11 der schönsten prominenten Power-Paare

Bild: Imago / APress

Man sagt, dass zwei Köpfe besser denken als einer, und das scheint sicherlich der Fall für Promi-Paare zu sein. Während jeder schon toll ist, haben die Liebe und die Funken, die zwischen zwei reichen, talentierten und berühmten Menchen schweben etwas, das uns einfach bezaubert – und ein bisschen neidisch macht.

Ob sie nun ein paar Monate, ein paar Jahre oder ein paar Jahrzehnte zusammen sind, diese Promi-Power Paare haben sich ihren Weg ins Reich der Legenden gebahnt. Das einzige Problem, das wir haben, ist, dass wir uns nicht entscheiden können, welches Paar die absolute Nummer 1 ist. Deshalb haben wir unsere 11 Lieblinge zusammengestellt:

1. Joe Jonas und Sophie Turner

Bild: Imago / APress

Wenn Sie zu der Sorte Mensch gehören, der mit einer Nachricht an seinen Schwarm versucht, dessen Herz zu erobern, wissen Sie, wie schwindlig Sie sich fühlen, wenn er antwortet. So dürfte sich auch Joe Jonas genauso gefühlt haben, als er eine Antwort von Sophie Turner auf seine Nachricht bekam. Dass er bis über beide Ohren verschossen ist, hat er nie verheimlicht,

Inzwischen haben sie geheiratet und sie scheinen wirklich wie für einander geschaffen zu sein. Sophies liebt seine positive Art und seine Energie als einen perfekten Ausgleich zu ihrem Pessimismus und ihrer lässigen Griesgrämigkeit – die perfekte Balance finden wir.

2. Beyonce und Jay-Z

Bild: Imago / UPI Photo

Diese beiden brauchen nicht wirklich eine Vorstellung, aber wir geben ihnen trotzdem eine. Beyonce und Jay-Z sind die wohl größten Stars der Musikwelt, und sie wurden sofort zu Ikonen, als bekannt wurde, dass sie ein Paar sind. Viele Fans waren außer sich und konnten es einfach nicht glauben. Ihre Herrschaft wurde 2008 noch offensichtlicher, als sie heirateten, und sie intensivierte sich noch mehr, als sie ihre wundervollen Kinder in der Welt willkommen hießen.

Sie halten ihr Privat-Leben zwar gerne aus dem Rampenlicht heraus, dennoch kann wohl niemand bestreiten, dass sie das perfekte Power-Paar sind. Oder wie sehen Sie das?

3. Blake Lively und Ryan Reynolds

Bild: Imago / ZUMA Wire

Dieses Traumpaar wäre mit Sicherheit ganz oben auf unserer Liste der Promi Paare in deren Haut wir gerne einmal schlüpfen würden – und sei es nur für einen Tag. Ryan Reynolds und Blake Lively gehören ohne Frage zu den coolsten und begehrtesten Figuren im Show Geschäft. Dass jeder für sich einfach nur ein absoluter Hingucker ist, schadet sicherlich auch nicht.

Zum ersten Mal begegneten sich die beiden näher 2010 bei den Dreharbeiten zu dem „Film Flop der nicht genannt werden muss“, offizieller Titel: Green Lantern. Zwar waren sie beide damals anderweitig vergeben. Doch ein Jahr später kamen sie zusammen. 2012 gaben sie sich schließlich das Jawort – und sind seither mit ihren entzückenden Kindern die ultimative Bilderbuchfamilie.

4. John Legend und Chrissy Teigen

Bild: Imago / Future Image

Wer das coolste Paar in den sozialen Medien ist? Ganz klar gibt es da nur eine Antwort: John Legend und Chrissy Teigen. Angefangen von der Hochzeit der Puppen ihrer Töchter, die wirklich jedem die Tränen Vorlachen in den Augen getrieben hat, über jede Menge Streiche und Schabernack im Netz, bringen Sie uns nicht nur zum Lachen, sie zeigen auch mehr als deutlich, dass es zwischen Ihnen die ganz große Liebe ist.

John Legend schrieb seinen beliebten und bekannten Hit-Song „All of Me“ sogar für seine bezaubernde Chrissy. Eine schönere Liebeserklärung kann es kaum geben oder finden Sie nicht.

5. Sarah Paulson und Holland Taylor

Bild: Imago / APress

Von Anfang an hat die Beziehung von Holland Taylor und Sarah Paulson für jede Menge Spekulationen gesorgt. Allerdings haben sie immer wieder bewiesen, dass das Alter wirklich keine Rolle spielt. Ihnen ist vollkommen egal, was andere von ihnen denken. Trotz 32 Jahren Altersunterschieds wurden sie 2015 ein Paar und beweisen der Welt ihre große Liebe mit den wohl glamourösesten Fotos vom Red Carpet, die man sich nur vorstellen kann.

Sie sind einfach zwei Legenden in einem unglaublichen und perfekten Duo, und wir glauben nicht, dass wir diese beiden wundervollen Menschen noch mehr lieben könnten, wenn wir es versuchen würden.

6. Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

Bild: Imago / APress

Jeder Sex and the City Fan hätte gedacht, Sarah Jessica Parker würde sich irgendwann in „Mr. Big“ auf dem TV Bildschirm verlieben. Doch für die schöne Schauspielerin gibt es nur einen Mr. Right. Die Serien Ikone und ihr Gatte haben uns allen still und leise bewiesen, dass sie eines der stärksten Power Paare der Promi Welt sind. Immerhin sind die seit drei Jahrzehnten glücklich miteinander verheiratet.

Die Medien versuchen immer wieder Risse in ihrer Bilderbuchehe zu finden, doch es scheint, als würden sie wirklich genauso perfekt zusammenpassen, wie es aussieht. Was es noch romantischer macht: Dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen ist, sagen beide immer wieder.

7. Alex Rodriguez und Jennifer Lopez

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die Hochzeit von A Rod und J Lo können wir wohl alle kaum erwarten! Nicht zuletzt der unglaubliche Riesenklunker am Finger von Jennifer Lopez lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass der Baseball Star bis über beide Ohren in seine zukünftige Frau verschossen ist. Eigentlich kennt sich das Traumpaar schon seit einigen Jahren, doch erst ein zufälliges Wiedersehen hat sie schließlich zueinander geführt.

Diese Liebesgeschichte hat definitiv das Zeug zum ganz großen Hollywood Märchen. Wann sie heiraten wollen ist bisher nicht offiziell bekannt, doch die Tatsache, dass sie gerade gemeinsam ein Baseball Team kaufen, spricht schon mal für sehr ernste Absichten.

8. Jason Momoa und Lisa Bonet

Bild: Imago / Runway Manhattan

In dem Moment, als Lisa Bonet und Jason Momoa sich als das neueste Promi-Paar geoutet haben, war klar, dass diese zwei besonderen Menschen wohl nicht besser zusammenpassen könnten. Wenn zwei der schönsten Menschen der Welt sich verlieben und ein Paar werden, wird einfach ein wundervolles Märchen wahr. 2005 lernten sie sich in einem Club kennen.

Anfangs hagelte es viel Kritik, weil die schöne und beliebte Lisa etwas älter ist als der Schauspieler, war klar, dass sie füreinander gemacht sind. Im Jahr 2017 gaben sie sich das Jawort und sind seitdem einfach das perfekte Paar. Ja, wir lieben sie echt.

9. Justin Bieber und Hailey Baldwin-Bieber

Bild: Imago / MediaPunch

Wir müssen Ihnen wahrscheinlich gar nicht sagen, dass diese Beziehung mit hochgezogenen Augenbrauen beäugt wurde. Viele Fans waren geschockt. In den Augen der meisten Leute war Justin Bieber dabei, wieder mit Selena Gomez zusammenzukommen, und wir würden alle glücklich bis ans Ende unserer Tage leben. Doch Hailey Baldwin tauchte wie aus dem nichts auf, und sie wurden schnell zu einem der größten Promi-Power Paare in Hollywood.

Die beiden haben eine rasante Romanze begonnen und es scheint, als ob sie beide sehr verliebt sind. In JBs Worten: „Hailey ist die Liebe seines Lebens und er würde es mit niemand anderem verbringen wollen.“

10. David Beckham und Victoria Beckham

Bild: Imago / APress

Fast wirklich jeden Tag gibt es irgendwo auf der unserer Welt eine Schlagzeile über eine angebliche Beziehungskrise bei dem britischen Traumpaar. Doch trotz aller Unkenrufe zeigen sich die Beckhams glücklicher denn je. Seit sie 1999 offiziell ein Paar wurden, haben David und Victoria Beckham eine Beziehung wie im Märchen geschaffen. Wir freuen uns auf jeden Fall für sie.

Zwischen der beliebten Fußballlegende und der Sängerin und inzwischen Modedesignerin scheint es wirklich die große Liebe für immer zu sein. Sie haben eine großartige Bilderbuch-Familie, erfolgreiche Karrieren und als Posh und Becks den Ruf eines echten Power-Paares. Was will man mehr?

11. Kanye West und Kim Kardashian

Bild: Imago / MediaPunch

Ja, Sie haben das wahrscheinlich kommen sehen. Kanye West und Kim Kardashian sind schon für sich allein genommen eine echte Macht, mit der man rechnen muss. Er ist ein Rapper, Modedesigner und Leiter seiner eigenen Kirche, und sie ist der berühmteste Reality Star, den diese Welt je gesehen hat.

Während einige Leute es einfach nicht glauben konnten, als die beiden zusammenkamen, ist ihre sechsjährige Ehe ein wahrer Beweis für die echte Liebe, die sie füreinander empfinden. Sicher, die Leute haben immer etwas über die beiden zu sagen, aber wann hat Hollywood nicht auch etwas zu sagen? Oder wie sehen sie das?