11 unglaubliche Momente, in die ein Traktor verwickelt war

Einen Traktor zu bedienen und zu steuern ist wahrscheinlich schwieriger, als man annehmen mag, zumindest wenn man sich einige der Bilder in unserer Liste anschaut. Von steckengebliebenen Fahrzeugen im Schnee über Unfälle auf Parkplätzen bis hin zu kletternden Traktoren zeigt sich, dass ein Moment der Unachtsamkeit genügt, und es zu komischen Unfällen mit diesen Fahrzeugen kommen kann.

Manche Personen in dieser Liste waren aber auch sehr kreativ bei der Verwendung eines Traktors und glücklicherweise wurde alles auf Fotos festgehalten. Klicken Sie sich durch die Liste von 11 verschiedenen Fotos, auf denen die Traktoren alles tun außer das, wofür sie hergestellt wurden.

1. Dieser Traktor wollte schwimmen gehen

Zugegebenermaßen verstehen wir auch nicht viel von der Bedienung oder der Verwendung von Traktoren. Wenn wir jedoch eins wissen, dann ist es, dass man mit einem Traktor garantiert nicht schwimmen gehen sollte. Wie und aus welchem Grund der Traktor in diesem Bild somit im See schwimmt, ist eine Frage auf die wir keine Antwort haben.

Was das Ganze noch witziger macht, sind die zwei Männer, die am Ufer stehen und hilflos zusehen, wie der Traktor allmählich im Wasser versinkt. Man kann nur hoffen, dass alles gut ging und der Fahrer sicher aus dem Traktor entkam. Dieser wird sich mit dem Fahrzeug wahrscheinlich nicht so schnell wieder einem See nähern.

2. Haussanierung der anderen Art

Meistens sieht man nur in Filmen und Serien, wie Autos versehentlich durch eine Hauswand rasen und dann mitten in der Wohnung stehen. Es scheint jedoch, dass so etwas in Wirklichkeit passieren kann. Auf diesem Bild sieht man nämlich einen Traktor, der wahrscheinlich durch die Rückwand ins Wohnzimmer gerast ist und für viel durcheinander und Dreck gesorgt hat.

Ob der Fahrer den Rückwärts- mit dem Vorwärtsgang verwechselt hat, besoffen war oder das ganze ein Racheakt war, ist leider nicht bekannt. Man möchte sich gar nicht vorstellen, welche Kosten das Ganze verursacht hat. Wenn man sich das Bild ansieht, kann man nur froh sein, nicht Eigentümer dieses Hauses zu sein.

3. Heißer Traktor!

Auch wenn man froh sein kann, dass jemand diesen Moment festgehalten hat, hofft man dennoch, dass die Person auch Hilfe verständigt hat, da ein brennender Traktor wahrscheinlich nicht von alleine ausgeht. Schaut man sich dieses Bild an, fragt man sich wie es überhaupt dazu kommen konnte. Vor allem brennt bisher nur ein kleiner Bereich des Traktors. Vielleicht war der Motor überhitzt? Vielleicht wurde auch die falsche Art von Benzin verwendet. Wer weiß.

Es wäre interessant zu wissen, ob das Fahrzeug, nachdem es gelöscht wurde, noch einsatzbereit war. Der Fahrer des Traktors hat hoffentlich etwas daraus gelernt und nimmt Abstand davon, was auch immer die Ursache des Feuers war.

4. Winter Wunderland

Schnee bedeutet für manche Menschen Freude und für anderen nur Leid. Vor allem diejenigen, die morgens zur Arbeit müssen, wissen wie nervenaufreibend es sein kann, durch den Schnee fahren zu müssen. Stellen Sie sich nun einmal vor, Sie müssten mit einem Traktor fahren. Solch ein Gerät ohne Schnee zu steuern, ist wahrscheinlich bereits schwierig genug.

Schaut man sich dieses Foto an, mag der Fahrer wahrscheinlich die Menge an Schnee unterschätzt haben oder er wollte vielleicht eine Abkürzung nehmen. So oder so ist es fraglich, warum jemand mit einem Traktor bei so viel Schnee mitten im Wald fahren möchte. Dies war garantiert keine gute Idee.

5. Erfrischung gefällig?

Anscheinend benötigen auch Traktoren einmal eine Abkühlung. Zumindest würde dies Sinn ergeben, wenn man sich das Foto von einem Traktor mitten auf einem Strand ansieht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass diese Fahrzeuge auch einmal in der Nähe von Sand zum Einsatz kommen, doch mitten auf einem belegten Strand? So etwas passiert nicht jeden Tag.

Vielleicht hat sich der Fahrer auch nur verfahren und ist einmal falsch abgebogen und hatte dann keine andere Wahl, als über den vollen Strand zu fahren. Mit all den Zuschauern um sich herum war das Ganze bestimmt ein sehr peinlicher Moment für ihn, den er nicht wieder so schnell vergisst.

6. Steckengeblieben!

Auch ohne es auszuprobieren, hätte man sich denken können, dass Traktoren und Treppen keine gute Kombination sind. Aufgrund der großen Reifen können diese Maschinen wahrscheinlich auch Stufen hochfahren, dafür muss es aber auch genügend Platz geben. Dieser Fahrer hat dies im Vorfeld leider nicht mit eingeplant und ist kurzerhand mit seinem Traktor auf einer Treppenstufe stecken geblieben.

Die Menschen, die das ganze Spektakel betrachten und Fotos schießen, helfen in der Situation wahrscheinlich nicht. Man fragt sich auch, wie der Traktor aus dieser Lage gerettet wurde. Vielleicht wurde ein zweiter Traktor eingesetzt. Man kann nur hoffen, dass dieser nicht auch steckengeblieben ist.

7. Eislaufen schiefgegangen

Bei diesem Foto weiß man nicht ganz, was passiert ist. Hat sich der Fahrer gedacht, er könnte mit dem Traktor auf dem Schnee fahren und ist dann eingebrochen oder ist der Traktor einfach in einen nicht ganz zugefrorenen Bach gerutscht? Was auch immer der Grund war, glücklicherweise wurde der Moment auf einem Foto festgehalten.

Man sieht auch, dass ein zweiter Wagen wahrscheinlich zur Hilfe geholt wurde, um den Traktor herauszuziehen. Hoffentlich hat dies nicht dazu geführt, dass beide Fahrzeuge im See stecken geblieben sind. Man kann außerdem nur hoffen, dass der Fahrer des Traktors etwas aus der Situation gelernt hat und in Zukunft vorsichtiger ist.

8. Traktor oder Transformer?

Einige Informationen belegen, dass dieser Traktor nicht wirklich zum Einsatz kommt und es sich dabei nur um ein Kunstobjekt handelt. Dennoch fragt man sich, wer überhaupt auf die Idee kam aus einem gewöhnlichen Traktor ein Spinnen-ähnliches Konstrukt zu kreieren. Bei diesem Anblick denkt man gleich an den Film Transformers.

Die Frage, die sich zudem stellt, ist, welche Nutzen dieses Kunstwerk mitten auf der Straße hat. Sollte das Ziel sein, angsteinflößend auszusehen, dann ist dies generell gelungen. Auf der anderen Seite zeigt es aber auch, was ein wenig Kreativität alles erreichen kann. Eine dritte Frage wäre zudem, ob sich dieser Traktor auch fahren lassen würde.

9. Hier kommt die Braut

Der Hochzeitstag ist für die meisten Menschen ein ganz besonderer Tag in ihrem Leben, an dem alles perfekt laufen soll. Während viele Menschen an Traditionen festhalten, gibt es auch einige, die sich bei ihrer Hochzeit etwas Besonderes wünschen. Genau dies war wahrscheinlich auch bei dem Paar auf diesem Foto der Fall.

Während der Bräutigam auf dem Foto den Traktor lenkt, sitzt die Braut vorne in der Schaufel. Das Ganze ist etwas ungewöhnlich, aber solange die beiden glücklich sind, sollte man wahrscheinlich keine Einwände haben. Hoffentlich wurde der Traktor nur gründlich vorher gereinigt und hat das schöne weiße Hochzeitskleid nicht verschmutzt.

10. Echtes Talent

Auf diesem Foto ist nicht ganz deutlich, ob es sich um einen Unfall handelt oder eher um akrobatisches Talent. Während der Traktor nämlich auf der Schaufel steht, ragt der hintere Teil des Krans bis zum Dach eines Lastwagens. So oder so handelt es sich hierbei auf jeden Fall um Talent, wenn man noch in der Lage ist, dieses Fahrzeug bei solch einer Akrobatik unter Kontrolle zu haben.

Glücklicherweise wurde außerdem im richtigen Moment ein Foto geschossen. Wenn man sich das Foto jedoch ansieht, fragt man sich, wie der Fahrer das Fahrzeug unbeschadet wieder auf den Boden gebracht hat. Vielleicht aber steht das Fahrzeug immer noch in der gleichen Position.

11. Ohne Worte

Auch wenn man Traktoren vielseitig und für verschiedene Dinge einsetzen kann, gehört auf Bäume zu klettern oder diese hochzufahren wahrscheinlich nicht dazu. Dennoch hat sich diese Person wahrscheinlich gedacht, dass es dennoch ein Versuch wert sei. Schließlich weiß man nicht was man kann, bevor man es ausprobiert hat.

In Anbetracht des Fotos jedoch, scheint es keine gute Idee gewesen zu sein, zu versuchen mit dem Traktor einen Baum nach oben zu fahren. Hoffentlich kam es zu keinem großen Unfall. Dies ist wahrscheinlich eines dieser Dinge, bei denen man anderen rät es nicht selbst zu Hause auszuprobieren. Und, wenn doch, sollte man es unbedingt auf einem Foto festhalten.