8 Mega-Villen, die jetzt Wertlos sind

1. Granot Loma in Michigan

Bild: Granot Loma / Youtube.com

Beim Granot Loma handelt es sich um eine große Blockhütte mit insgesamt 50 Zimmern, einem 3000 Gallonen Whirlpool und einem eigenen Bootshaus. Das Gebäude wurde zwischen 1919 und 1923 gebaut und war das Ziel für Prominente, Politiker und reiche Menschen. Das berichtet sogar die offizielle Webseite. Das Granot Loma ist sogar so sehr bekannt, dass er in dem national Register of Historical Places eingetragen wurde.

Es müsste eigentlich ganz einfach sein, einen Käufer für diese wundervolle Villa zu finden und doch sagen die Northern Michigan Land Brokers und Zillow, dass die Villa einmal 40 Millionen Dollar wert war. Jetzt kann man die Villa sogar für 19 Millionen Dollar verkaufen. Das ist ein Verlust von ganzen 21 Millionen Dollar. Es würde sich also lohnen, diese Villa zu kaufen.