Wenn sich ein Flug zu einem Albtraum entwickelt

Bild: Shutterstock / astarot

Wer ein Flugzeug besteigt, der muss sich oftmals über Stunden hinweg mit mehr oder weniger nervigen Menschen abgeben. Für viele Passagiere hat sich ein Flug schon zu einem Albtraum entwickelt. So kann es sein, dass einige Passagiere während eines Fluges völlig ausflippen, was dann sehr ansteckend wirken kann.

Andere Passagiere nerven auf die Art und Weise, dass sie einfach nicht den Mund halten können. Hier einige Bilder von Passagieren, die sich ihren Flug sicherlich ein bisschen anders vorgestellt haben und eben auch von den Auslösern, weshalb die Passagiere letztlich genervt sind und sich wünschen, dass der Albtraum-Flug so schnell wie möglich vorübergeht.

1. Hallo, hier sind meine Käsefüße

Das ist schon ein bisschen ekelig. Denn die Füße dieses Flugzeugspassagiers ragen nicht nur auf den Sitz des vor ihm sitzenden Passagiers, sondern zwischen der Lucke durch, wo sich der kleinen Ablagetisch offenbar befindet und auf dem ein Sandwich liegt. Wenn man sich das vorstellt, dann ist das schon ein bisschen ekelig.

Angenommen man ist derjenige, der hier vor diesem dreisten Passagier sitzt, der einfach seine Füße in seinen Sitzbereich. Für den Passagier, der hier belagert wird von den Füßen, ist das schon sehr ärgerlich und vor allem dürfte ein langer, langer Flug gewesen sein.

2. Frau zupft Freundin während des Fluges die Augenbrauen

Die Frau, die da auf dem Boden eines Flugzeugsitzes Platz genommen hat, um sich von ihrer Freundin die Augenbrauen mit einer Pinzette zupfen zu lassen, hat es vor dem Abflug wohl nicht mehr zur Kosmetikerin geschafft und am Flughafen wartet vermutlich am Gate schon ihr Freund, für den sie natürlich perfekt aussehen will.

Das jedenfalls würde diese Aktion erklären. Für die anderen Passagiere auf den gegenüberliegenden Sitzreihen und vorne und hinten muss das aber eine unangenehme Situation gewesen sein. Denn schließlich fliegen die kleinen Härchen von den Augenbrauen der Frau vermutlich durch die Gegend, sprich im Flugzeug herum.

3. Frau mit Vogel im Flugzeug

Bild: imgur.com

Das ist wirklich etwas Kurioses: Hier sitzt eine Frau in einem Flugzeug, die auf der Hand einen Papagei sitzen hat. Für die anderen Passagiere stellt sich hier die Frage, ob der Vogel auch wirklich den ganzen Flug über auf der Hand seines Frauchens sitzen bleibt oder doch lieber den Gang auf- und abfliegt und vielleicht auf so manchem Kopf der mitfliegenden Passagiere landet.

Dass diese Frau der Hingucker ist für alle anderen Passagiere, das dürfe wohl klar sein. Es ist dabei auch zu hoffen, dass der direkte Sitznachbar der Frau für den zusätzlichen Passagier auf der Hand der Frau Verständnis hat.

4. Schuhe und Sohlen auf dem Nebensitz

Bild: sabah.com.tr

Diesem Mann wollte sicherlich keiner gegenübersitzen. Denn dieser Mann schnarcht vielleicht nicht nur, sondern er hat auch noch auf den freien Sitz neben sich seine Schuhe gestellt und die Sohlen herausgenommen – vermutlich zum Auslüften.

Man will sich gar nicht ausmalen, was die Passagiere auf den Sitzen vor und hinter dem Mann sowie auf dem Sitz auf der anderen Seite des Gangs durchgemacht haben bei dem Flug, wenn die Schuhe wirklich einen recht strengen Geruch ausgesondert haben. Wollen wir mal hoffen, dass der Mann, der da seelenruhig nebendran schläft, keine Schwitzfüße hatte!

5. Gesichtspflege im Flugzeug

Bild: drivepedia.com

Diese Dame hätte sicherlich einen anderen Ort finden können als ihrem Sitzplatz im Flugzeug um ihre Gesichtspflege durchzuführen bzw. sicherzustellen. Was die Dame da genau macht, kann man nur erahnen. Denn sie bückt sich immerhin – wohl um einen echt fiesen Pickel auszudrücken.

Die gerötete Stelle ist dann bei der Landung verschwunden. Sicherheit hat die Dame vor sich gleich nach dem Aussteigen aus dem Flugzeug sich mit ihrem Liebsten zu treffen. Es ist aber auch ein menschlicher Reflex, dass man einfach einen Pickel ausdrückt, wenn man ihn entdeckt. Die meisten Menschen können einfach nicht anders.

6. Einfach eingeschlafen

Bild: travel.mthai.com

Der Passagier neben der Dame, die sich verlegen die Hand vor den Mund hält, weil sie lachen muss, ist einfach eingeschlafen. Vermutlich schnarcht der junge Mann auch. Man kann nur spekulieren: Entweder war der Reisetag bereits sehr anstrengend oder der Film, der auf dem langen Flug gezeigt wurde, war einfach so uninteressant, dass der junge Mann dabei eingeschlafen ist.

Einige können tatsächlich im Flugzeug schlafen – andere können es eben nicht. Dafür ist die Aufregung für einige doch zu groß. Der junge Mann scheint aber sehr relaxed zu sein und konnte einfach ein Schläfchen machen.

7. Was macht die Jacke über dem Sitz?

Bild: piximus.net

Von Feingefühl und Rücksichtnahme haben einige Passagiere in einem Flugzeug gar kein Verständnis. Einige Passagiere meinen nämlich, dass sie ihre Sachen überall hinschmeißen können. So wie eine Frau, die einfach ihre Jacke über ihren Sitz hängt. Die Frau selbst wird dadurch wohl nicht gestört, denn die Jacke ist ja über ihrem Kopf.

An den hinter sich sitzenden Passagier hat die Frau aber sicherlich nicht gedacht. Denn diesem Passagier versperrt die Frau mit ihrer großzügigen Aufhängung ihrer Jacke den freien und ungestörten Blick auf den Bildschirm, der im Sitz des jeweils vor einem sitzenden Passagiers integriert ist. Das ist schon dreist.

8. Einfach mal an die Schulter anlehnen und schlafen legen

Bild: drivepedia.com

Dieser Passagier hat sich eine Augenmaske mitgenommen auf den Flug – er hatte offenbar vor zu schlafen. Vielleicht wollte er aber nicht, dass das passiert, nämlich dass er schlafend auf die Schulter seiner Sitznachbarin sinkt.

Letztlich ist es so, dass die Flugzeugsitze nicht allzu breit und nicht so gut zum Nickerchen machen geeignet sind. Das alles ist aber kein Problem, denn die Frau neben ihm auf dem Sitz ist keine Fremde. Es handelt sich um die eigene Mutter. Die Mutter sah das auch von der humorvollen Seite und lächelte in die Kamera.

9. Muss das sein? – Zähneputzen im Flugzeug

Bild: tengrinews.kz.

Dieser Mann hat sich offenbar vergessen die Zähne zu putzen vor dem Abflug. Wenigstens hätte der Mann doch in die Toilettenkabine gehen können? Nun ja, vielleicht mussten die Passagiere wegen Flugturbulenzen angeschnallt sitzen bleiben oder der Flieger befindet sich schon im Landeanflug und dem Mann ist eingefallen, dass am Flughafengate seine Freundin oder Frau auf ihn wartet, die er natürlich zur Begrüßung küssen möchte.

Oder der Mann hat gleich nach der Landung am Zielort des Fluges einen Termin beim Zahnarzt. Auf jeden Fall ist das für die unmittelbar danebensitzenden Passagiere richtig ekelig. Der Mann hat die Zahnbürste dann auch noch so im Mund, was so aussieht, als würde er an der Zahnbürste lutschen.