander entfernt, aber ihre Bindung ist immer noch unheimlich stark. Sowohl er als auch Meghans Mutter freuten sich sehr für sie, als ihre Verlobung mit Harry angekündigt wurde. Beim nächsten Foto werden Sie Meghan kaum wiedererkennen!

5. Eine echte Freundin

Bild: imago images / Matrix

Meghan Markle besuchte einst die „Northwest University“ und absolvierte im Jahr 2003 ihren Abschluss. Das sehr erfolgreich. Meghan studierte Theaterwissenschaften und internationale Studien und war Teil der Kappa Kappa Gamma-Schwesternschaft. Sie war immer sehr engagiert in ihrer Schule und genoss die Theaterprogramme sehr.

Meghans High-School-Freunde sprechen sehr beeindruckt von ihr, wann immer sie die Chance bekommen. Einige haben sogar mit der Zeitschrift „People“ gesprochen und geäußert, dass Meghan für andere Mädchen ein großartiges Vorbild sei und das Meghan andere Schüler aufgrund ihrer Hartnäckigkeit und ihrer Einstellung zum Aktivisten inspirierte. Meghan lebt die Werte ihrer Eltern und diese haben es ihr großartig vorgelebt. Sehen Sie sich Meghans Mutter an!

6. Die Liebe zu ihrer Mutter

Bild: imago images / Starface

Meghan und ihre Mutter Doria stehen sich bis heute sehr nahe. So sehr, dass ihre Mutter es von Anfang an wusste, obwohl die Öffentlichkeit erst Wochen nach der Verlobung mit Harry erfuhr. Anscheinend bat Harry um ihre Erlaubnis, bevor er um Meghans Hand anhielt. Meghans Mutter wird von allen gemocht, so auch Meghan.

Oben sehen Sie ein Foto, das mit ihrer Mutter aufgenommen wurde, und es zeigt deutlich, wie sehr sie geliebt wurde. Sogar ihre Professoren hatten nur Gutes über sie zu sagen. Schon als Kind sprach Meghan im College über die Gleichstellung der Geschlechter und die Rechte der Frauen. Sie war auch sehr lautstark, wenn es darum ging, auf alle Menschen zu achten, besonders aber auf diejenigen in der Minderheit, die biaxial oder farbig sind.

7. Meghans erster Trip nach London

Bild: imago images / PA Images

Als Meghan 15 Jahre alt war, reiste sie mit einer Freundin durch Europa. Erstmalig erlebte sie London. Meghan war fasziniert vom Buckingham Palace. Damals wusste sie noch nicht, dass sie viele Jahre später Teil dieser königlichen Familie sein würde.

Meghan hat nicht nur eine Halbschwester, sondern auch einen Halbbruder namens Tom Jr. Er war sehr erfreut über ihre Verlobung mit Harry. Meghan genoss immer die Aufmerksamkeit ihres Vaters, aber im Alter von 18 Jahren hatten sie einen großen Disput. Gott sei Dank konnten sie die Dinge klären und die beiden sind jetzt genauso nah wie früher. Auch Meghan brauchte eines Tages „das Geld“. Wie verdiente sie es sich?

8. „Sie brauchte das Geld“

Bild: imago images / ZUMA Press
Serie: Suits

Bevor Meghan im Jahr 2011 als Rachel Adams in der Hit-Show „Suits“ besetzt wurde, war bewunderten ihre Fans sie in der Game-Show „Deal Or No Deal“. Sie erzählte „Esquire“, dass sie diese Jobs gemacht habe, um über die Runden zu kommen, während ihr größere Rollen versprochen wurden. Als sie auf dem College war, war Meghan immer Teil der Theaterproduktionen. Unter anderem spielte sie in „Dornröschen“ mit.

All diese Erfahrungen im Schauspiel, die sie auf dem College sammelte, halfen ihr, um groß herauszukommen. Meghan spielte im Jahr 2005 eine kleine Rolle in einem Film namens „A Lot Like Love“ mit Ashton Kutcher und Amanda Peet. Ihre Rolle war sehr kurz, aber in den wenigen Augenblicken, die sie in der Szene hatte, war sie ein wirklich leuchtender Stern.

9. Meghans Grauzone

Bild: imago images / ZUMA Wire

Meghan stammt aus einer „gemischten“ Familie. Ihr Vater ist irisch-deutscher Abstammung und ihre Mutter ist eine Afroamerikanerin. Meghan ist sehr stolz auf ihr „Erbe“ und hat ihre einzigartige ethnische Zugehörigkeit angenommen. Einst sagte Meghan: „Mein Vater ist Kaukasier und meine Mutter Afroamerikanerin. Ich bin ein „Mischling“.

Meghan fuhr weiter fort: „Während mein gemischtes „Erbe“ eine Grauzone geschaffen hat, die meine Selbstidentifikation umgibt und mich mit einem Fuß auf beiden Seiten des Zauns hält, bin ich dazu gekommen, dies zu akzeptieren. Zu sagen, wer ich bin, zu teilen, woher ich komme, meinen Stolz auszudrücken, eine starke, selbstbewusste Frau gemischter Herkunft zu sein.“ Große Worte, einer starken Frau.

10. Meghans stolzes Wesen

Bild: imago images / Pacific Press Agency

Meghan Markle ist nicht nur stolz auf ihre familiäre Herkunft, sondern setzt sich auch für die Gleichstellung der unterschiedlichen Herkünfte der Menschen ein. Sie ist verärgert, wenn ihre ethnischen Merkmale auf Fotos mit Airbrush-Effekten versehen sind, sodass sie weniger afroamerikanisch aussieht. Sie ist stolz darauf, wer sie ist und schämt sich für keine ethnischen Merkmale.

Meghan hat ihre Ausbildung immer geschätzt und war glänzte stets konzentriert und entschlossen, etwas aus ihrem Leben zu machen. Es ist ein Wert, den ihre Mutter Doria ihr schon in jungen Jahren vermittelt hat. Doria selbst ist College-Absolventin mit einem Master-Abschluss in dem Fachbereich: Soziale Arbeit. Kennen Sie Meghans versteckte Talente?

11. Meghans versteckte Talente

Bild: imago images / PPE

Meghan scheint viele versteckte Talente zu haben, eines davon ist die Kalligrafie. Sie liebt die Kalligrafie und hatte ihre Fähigkeiten genutzt, um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen, während sie auf ihre große Rolle in Hollywood wartete. Sie war kurze Zeit freiberufliche Kalligrafin.

Meghan wollte im Leben erfolgreich sein und verschwand auf vielen Wegen um ihr Ziel zu erreichen. Außerdem hat Meghan ihre eigene stilvolle und dennoch erschwingliche Modelabel auf den Markt gebracht. Die bezaubernde Frau ist eine starke Feministin und spricht ausführlich über dieses Thema, für das sie sich so einsetzt. Lesen Sie weiter Meghans „globale Entscheidung“. Sie werden absolut überrascht sein.

12. Eine globale Entscheidung

Bild: imago images / Starface

Mit ihrer festen Überzeugung, dass Frauen unabhängig sein können und gleich behandelt werden sollten, glaubt Meghan, dass Frauen in die Politik gehören. „Es gibt heutzutage nicht genug Frauen in der Politik und sie sollten eingeladen werden, Teil der globalen Entscheidungsfindung zu sein“, so Meghan.

Mit der Vermählung mit Harry sieht sie dies als Gelegenheit, ihren Ruhm zu nutzen, um Gutes in der Welt zu tun. Meghan beschreibt sich selbst als „dreister“ Amerikaner. Leider war dies die Ursache für einige Reibereien im Königshaus. Nun, es ist unwahrscheinlich, dass Harry jemals König wird, aber wenn dem so sei, würden viele Briten Meghan wahrscheinlich nicht als Königin akzeptieren. Das ist den beiden bewusst.

13. Die Ehrfurcht vor Lady Diana

Bild: imago images / ZUMA Press

Im Jahr 2011 heiratete Meghan ihren langjährigen Freund Trevor Engelsen, der Schauspieler und Produzent war. Die Ehe sollte nicht sein und das Paar ließ sich im Jahr 2013 scheiden. Die Tatsache, dass sie geschieden war, war ein weiterer Grund zur Sorge für die königliche Familie.

Unabhängig von den Sorgen der Königsfamilie schlug Harry seiner Familie, Meghan im Jahr 2017 vor. Sie waren so verliebt, dass nichts aus ihrer Vergangenheit von Bedeutung war. Wichtig war nur, dass sie sich liebten. Als Harry den Ring für Meghan herstellen ließ, enthielt er Diamanten aus dem Verlobungsring seiner Mutter Diana. Harry entschied sich, den Ring selbst zu entwerfen.

14. Meghans Leidenschaften

Bild: imago images / i Images

Meghan liebt ihre beiden Hunde. Ein Beagle namens Guy und der andere ist ein Labrador namens Bogart. Als sie nach London zog, konnte sie den Beagle leider nur mitnehmen, weil der Labrador zu alt war. In der Hollywood-Szene lernte Meghan viele verschiedene Leute kennen und knüpfte echte Freundschaften. Sie freundete sich gut mit der Schauspielerin Priyanka Chopra an.

Zudem gehört zu ihrem Freundeskreis der Tennis-Superstar Serena Williams. Doria, Meghans Mutter ist seit Jahren Yogalehrerin, daher ist es kein Wunder, dass Meghan es auch praktiziert. Sie behauptet, es liegt ihr im Blut. Während eines Interviews teilte Meghan mit, dass sie Yoga macht, um fit und geerdet zu bleiben.

15. Der Wunsch nach Frieden

Bild: imago images / i Images

Meghan Markle hat es immer geliebt, den sagen wir – weniger Glücklichen etwas zu geben, noch bevor sie „ihren“ Harry traf. Jetzt genießt sie es mehr denn je, weil sie die Haltung zur Nächstenliebe mit ihm teilen darf. Trotz aller Zweifel sind Meghan und Harry hier, um zu bleiben, weil sie perfekt für einander sind.

Sie gehören einfach zusammen. Da kann man sagen, was man will. Auch wenn es des Öfteren ein Hauch von Besorgnis im Königshaus sprüht, da Harry „mal wieder“ Grenzen überschritten haben soll, ist sein Wesen in vielen Herzen verankert. Harry und Meghan würden alles unternehmen, damit Fairness auf der Welt existiert.