11 berühmte Personen, die heute ziemlich anders aussehen

Bild: Imago / CordonPress

Das Alter bringt auch bei prominenten Personen des öffentlichen Lebens einige neue Fähigkeiten mit sich: Größere Erfahrung, Fachwissen, entwickelte emotionale Wahrnehmung gehören allesamt dazu. Soziologen beschreiben diesen Prozess als „das Paradox des Alterns“.

Studien zeigen, dass ältere Menschen glücklich sind, dass ihr Stress und ihre Angst geringer sind als im jungen und mittleren Alter, dass sie positiver sind und dass sie eher dazu neigen, verschiedene Emotionen wie Glück und Traurigkeit nebeneinander zu haben, sodass sie bequemer mit Traurigkeit umgehen und Traurigkeit akzeptieren können. Sie neigen dazu, Ähnlichkeiten zu erkennen und können kognitive Funktionen wie Aufmerksamkeit leichter verschieben.

Wir haben für Sie eine Bildergalerie von 11 Persönlichkeiten zusammengestellt, lesen Sie einfach weiter!

1. Cassandra Peterson – 68 Jahre alt

Bild: IMAGO / ZUMA Wire / Future Image

Obwohl es so scheint, wurden diese beiden Fotos von Elvira nicht am selben Tag aufgenommen! Die Bilder unten wurden tatsächlich von der Schauspielerin Cassandra Peterson aufgenommen, der einzigen Elvira, die Jahrzehnte voneinander entfernt ist. In den 70er Jahren arbeitete die Schauspielerin sowohl als Tänzerin als auch als Rock’n’Roll-Sängerin, bevor sie zum Schauspiel überging.

Zum Glück hat Peterson mit 68 ihre Schönheitsroutine enthüllt, obwohl die meisten Fans sie nicht lieben werden. Auf die Frage nach ihren alternden Geheimnissen sagte die Königin der Nacht einfach: „Nun, ich bin ein Vampir.“ In Wirklichkeit ist Peterson ein berühmter Vegetarier und hat in der komödiantischen PETA PSA mitgespielt.

2. Heather Thomas – 63 Jahre alt

Bild: IMAGO / ZUMA Wire / Future Image

Wer kann jemals die Schauspielerin und Model Heather Thomas vergessen? Während sie in den 70er Jahren in einer Reihe kleiner Fernsehrollen mitspielte, kam ihr großer Durchbruch mit der Hit-Show The Fall Guy. Neben ihrem Co-Star, dem berühmten Schauspieler Lee Majors, wurde Thomas einer der größten Stars der 70er und 80er Jahre.

Leider hatte Thomas ‚Ruhm in den 80ern einen Preis: Stalking. „Ich wurde so verfolgt [ich musste mich zurückziehen]“, sagte sie kürzlich. „Ich habe einmal einen Mann mit einem Messer über den Zaun klettern lassen. Ich hatte diese zwei kleinen [Töchter], und sie mussten dringend aufgezogen werden, das war es also. “

3. Maureen McCormick – 64 Jahre alt

Bild: IMAGO / ZUMA Wire / MediaPunch

Jeder, der The Brady Bunch oder einen der Ausgründungen oder verwandten Filme gesehen hat, erkennt die Schauspielerin Maureen McCormick sofort als Marcia Brady. Nach dem Ende der Show beschloss McCormick, die kleine Leinwand zu verlassen und sich in den 80er und 90er Jahren auf das Theater zu konzentrieren. Es scheint, dass die Schauspielerin es dort geliebt hat, da sie noch keinen Grund gefunden hat, zurückzukehren!

McCormick ist jedoch mehr als glücklich, ihre Anti-Aging-Geheimnisse mit den Fans zu teilen. Der Star verwendet Lavendellotion und dreht sich alles um Neutrogena, das eine breite Palette erschwinglicher Produkte anbietet. Obwohl die Schauspielerin in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, sieht sie immer noch makellos aus!

4. Pamela Anderson – 52 Jahre alt

IMAGO / Mary Evans / agefotostock

Wer kann vergessen, wann die Model-Schauspielerin Pamela Anderson zum ersten Mal in erfolgreichen Fernsehshows wie Baywatch und Home Improvement auftrat? Natürlich wurde Anderson als Hollywoods Version einer echten Barbie-Puppe schnell zum Stadtgespräch. Dann, zumindest in den Augen der Fans, fing sie an, sich mit dem Rockstar-Schlagzeuger Tommy Lee zu verabreden.

Leider befand sich Anderson aufgrund eines Bandskandals bei Erwachsenen in einer persönlichen Hölle voller Drogen und Alkohol, was schließlich zu einer Hepatitis-Diagnose führte. Laut der Schauspielerin selbst hat dies ihre Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen und dazu geführt, dass sie schlecht altert. Anderson sagt jedoch, dass sie jetzt sauber und nüchtern ist und versucht, alles umzudrehen.

5. Sophia Loren – 85 Jahre alt

Bild: IMAGO / Prod.DB / ZUMA Wire

Die italienische Schauspielerin Sophia Loren begann ihre Karriere im Alter von nur 14 Jahren bei einem Schönheitswettbewerb. Es dauerte jedoch nicht lange, bis Loren realisierte, dass sie Schauspielerin werden wollte, anstatt zu modellieren. Und sie tat es! Zu ihren denkwürdigsten Auftritten zählen Klassiker wie The Pride and The Passion, Houseboat und It Started in Naples.

Auf dem Weg dorthin war Loren auch die erste Frau, die einen Oscar für eine Aufführung in einem fremdsprachigen Film, Two Women, gewonnen hat. Während Loren weltweit bekannt und beliebt bleibt, ist sie besonders in Italien berühmt, wo sie 2010 für den Miss Italia-Wettbewerb urteilte.

6. Das Weeknd – 31 Jahre alt

IMAGO / UPI Photo / MediaPunch

Wer kann schon vergessen, als The Weeknd neben Daft Punk mit Disco-inspirierten Hits wie „Can’t Feel My Face“ und „I Feel It Coming“ ausbrach? Es besteht jedoch kein Zweifel, dass er die Fans wirklich schockiert hat, als The Weeknd seinen neuen Look im Musikvideo zu seinem Song „Save Your Tears“ vorstellte. In dem Video sah es so aus, als hätte sich der Sänger einer massiven Gesichtschirurgie unterzogen.

Zum Glück ließ das Weeknd die Fans schnell wissen, dass der Look einfach prothetisch und „Teil eines Charakters“ war. In den kommenden Monaten würde der Sänger weiterhin mit seltsamen neuen Looks als Teil seines „Charakters“ experimentieren.

7. Meryl Streep – 71 Jahre alt

Bild: Imago / MediaPunch

Ohne Zweifel bleibt Meryl Streep eine der bekanntesten Schauspielerinnen aller Zeiten. Während einige ihre gesamte Karriere abwarten müssen, um eine Oscar-Nominierung zu erhalten, hat Streep mit drei Siegen rekordverdächtige 21 Nominierungen erhalten. Mittlerweile ist die Schauspielerin auch in einer der langlebigsten Hollywood-Beziehungen und ist einwandfrei gealtert. Es scheint, dass Erfolg Streep überall folgt!

Falls Sie sich fragen, ist Streeps Anti-Aging-Geheimnis ganz einfach. Es geht nur um Selbstkontrolle – vermeiden Sie es einfach, Ihr Gesicht zu berühren! Jetzt, in ihren 70ern, arbeitet die Schauspielerin weiter hart und die Fans hoffen, dass die Coronavirus-Pause keinen Ruhestand bringt. Streep hat einen Film auf dem Laufenden.

8. Kate Jackson – 71 Jahre alt

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die Schauspielerin Kate Jackson, bekannt für ihre Rolle als Sabrina Duncan in der Erfolgsserie Charlie’s Angels, ist eine Berühmtheit, die zweifellos makellos gealtert ist. Falls Sie es noch vor Angels nicht wussten, hatte Jackson eine gesunde Karriere hinter sich! Tatsächlich spielte sie in großen Filmen und Shows wie The Rookies und Dark Shadows, die der Schauspielerin helfen.

Jacksons Karriere verlangsamte sich jedoch nach Angels erheblich, da die Schauspielerin im Fernsehen nur kleine Rollen spielte. 2007 trat die Schauspielerin in einer Episode von Criminal Minds auf und arbeitet derzeit an ihren Memoiren. Hey, vielleicht erfahren Fans in ihrem kommenden Buch mehr über ihre Schönheitsroutine!

9. Christy Turlington – 51 Jahre alt

Bild: Imago / MediaPunch

Für diejenigen, die es nicht wissen, hat sich Christy Turlington an die Spitze gearbeitet und sich in den 80ern und 90ern zu einem weltweit anerkannten Supermodel entwickelt. Während ihrer erfolgreichen Karriere arbeitete Turlington mit allen großen Marken zusammen, einschließlich Maybelline und Calvin Klein. Das Beste ist, dass das Model ihre Schönheitsroutine nicht für sich behält.

Bereits 2012 gründete Turlington die gemeinnützige Stiftung Every Mother Counts, um Schwangerschaft und Geburt für alle werdenden Mütter auf der Welt sicherer zu machen. Heute konzentriert sie sich lieber auf ihre gemeinnützigen Organisationen als auf das Modellieren. Mit einem so vollen Terminkalender schafft es Turlington immer noch gesund und kamerabereit zu bleiben!

10. Priscilla Presley – 75 Jahre alt

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die meisten werden sich immer an Priscilla Presley als die einzige Frau von Elvis Presley erinnern. Während die beiden 1967 in Las Vegas den Bund fürs Leben schlossen, beschlossen sie 1973, sich nach nur sechs Jahren Ehe zu trennen. Danach konzentrierte sich Priscilla auf ihre Schauspielkarriere und spielte in den 80er Jahren eine Rolle in der erfolgreichen Seife Dallas.

Regelmäßig nimmt sich Priscilla die Zeit, um die Fragen der Fans auf ihrer offiziellen Facebook-Seite zu beantworten. Es überrascht nicht, dass jemand nach ihrer Schönheitsroutine fragte! „Im Moment verwende ich morgens eine kleine Menge frisches Elixieröl, bevor ich Bobbi Browns Vitamin Enriched Face Base Feuchtigkeitscreme auftrage.

11. Olivia Newton-John – 71 Jahre alt

Bild: Imago / ZUMA Wire

Jeder, der Grease beim Aufwachsen zuschaute, wünschte sich, die Schauspielerin und Sängerin Olivia Newton-John würde einfach ihre Schönheitsgeheimnisse preisgeben! Ein Blick auf Fotos von Newton-John damals und heute lässt viele fragen, ob sie keinen Zugang zu einer geheimen Zeitmaschine hat.

Newton-John sagt jedoch, dass das Geheimnis des würdevollen Alterns nicht nur einfach, sondern auch billig ist! Die Schauspielerin sagt, es kommt alles auf zwei Dinge an: jeden Tag gesund essen und lachen. Außerdem macht sie Yoga, um Stress abzubauen, was letztendlich dazu führt, dass sie jünger und gesünder aussieht. Es stellt sich also heraus, dass Sie für eine effektive Schönheitsroutine kein teures Hautpflegeprodukt benötigen!