9 berühmte Kinder, die genau wie ihre Eltern aussehen

Bild: Nejron Photo / Shutterstock.com

Vergleichen wir Bilder von Kindern und ihren Eltern, rufen wir oft erstaunt aus: Der Sohn/die Tochter sieht ja aus wie sein Vater/ihre Mutter. Sicher, die Gene werden auch für Äußerlichkeiten weitervererbt. Oft sind es aber nur spezielle Dinge, die bei Eltern und Kinder gleich sind: die gleichen Ohren, der gleiche geschwungene Mund oder ähnliches.

Es gibt aber auch Kinder, die ihrem Vater oder ihrer Mutter so ähnlich sehen, dass sie praktisch ein jüngeres Spiegelbild ihrer Eltern ist. Natürlich gibt es auch prominente Beispiele. Sieht man ein Bild des Kindes, weiß man sofort, wer der Vater oder die Mutter ist, denn das Kind sieht aus, wie ein jüngeres Ebenbild des Elternteils.

1. Cristiano Ronaldo Junior

Bild: IMAGO / AFLOSPORT

Er hat nicht nur den gleichen Namen wie der weltberühmte Fußballer, er sieht auch wie eine jüngere Ausgabe von Christiano Ronaldo aus.
Der portugiesische Superstar des Fußballs hat insgesamt 5 Kinder. Christiano jun. Ist sein ältester Sohn. Er wurde am 17. Juni 2010 geboren. Wer seine Mutter ist, hält der Fußballer bis heute geheim. Gerüchte sagen, eine Leihmutter hätte den Jungen ausgetragen.

Optisch kommt der Junge ganz nach seinem Vater. Natürlich, wir wissen nicht, wie seine Mutter aussieht. Aber der Junge ähnelt seinem Vater nicht nur. Er ist das komplette Ebenbild seines weltberühmten Vaters.

2. Michael Douglas

Bild: IMAGO / Motorsport Images

Michael Douglas und sein Vater Kirk Douglas sind bzw. waren weltberühmte Hollywoodschauspieler. 2020 ist Kirk Douglas im Alter von unglaublichen 103 Jahren verstorben. An seinen Sohn Michael hat er nicht nur das Talent zum Schauspielen vererbt.

Vater und Sohn sahen sich auch unglaublich ähnlich. Während Kirk Douglas der letzte überlebende Schauspieler aus dem sogenannten Goldenen Zeitalter der amerikanischen Kinematografie war, ist Michael Douglas auch heute noch schauspielerisch tätig. Auch er ist mittlerweile schon in seinen 70er Jahren. Und auch er hat die Gene der Douglas-Männer weitergegeben: an seinen Sohn Cameron, der Vater und Großvater ebenfalls unglaublich ähnlich sieht.

3. Lilly-Rose Melody Depp

Bild: Imago / agefotostock

Lilly-Rose Melody Depp ist die Tochter von Hollywoodstar Johnny Depp. Sein markantes Äußeres (und natürlich auch seine schauspielerischen Fähigkeiten) machten ihn zu einem Hollywoodstar. Seine Paraderolle ist natürlich „Captain Jack Sparrow“ in „Pirates of the Caribbean.“

Die Mutter seiner Tochter ist die französische Schauspielerin Vanessa Paradise. Faszinierend ist, dass Lily-Rose beiden Elternteilen sehr ähnlich sieht. Während sie ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hat sie den tiefgründigen, stechenden Blick ihres Vaters Johnny geerbt. Deshalb gleicht sie auch ihm sehr stark. Die Gene haben es mit Lilly-Rose Melody Depp sehr gut gemeint.

4. Sam Alexis Woods

Bild: lev radin / Shutterstock.com

Sam Alexis Woods ist die Tochter von Tiger Woods, einem der weltbesten Golfer unserer Zeit. Zwei Kinder hat der Top-Golfspieler und es ist seine Tochter Sam Alexis, die scheinbar sein Aussehen geerbt hat. Sie sieht ihrem berühmten Vater sehr ähnlich. Sam Alexis wurde 2007 geboren, kaum 24 Stunden, nachdem Tiger Woods Zweiter bei den US Open geworden war.

Trotz ihres berühmten Vaters hat Sam Alexis mit Golfspielen nicht viel am Hut. Sie ist viel eher beim Fußballspielen zu Hause, wie man auf Bildern sehen kann, die ihr Vater aufgenommen und in den sozialen Medien veröffentlicht hat.

5. Suri Cruise

Bild: Imago / ZUMA Press

Suri Cruise ist die Tochter von weltberühmten Eltern. Ihr Vater ist einer der Top-Hollywood-Schauspieler unserer Zeit: Tom Cruise. Ihre Mutter, die Schauspielerin Katie Holmes, ist nicht weniger berühmt.

Vom Aussehen her gleicht Suri ihr Mutter sehr stark. Aber nicht nur das, sie hat auch ihren Style und ihre Attitüde geerbt. Es ist nicht verwunderlich, dass Suri Cruise schon heute als Teenager in die Fußstapfen ihrer Eltern tritt und mit großer Wahrscheinlichkeit sicher auch bald auf den Laufstegen der Welt zu Hause sein wird.
Ihrer Karriere scheint nichts im Wege zu stehen.

6. Kaia Gerber

Bild: Imago / Starface

Der Name Kaia Gerber mag auf den 1. Blick nicht bekannt vorkommen. Es handelt sich dabei um die Tochter von Model Cindy Crawford.
Die heute 21-Jährige gleicht ihrer Mutter in jungen Jahren sehr stark. Sie selbst sagte, dass es am Anfang gar nicht so auffällig war, aber nun sieht sie ihrer Mutter sehr ähnlich, als diese ebenfalls Anfang ihrer 20er Jahre war.

Es ist nicht verwunderlich, dass Kaia Gerber in die Model-Fußstapfen ihrer Mutter getreten ist. Schon im Alter von 10 Jahren hatte sie ihren ersten Modeljob bei Versace. Mittlerweile tritt sie auch als Schauspielerin auf.

7. William Reeve

Bild: Imago / MediaPunch

Sieht man William Reeve, denkt man, sein Vater, der berühmte Christopher Reeve, wäre noch am Leben. Christopher Reeve wurde durch seine Rolle als „Superman“ weltweit berühmt. Insgesamt 4-mal spielte er diese Rolle ab dem Jahr 1978. Ein Sturz von einem Pferd brachte ihn querschnittsgelähmt in den Rollstuhl. Im Jahr 2004 ist er verstorben.

Sein Sohn William sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Auch versuchte er, in der Filmwelt Fuß zu fassen und war zudem in mehreren TV-Shows zu sehen. Längere Zeit arbeitete er zudem als Reporter für den US-amerikanischen Sender ABC.

8.TY Gretzky

Bild: Imago / ZUMA Press

Auch im Sport gibt es Berühmtheiten, deren Kinder ihnen unglaublich ähnlich sehen. Ein Beispiel ist TY Gretzky, der Sohn der kanadischen Eishockey-Legende Wayne Gretzky.

TY sieht seinem Vater Wayne nicht nur zum Verwechseln ähnlich, er startete sogar ebenfalls eine Karriere im Eishockeysport. Allerdings wurde er dann von den Erwartungen an seinen berühmten Namen überfordert, sodass er den Sport schließlich aufgab. Manche Leute glaubten einfach nicht, dass er es seinem Vater gleichmachen könnte und er ebenfalls ein Sportstar im Eishockey werden würde. Wegen seines berühmten Namens setzten sie aber hohe Erwartungen in ihn. Diesem Druck war TY verständlicherweise nicht gewachsen.

9. Gabby Karan de Felice

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die Tochter der US-amerikanischen Modedesignerin Donna Karan ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Das Modelabel DKNY steht für tragbare Mode, die nicht exzentrisch wirkt. Dabei dominiert oft die Farbe Schwarz, kombiniert mit einem Farbakzent, der nicht zu unruhig wirkt.

Ihre Tochter Gabby ist in ihre Fußstapfen getreten. Auch sie wurde Unternehmerin wie ihre Mutter. Von ihr hat sich sicher auch alles gelernt, was sie fürs Modegeschäft und als Unternehmerin wissen muss.
Mutter und Tochter gleichen sich nicht nur wie ein Ei dem anderen, sie teilen auch die gleiche Leidenschaft für Kleider, Mode und Design.