Witzig und einfallsreich: Küchenchefin hatte eine geniale Marketingidee

3. Jeden Tag ein neuer Spruch

Im Jahr 2020 wird so manches völlig auf den Kopf gestellt. „2018: Vermeide negative Leute, 2020: Vermeide positive Leute“. Mit Sprüchen dieser Art hat es das Restaurant „El Arroyo“ geschafft auf Instagram 284.000 Follower für sich zu gewinnen. Eine wirklich originelle Werbeidee.

Dabei sollte man nicht vergessen, dass es im Lokal relativ günstiges, leckeres mexikanisches Essen gibt. Die Texaner feiern hier zudem gern ihre privaten Partys. Für den Fall, dass wie bei uns Restaurants wegen einem Lock-down schließen müssen hält das Lokal einen fahrenden Taco-Truck bereit. Was das Schild betrifft, können wir nur zustimmen, im Jahr 2020 sollte man positive Menschen dringend meiden.

Interessant: Wussten Sie, dass manche Bäume miteinander "sprechen"?

Bäume kommunizieren miteinander durch ein Netzwerk von Pilzen, das als "Wood Wide Web" bekannt ist. Über dieses Netzwerk tauschen sie Nährstoffe aus und senden Warnsignale bei Schädlingsbefall. Diese symbiotische Beziehung zwischen Bäumen und Pilzen hilft dem Waldökosystem, sich besser an Umweltveränderungen anzupassen und widerstandsfähiger zu werden.