15 seltene Fotos von Meghan Markle, bevor der Ruhm um ihre Hand anhielt

2. Wer hätte das gedacht?

Bild: imago images / i Images

Meghan Markle hatte bereits in jungen Jahren ein großes Talent für starke Überzeugungsarbeit. Allerdings hatte sie Angst diese zu äußern. Zum Beispiel schrieb Meghan einen Beschwerdebrief über eine Phrase, die „unter der Gürtellinie“ lag – in einem Proctor & Gamble-Werbespot. Glücklicherweise wurde Meghans Brief sehr ernst genommen und die Werbung wurde sofort geändert! 

Es existiert ein Foto während eines Interviews mit Linda Ellerbee von Nick News der ihren Brief angenommen hatte. Meghan besuchte die Immaculate High School, eine reine Mädchenschule. Jungen durften die Mädchen nur zu ihrem Abschlussball begleiten, wo sie zur „Prom Queen“ gekrönt wurde. Wer hätte gedacht, dass Meghan eines Tages eine echte Königin werden würde?