Wie sehen diese 21 Stars wohl im Bikini aus?

Quelle imago images / Everett Collection
Serie: SIMPLE LIFE 2 (Season 2)

Häufig fragen wir uns, ob unsere Stars tatsächlich so dermaßen perfekt aussehen, wie sie uns täglich in Zeitschriften, auf Instagram oder anderweitig präsentiert werden.

Ist dies alles nur den Visagisten zu verdanken? Oder sind sie wirklich so etwas wie Superheldinnen unter den Menschen was die Optik betrifft? Im Bikini lässt sich wohl nur sehr schlecht verbergen, was nun wirklich da unter der Fassade steckt.

Also machten wir uns auf die Suche, einige unserer Idole mal etwas genauer zu mustern. Aber wen scheren schließlich schon ein paar Problemzonen oder Pölsterchen? Die Hauptsache ist doch, dass der Urlaub am Strand große Freude bereitet!

1. Gigi Hadid

Quelle imago images / ZUMA Wire

Dieser Style, welchen Supermodel Gigi Hadid am Strand präsentiert, erinnert doch ein wenig an die 50er Jahre. Doch das ist vollkommen Nebensache, irgendwann kommt schließlich alles mal wieder in Mode.

Ganz besonders durch berühmte Idole, welche so manchen alten Trend wieder aufleben lassen.

So ein Streifenmuster kommt absolut trendy und cool! Möglicherweise inspirierte Gigi einige Frauen, einen ähnlichen Style auszuprobieren. Denn auch wenn es Gigi nicht nötig hat, bietet diese Sorte von Bikini einen weiteren, unschlagbaren Vorteil: Durch das lange Unterteil, was bis hin zum Bauchnabel reicht, lässt sich prima ein bisschen schummeln und so manches Polster verdecken…

2. Selena Gomez

Quelle imago images / Everett Collection

Dass Selena Gomez zu den schönsten, weiblichen Stars aller Zeiten zählt, ist allgemein bekannt. Die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin ist eine Inspiration für viele Mädchen weltweit und punktet mit ihrem ungeheuren Charme.

Einst noch das bescheidene Disney-Mädchen, heute jedoch ein Weltstar mit Glamour und Ausstrahlung! Nach eigenen Angaben, ist sie gelegentlich mit ihren „Problemzonen“ ebenfalls etwas unzufrieden, wie auch viele andere Menschen, welche gerne etwas an sich verändern würden.

Das können wir auf dieser Aufnahme jedoch alles andere als bestätigen und nehmen sie daher definitiv in unsere Liste auf! Ein wahres Vorbild und eine sehr attraktive Frau!

3. Salma Hayek

Quelle imago images / Everett Collection
Film: AFTER THE SUNSET

Wow, was für ein grandioser Auftritt von Salma Hayek, welche sich für den Film After the Sunset im schwarzen Bikini am Strand präsentiert. Es ist kaum zu glauben, dass die schöne Schauspielerin bereits stolze 53 Jahre alt ist. Auf diesem Bild könnte sie glatt Mitte 20 sein.

Doch Salma stört sich nicht an dieser Tatsache und verkündete einst stolz auf Instagram ihren Geburtstag. Schließlich ist das Alter auch nur eine simple Zahl und sagt rein gar nichts über die individuelle Anmut aus.

Salma Hayek ist der lebende Beweis dafür! Und gleichzeitig auch noch eine Inspiration für viele Frauen weltweit, welche ebenfalls keine 20 mehr sind und trotz allem noch immer ihre Schönheit bewahrten.

4. Victoria Swarovski

Was für ein traumhafter Body! Und was für ein passend schöner Bikini! Dieses Foto, welches Victoria Swarovski postete, wurde sehr schnell berühmt und erhielt sehr viel positives Feedback.

Kein Wunder, die österreichische Sängerin und Moderatorin hat einen ganz besonders schönen Körper und was noch viel wichtiger ist, eine klasse Ausstrahlung!

Und außerdem hat ihr Bikini ein Muster, das nicht zu sehr aufträgt und eigentlich zu jedem Anlass passt. Ganz besonders, wenn es sich um ein derart fröhliches Bild handelt, auf dem Victoria mit der Sonne um die Wette strahlt. Wir hoffen stark, dass sie diesen tollen Body und ihre fröhliche Ausstrahlung noch sehr lange behalten wird! Ein echter Blickfang!

5. Serena Williams

Quelle imago images / ZUMA Press

Hier zeigt sich einmal wieder, dass auch Frauen, welche von sehr muskulöser und etwas kräftigerer Statur sind, ebenfalls richtig toll in einem Bademoden-Outfit aussehen können.

Wie etwa Tennis Profi Spielerin Serene Williams, welche hier auf einem Boot für ein Foto posiert. Sie sieht umwerfend aus!

So trägt sie einen sehr modischen, zweifarbigen Bikini welcher ihr wie angegossen passt. Er setzt ihre heißen Kurven perfekt in Szene und Serene fühlt sich ganz offensichtlich sehr wohl in ihrer Haut. Und zugleich agiert sie als Vorbild, da sie zu ihren Kurven steht. Frauen müssen nicht zwangsläufig sehr dünn sein! Männer wollen häufig gerne etwas zum anfassen.

6. Eva Longoria

Eva Longoria ist ein echtes Muskelpaket und zeigt dies auch gerne in aller Öffentlichkeit im Bikini! Die Schauspielerin, welche durch „Desperate Housewives“ internationale Bekanntheit erlangte, präsentiert sich im schneeweißen Badeanzug mit Sonnenbrille und goldenem Blatt am Träger.

Wie häufig sie wohl ins Fitnessstudio geht, um einen dermaßen perfekten Body zu bekommen, ist die große Preisfrage. Die 45-Jährige ist nicht nur ein Kraftpaket, sondern auch eine absolute Bilderbuch Schönheit.

Es ist also nur nachvollziehbar, dass so manche Frau auf sie neidisch sein könnte. Und möglicherweise auch so mancher Mann. Vor allem aber auf ihren Ehemann José Bastón…

7. Michelle Hunziker

Quelle imago images / Independent Photo Agency

Wer könnte dieser Sportskanone schon widerstehen? Mit einem von der Sonne etwas geblendeten Blick setzt sich Superstar Michelle Hunziker im knappen, grasgrünen Bikini fröhlich ins Szene. Und verewigte sich auf einer ganz tollen Aufnahme, welche jedem User sofort ein heiteres Strand Feeling vermitteln dürfte!

Der hübschen, blonden Sängerin sind ihre 43 Jahre auf keinen Fall anzusehen. Noch dazu die Tatsache, dass sie bereits 3 Kinder zur Welt gebracht hat.

Sie hat den Body einer 22-Jährigen und zeigt diesen auch offensichtlich stolz ihren Anhängern. Entweder hat sie einfach nur verdammt gute Gene, oder ist bei den richtigen Star Chirurgen in Behandlung. Das wird wohl ihr wohl gehütetes Geheimnis bleiben.

8. Sarina Nowak

View this post on Instagram

A post shared by Sarina Nowak (@sarina_nowak) on

Dieses Model setzte sich schon mehrfach für etwas fülligere Frauen ein. Und das mit großem Erfolg. Es ist sehr wichtig, dass auch Frauen, welche etwas mehr auf den Hüften haben, zu ihrem Body stehen und wissen, dass sie ebenso schön sind, wie dünne Super Models.

Hierfür ist die selbstbewusste Sarina Nowak ein beispielloses Vorbild.

Ihre Kurven machen sie sexy und vor allem einzigartig. Warum sollten wir uns auch verstecken, wenn wir ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen und über Wohlfühl-Polster verfügen? Diverse Instagram User sahen das ebenso und gaben diesem Foto über 32.000 wohlverdiente Likes. Vollkommen berechtigt, wie wir finden.

9. Stefanie Giesinger

Und hier haben wir ein weiteres Top Model, welches sich zu sommerlichen Temperaturen in ihrem Bikini präsentierte. Im Jahr 2014 gewann Stefanie Giesinger bei der Casting Show „Germany’s next Topmodel“ und überzeugte hierbei nicht nur Topmodel Heidi Klum, sondern auch eine ganze Generation junger Menschen.

Ein perfekter Körper ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit und sollte geschätzt werden. Das tut offensichtlich auch Stefanie Giesinger und setzt sich regelmäßig gekonnt in Szene.

Hach, wenn wir doch alle so vollkommen aussehen könnten! Auf der anderen Seite: Das wäre ja auch wieder langweilig… Auf alle Fälle ist Stefanie eine unserer Top-Bikini- Kandidatinnen!

10. Kim Kardashian

Quelle imago images / MediaPunch

Von Kim Kardashian sind wir inzwischen ja bereits sehr viel nackte Haut gewohnt. Diese Aufnahme mit Schwester Khloe, ist für ihre Verhältnisse noch recht harmlos.

Da haben wir schon deutlich mehr zu sehen bekommen. Denn Kim Kardashian geizt nicht mit ihren Reizen und wirft sich regelmäßig in gewagte Schale.

So sieht sie auch ganz gut in ihrem Bikini aus, in welchem sie sich auf dieser Aufnahme präsentiert. Ganz zu schweigen von ihrem üppigen Gesäß, welches sie sich nach einigen Angaben künstlich vergrößern ließ. Hier schneiden sich häufig die Meinungen. Doch eins ist gewiss: Kim Kardashian ist durch ihre selbstbewusste Art stets authentisch und ganz sie selbst!

11. Pamela Reif

Eine umwerfend schöne junge Frau, welche einen Bikini mehr als perfekt tragen kann, ist Pamela Reif. Sie erlangte Bekanntheit als Influencerin und Model und auch als Webvideoproduzentin machte sie sich einen Namen.

Und das alles im zarten Alter von 23 Jahren. Respekt, junge Dame!

Wer sich dieses Bild von ihr am Meer betrachtet, der wird verstehen, dass sie bereits sehr erfolgreich als Model war. Als erfolgreiche Influencerin hat sie weit über 3 Millionen Followern und ist vielen jungen Menschen ein echtes Vorbild. So gibt sie unter anderem Beauty Tipps und präsentiert sich regelmäßig äußerst sexy. We like it!

12. Katy Perry

View this post on Instagram

35 and never more alive 🎂✨

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Baby, you’re a fiiiiirewoooork! Ganz offensichtlich nicht wirklich auf diesem Foto. Katy Perry scheint das Meer eine Spur zu kalt zu sein, wie wir ihrem Gesichtsausdruck entnehmen können.

Und das obwohl sie sich in einem sehr warmen Urlaubsland, Mexiko befindet. Worüber wir allerdings staunen, ist hier heißer Bade Look! Ihr roter Badeanzug sieht wirklich äußerst schön an dem Weltstar aus, betont ihre Figur und schmeichelt ihrem Teint.

Doch Moment mal: wölbte sich da nicht bereits das erste bisschen Babybauch? Im März gab der Weltstar nämlich bekannt, dass sie in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter wird.

13. Nicole Scherzinger

Quelle imago images / Everett Collection

Heißer geht wohl kaum noch! Super braun gebrannt und vollkommen durchtrainiert präsentiert sich auf diesem Foto Superstar Nicole Scherzinger ihren Fans auf Instagram.

Und bekam jede Menge positives Feedback. Ihr schlichter, weißer Bikini wird von einem frechen, weißen Sommer Outfit ergänzt, welches sie perfekt darauf abgestimmt hat.

Der attraktive Mann an ihrer Seite setzt wortwörtlich noch die Krone auf. Die Frontfrau der „Pussycat Dolls“ weiß genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Sie kann nicht nur gut singen, sondern auch modeln. Und aus diesem Grund ist sie definitiv eine unserer Top Bikini Kandidatinnen!

14. Rihanna

Quelle imago images / Forum

Da scheint aber jemand großen Spaß mit dem Wasserschlauch zu haben! Rihanna scheint ihren Urlaub auf einem italienischen Boot durchaus zu genießen.

Parallel dazu trägt sie einen äußerst heißen Bikini, welcher ihre sexy Kurven durchaus zu würdigen weiß. Und das auch noch in goldenen Farben.

Dass die schöne Rihanna aus Barbados ein wahres Fest für die Augen ist, ist kein Geheimnis. Seit vielen Jahren verzaubert sie diverse Fans nicht nur durch ihre Hits, sondern auch durch ihre Optik. Hoffen wir nur, dass sie noch andere gute Qualitäten vorzuweisen hat. Denn Optik vergeht eines Tages! Aber momentan kann sie diese auf alle Fälle noch eine Weile genießen.

15. Kylie Jenner

View this post on Instagram

💚🧩🔫🐸🦖☘️

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Und auch die jüngere Schwester von Kim Kardashian ist seit einigen Jahren nicht nur durch die Reality Serie „Keeping up with the Kardashians“ bekannt, sondern hat auch schon anderweitig eine große Karriere hinter sich.

Und die Erfolge bleiben stetig bestehen.Das ist bei dieser Schönheit auch alles andere als unberechtigt.
Auch auf ihrem Instagram Account hält sie ihre Fans stetig auf dem Laufenden und postet regelmäßig Bilder, auf welchen sie mehr als toll aussieht.

So auch dieses Bild mit schicken neon Badeoutfit am Pool. Möglicherweise ist ihr ihre große Schwester stets ein Vorbild gewesen. Immer gerne mehr davon!

16. Hailey Bieber

View this post on Instagram

🌍🌍❤️❤️

A post shared by Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) on

Es wird schon seine Gründe gehabt haben, warum Justin Bieber dieses Mädchen zu seiner Frau gemacht hat. Einer davon ist neben ihren inneren Werten ganz bestimmt ihre Optik.

Denn sind wir mal ehrlich: Sieht sie nicht absolut umwerfend aus? Kein Wunder also, dass ihr dieser freche Bikini im Navy Look dermaßen gut steht!

Bei diesem sportlichen Body könnte sie so ziemlich alles tragen und es würde bombastisch aussehen. Man sieht jedoch, dass sie über einen exzellenten Geschmack verfügt und alles daran setzt, nicht nur für ihren berühmten Ehemann, sondern auch für ihre diversen Follower und Fans gut auszusehen versucht. Wir würden sagen, das ist gelungen, Mrs. Bieber!

17. Lena Meyer-Landrut

Und noch eine weitere Frau, welche die Bademode in einem sehr positiven Licht erstrahlen lässt. Lena Meyer-Landrut überzeugt nicht nur regelmäßig als imposante Sängerin, sondern macht auch im heißen Badeanzug eine wirklich tolle Figur!

Man könnte also schon erahnen, dass ihr Model Aktivitäten nicht gänzlich fremd sind.

Hat die 29-Jährige nicht eine umwerfend schöne Figur? Weiss macht zwar bekannterweise schlank, jedoch hat dies Lena alles andere als nötig. Ihre schmale Statur scheint von Natur aus perfekt zu sein und so manche Frau würde alles für solch einen tollen Körperbau tun. Obwohl es natürlich noch um deutlich mehr geht im Leben.

18. Sarah Lombardi

Und auch Sängerin Sarah Lombardi, die Ex-Frau von DSDS Gewinner Pietro Lombardi, überzeugte hier mit einem ganz besonderen Bikini im Retro Look.

Sie scheint einen ganz besonders schönen Urlaub auf Mauritius genossen zu haben, welchen sie natürlich gerne mit ihren Followern auf Instagram teilte. Und dadurch auch sehr viel Feedback erhielt.

Über 51 Tausend Follower fanden den Anblick von Sarah auf dem Bootssteg äußerst beeindruckend. Ob dies nur an ihrem besonderen Bikini lag, oder ob es das Gesamtbild der Sängerin ausmachte, wissen wir nicht mit Sicherheit zu sagen. Allerdings hat sie durchaus Klasse und Geschmack bewiesen.

19. Gisele Bündchen

Manche Topmodels scheinen wohl nie aus der Mode zu kommen. So wohl auch Gisele Bündchen nicht, welche bereits seit vielen Jahren als berühmtes Model zu bewundern ist. Die hübsche Brasilianerin präsentiert sich hier in athletischer Pose auf ihrem Instagram Account.

Und scheint auch auf privaten Aufnahmen eine durchaus
passable Figur zu machen. Gisele, welche inzwischen 39 Jahre alt ist, ist offensichtlich all die Jahre keinen einzigen Tag gealtert.

Optisch wirkt sie noch immer wie Mitte 20 und kann auf ihre Karriere rückblickend wirklich sehr stolz sein. Hoffentlich bekommen wir noch viele Jahre regelmäßig schöne Bilder wie dieses von ihr zu sehen!

20. Kendall Jenner

Quelle imago images / E-PRESS PHOTO.com

Ein Top-Model ganz privat. Hier sehen wir noch eine jüngere Schwester von Kim Kardashian, Kendall Jenner. Seit einigen Jahren ist sie als erfolgreiches Topmodel in der Weltgeschichte unterwegs und die Auftritte scheinen kein Ende zu nehmen.

Auf diesem Bild sehen wir sie ganz privat auf einer Yacht in Cannes. Bei diesem Anblick fragen sich wohl nur sehr wenige, warum Kendall Jenner eines der erfolgreichsten Nachwuchs Modells in der gesamten Branche ist.

Wie es um ihr privates Glück steht, darüber äußerst sich Kendall nicht wirklich gerne. Angeblich soll sie einige Zeit mit Harry Styles (One Direction) liiert gewesen sein.

21. Daniela Katzenberger

Ja, die gibts immer noch! Eine Weile lang war sie ziemlich von der Bildfläche verschwunden. Das lag unter anderem daran, dass sie vor einiger Zeit Mutter wurde.

Aber auf ihrem Instagram Account hält sie ihre Fans trotz allem weiterhin auf dem Laufenden. Sogar im Bikini!

Daniela arbeitete in ihrer Karriere nicht nur als Sängerin und Darstellerin in Reality Shows. Ebenso war sie schon häufiger als Model aktiv und verzauberte dadurch jede Menge Männerherzen. Ihr eigenes Herz hat sie jedoch schon seit einiger Zeit an ihren Ehemann Lucas Cordalis verschenkt, mit welchem sie auch eine kleine Tochter hat.